Warten auf die Loginserver

....habe heute erst Kaspersky installiert -.-.
Hätte doch mein AntiVir lassen sollen
rolleyes.gif
.

nagut ich versuches mal... kann es dann ja immer noch wieder drauf machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup habs deinstalliert.ich hatte es schon in der closed beta machen müssen damits funzt.aber halt mit kasper keine chance.

Also gut: Hier ein Thread für euch um euch bis zum Start der Beta zu unterhalten.

1. Kein Massenspam
2. Keine Beleidigungen
3. Kein Rumgehacke auf anderen Spielen oder deren Spielern.

Der Thread wird geschlossen sobald die Server online sind.

Viel Spaß
wink.gif

Das man sowas betonen muss, ist irgendwie, traurig.

jup habs deinstalliert.ich hatte es schon in der closed beta machen müssen damits funzt.aber halt mit kasper keine chance.
Das ist ja wirklich dumm.
Kommst du jetzt wenigstens auf die Server?
Denn wenn es nicht sein muss, deinstalliere ich es nicht, haben eine 3er Lizenens und ich muss mir dann wieder CD/Key besorgen
rolleyes.gif
.

PS: Was für eine Antivierensoftware hast du jetzt oben?

EDIT: Hab noch was gefunden was ich gleich ausprobieren werde.
So funktioniert AION mit Kaspersky Internet Security 2010:

Wie bereits schon zuvor in einem anderen Post beschrieben zunächst die folgenden Programme zu den Ausnahmen hinzufügen, und zwar mit Doppelklick auf das Kaspersky Tray-Icon öffnen, dann dort Schutz-Center->System und Programme->Programmkontrolle->Gefahren und Ausnahmen->Ausnahmen Einstellungen->Vertrauenswürdige Programme:

"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\AION.bin"
"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\GameGuard.des"
"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\GameGuard\GameMon.des"
"C:\Program Files\NCSoft\Launcher\NCLauncher.exe"

Das Verzeichnis "Program Files" heisst normalerweise auf deutschen Windows-Installationen "Programme", also falls ihr unter "Program Files" nichts findet, einfach unter "Programme" nachschauen, also z.B. für AION.bin wäre das "C:\Programme\NCSoft\Aion\bin32\AION.bin".

Zusätzlich gibt es unter Kaspersky Internet Security 2010 die Schwierigkeit, dass es beim Hinzufügen der Ausnahmen normalerweise nur EXE-Dateien zum Anklicken anbietet. Damit ihr z.B. "AION.bin" als Ausnahme eintragen könnt, einfach nach Klick auf "Hinzufügen" in das o.g. Verzeichnis (....\bin32\) wechseln und die Anfangsbuchstaben (z.B. AION) eingeben, dann erscheint "AION.bin" in einem Dropdown-Feld zur Auswahl.

Für jedes der o.g. Programme noch die 4 Häkchen setzen, um die Kontrolle für das jeweilige Programm abzuschalten (kann auch nachträglich über "ändern" erfolgen).

WICHTIG ist jetzt aber, dass man AION mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" startet (also NICHT mit Doppel-Linksklick).

Jetzt sollte AION endlich auch mit Kaspersky funktionieren. Ich wünsche Euch viel Spass beim Spielen:-)

Euer Frankie

ja ich kann rein und zocken aber mit den lags kein spaß dabei
laugh.gif
antiviren software hab ich im mom keine an.(noch nich)
und beim deinstallieren kann man einstellen ob er die logindaten usw speichern soll.das hab ich gemacht und beim neu drauf installieren erkennt er das man schonmal kaspersky draufhatte und muß somit keine neuen daten oder key eingeben.

Kein schimmer, alles läuft bei mir bestens. leine lags, 60fps mit meinem alten kasten und es macht sehr viel fun

ja ich kann rein und zocken aber mit den lags kein spaß dabei
laugh.gif
antiviren software hab ich im mom keine an.(noch nich)
und beim deinstallieren kann man einstellen ob er die logindaten usw speichern soll.das hab ich gemacht und beim neu drauf installieren erkennt er das man schonmal kaspersky draufhatte und muß somit keine neuen daten oder key eingeben.
Muss ich dann eigentlich auch Key wieder neu eingeben?
Naja ich lad grad AntiVir herunter, das Problem zwischen Kaspersky2010 und Aio bzw GameGuard ist bekannt ich hoffe das sich da schnell was ändert...sonst hätt ich mir das Geld sparen können.

So und jetzt runter mit Kaspersky xD.

von der kleinen verzögerung am anfang abgesehen, hab ich bis eben durchgezockt ohne den kleinsten lag oder sonstige probleme.

schon sehr geil das spiel
victory.gif

cryengine is schon echt hammer
Ja sieht nicht schlecht aus, hab alles auf hoch (außer AA nur auf 4x) aber iwie sieht das Asmodier Startgebiet ziemlich trist aus^^.
Vielleicht sieht man sich ja:
Cyberratchet Asmodier Magier (bald Beschwörer) auf Thor^^

Ah ja noch was weiß jemand ob es so etwas wie Gebietschats gibt, also wie in WoW der /1er?

also bei mir liegts nich anner hardware sondern bei den am server da waren wohl bissl viele aufeinmal.hab dann nen anderen aus der liste genommen und siehe da es geht wunderbar. hab alles auf hoch bis zum anschlag und auflösung 1600x1200 und im schnitt an die 60fps.
ja gibt nen regional channel mit der nummer 1. aber da haste dann auch alle drinne labern,franzosen,engländer,deutsche usw.gibt aber auch channels nur für landesspezifische sprachen wie German,French usw.musst nur die anderen aausstellen.

edit mist war schon einer schneller^^

Also zum Thema "Kaspersky Internet Security 2010":

Ich könnt unter den Einstellungen das sog. "Profil für Spiele" aktivieren ("Aktion automatisch auswählen" aktivieren)- danach geht es mit Aion ohne Außnahmen hinzu zu fügen.
wink.gif

Zurück