Im Moment befinde ich mich, was Szenarien angeht, auf einem neu erreichten Tiefpunkt...
Ich spiele auf Huss und habe Level 18 auf 85%.
Die Wartezeiten sind selbst jetzt, am Samstag Abend um knapp halb Elf länger ziemlich lang und wenn ich dann mal reinkomme, macht uns die Zerstörung Dank besserem Zusammenspiel innerhalb von 5 Minuten platt.
Auf das Szenario warte im im Moment ca. 25 Minuten.
Wenn ich aus dem Szenario rauskomme, habe ich mir 4% meines Levels erarbeitet... oder besser erstorben... in einer halben Stunde... da sollte doch mehr drin sein, oder wenigstens mehr Spaß...
Es gibt ja leider weder die Funktion, den Ton von WAR auch minimiert höhren zu können, noch überhaupt ein Signal, wenn man ein Szenario betreten kann... dann würde ich annehmen und könnte in der Zeit was Besseres machen, denn ich habe schon sämtliche Quests im Land der Trolle und im Ostland gemacht, bis auf einige, für die man eine Gruppe braucht, oder für die ich mindestend Level 20 sein sollte...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Anfangseuphorie vieler Spieler verschwunden ist und das leider auch Auswirkungen auf Andere hat, da WAR ja ein Gruppenspiel ist.
Meine Euphorie hat jedenfalls dadurch einen starken Dämpfer erhalten, da ich mich jetzt schon drei Tagen von Level 16 bis 18 durchgebissen habe, durch ständiges Verlieren in Szenarios.
Puh... Ich glaube, ich bin ganz schön vom Thema abgekommen... tut mir wirklich leid, aber ich musste einfach irgendwo mal meinen Frust kund tun und ich wollte nicht extra einen eigenen Thread à la "WAR Szenarien - Ein Flop???" erstellen...
LG
Yldrasson