ich hab nun gut 5h am stück gespielt, nicht ienmal war der server down, nicht einmal hatte ich ein lag. ich habe alles auf high 8xAA und auflösung auf 1680x1050 oder sowas. Das SPiel ist der Hammer.
Testbericht von mir findet ihr im anderen thread, oder in meiner Signatur den Link.
Hab extra bis nachts gewartet, weil ich meinte, da ist es nicht so überfüllt....Geh on und ne halbe Stunde später sind die Server down...PP.![]()
Beta, da muss man mit sowas rechnen....das is sowieso ne frechheit die server gingen schon später on und dann gleich wieder off naja hoffen wir mal aufs beste
Ich verstehe nicht was sich NC Soft sich dabei denkt, die einen haben Zugang zur Beta andere die viel Geld für den Preordner bezahlt haben nicht
Zugriff verweigert Fehler Code36.
Ich verstehe nicht was sich NC Soft sich dabei denkt, die einen haben Zugang zur Beta andere die viel Geld für den Preordner bezahlt haben nicht
Zugriff verweigert Fehler Code36.
Das sind richtige Granaten die Leute so im Regen stehen zu lassen, wen man dafür noch Geld bezahlt hat.
Und last die Finge weg von Karspersky die anderen Spiele laufen auch darunter ohne Probleme.
Wer seine Antivir ausschaltet ist selber schuld.
Niemand hat bisher bezahlt, die Keys sind alle umsonst, man kann immernoch stornieren und es kostet nix.