Warten auf die Loginserver

Für die Keys nicht aber für den Preordner schon da bekommt man automatisch ein Key zugewiesen .
Hast bezahlt und kommst nicht rein .

Selber schuld wer dafür Geld bezahlt. Ich bei Amazon bestellt, keinen Pfifferling bisher bezahlt und konnte alle CBs inklusive OB umsonst spielen.
Also mach bitte nicht andere für dein selbst verursachtes Unglück schuldig.

Selber schuld wer dafür Geld bezahlt. Ich bei Amazon bestellt, keinen Pfifferling bisher bezahlt und konnte alle CBs inklusive OB umsonst spielen.
Also mach bitte nicht andere für dein selbst verursachtes Unglück schuldig.

Also du bist eine die kostenlos Betas ausbrobierst , was testes du als nähstes Star Wars.
Ist dein gutes Recht .
Aber wer sich für ein Spiel iterresiert und mit seiner Gilde dort neu anfangen will rate ich dir gehe deiner Wege zur nächsten Betaevent
und las doch die anderen mit deinen Flames in Ruhe.
Niemand verbietet dir dieses oder jenes auszubrobieren und vieleicht bleibst du irgent wo hängen wüsch ich dir, mit Freunden zu spielen.

Also du bist eine die kostenlos Betas ausbrobierst , was testes du als nähstes Star Wars.
Ist dein gutes Recht .
Aber wer sich für ein Spiel iterresiert und mit seiner Gilde dort neu anfangen will rate ich dir gehe deiner Wege zur nächsten Betaevent
Niemand verbietet dir dieses oder jenes auszubrobieren und vieleicht bleibst du irgent wo hängen wüsch ich dir, mit Freunden zu spielen.

Was soll denn dieser, völlig auf Spekulationen aufgebauter, Flame?
Dass man Spiele in der Beta kostenlos antestet hat nicht zu bedeuten, dass man das fertige Spiel nich eine längere Zeit spielen wird.
Anstatt dein Falschliegen einzugestehen weichst du jetzt auf so etwas aus?

btw.: Gehen die Server heute wieder um 18:00 Uhr on?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Keys nicht aber für den Preordner schon da bekommt man automatisch ein Key zugewiesen .
Hast bezahlt und kommst nicht rein .

Nein, Pre-Order wird erst abgebucht wenn das Spiel versand wird, also am 25.09.09, derzeit ist noch alles kostenlos, und genug zum stonieren wenns einem nicht gefällt ist auch vorhanden.

Nein, Pre-Order wird erst abgebucht wenn das Spiel versand wird, also am 25.09.09, derzeit ist noch alles kostenlos, und genug zum stonieren wenns einem nicht gefällt ist auch vorhanden.

Was wilste damit sagen das die das Geld noch nicht bekommen haben. Das Geld wurde überwiesen Strich Punkt aus.
Elektronischer Preordner wird garnix versand ,keine Hülle oder sonst was.
Wer redet von Stonieren darf man den nix bemängeln nur weil du verliebt bist.

Ist dein gutes Recht .

Was ist dass denn für ein total Sinnfreier Beitrag?

Wer sich für ein Game interessiert, fängt halt frühzeitig an sich über sowas zu Informieren, und kauft nicht, wie du scheinbar, kurzerhand irgendwo einen Pre Order Key. Mir Beta hopping vorzuwerfen, zeigt, dass du erst seit kurzem im Aion Forum unterwegs bist.

Was ist dass denn für ein total Sinnfreier Beitrag?

Wer sich für ein Game interessiert, fängt halt frühzeitig an sich über sowas zu Informieren, und kauft nicht, wie du scheinbar, kurzerhand irgendwo einen Pre Order Key. Mir Beta hopping vorzuwerfen, zeigt, dass du erst seit kurzem im Aion Forum unterwegs bist.

Deine Äuserungen sind nur dumme Spekulationen, Habe Lineage und GW gespielt und kaufe nicht kurzerHand irgend etwas.
Kenne die Spiele sehr gut.

wie lange sind die server schon down? kam grad erst von arbeit.

Höchstens 10 Mins.
Und das als ich gerade die Vorquest zur Daeva (die im Abyss) gemacht habe, bin gespannt ob ich weitermachen kann wenn die Server wieder funktionieren
rolleyes.gif

Und auf welchem Server spiele ich...Thor
rolleyes.gif
.
Habe mir wohl Nethersturm des Aionuniversums ausgesucht.

Hehe, is doch egal kannst ja solang auf nem andren Server rumgimpen (mach ich auch) ^^

Edit: Thor is wieder on

Was wilste damit sagen das die das Geld noch nicht bekommen haben. Das Geld wurde überwiesen Strich Punkt aus.
Elektronischer Preordner wird garnix versand ,keine Hülle oder sonst was.
Wer redet von Stonieren darf man den nix bemängeln nur weil du verliebt bist.

Wer es elektronisch kauft ist selbst schuld, da wirds halt sofort überwiesen, Pech.

Und was gibts eigentlich zu bemängeln? Das die Server nicht immer gehen? Es ist ne Beta, keine Testversion.

Zurück