Wartenschlagen für das Szenario

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi, ich spiele im moment meinen Rang5 Squigtreiba auf dem Server Egrimm und wenn ich mich für das Szenario anmelde da dauert es +15mins. Wie ist das bei euch so auf den anderen Servern ?

Ahoi,

Ich spiele auch auf Egrimm, allerdings Ordnung, und ich warte in der Regel nicht länger als 5-10 Minuten, bis ich reinkomm...

Ich schätze das liegt momentan noch am Ungleichgewicht zwischen Ordnung und Zerstörung, wird sich aber vermutlich bald einpendeln.

Bei mir gab's auf Ordnungsseite bisher nie Wartezeiten, aber seit 2 oder 3 Tagen warte ich teilweise ne Viertelstunde, um dann 500:20 vernichtet zu werden, weil die Ordnung auf Hergig immer noch größtenteils zu doof für Szenarien ist. Gestern gab's ab Mitternacht gar kein Szenario mehr und im Moment ist auch wieder tote Hose. Wenn das so bleibt, werd ich nach dem 1. Monat nicht verlängern, denn durch langweilige Grindquests will ich nicht leveln, das hab ich in einem Dutzend anderer MMOs oft genug gemacht.

Bei mir gab's auf Ordnungsseite bisher nie Wartezeiten, aber seit 2 oder 3 Tagen warte ich teilweise ne Viertelstunde, um dann 500:20 vernichtet zu werden, weil die Ordnung auf Hergig immer noch größtenteils zu doof für Szenarien ist. Gestern gab's ab Mitternacht gar kein Szenario mehr und im Moment ist auch wieder tote Hose. Wenn das so bleibt, werd ich nach dem 1. Monat nicht verlängern, denn durch langweilige Grindquests will ich nicht leveln, das hab ich in einem Dutzend anderer MMOs oft genug gemacht.

Jaa, ich möchte auch viel durch Szenarien und Öffentlichen Quest lvln, nur bei den Öffentlichen Quests ist fast nie jemand und bei den Szenarien mehr als 15mins warten..

ich spiele zerstörung auf Moot.

Ich hab manchmal wartezeiten bis zu einer stunde -.-
wenn es absolut gut läuft, dann bin ich bei 30 - 45 minuten

Es gibt mehr als nur Szenarien...
und nur wegen paar wartezeiten gleich ein game aufgeben oO

wärend ich warte,mach ich am liebsten public quests, gehen schnell und man hat die chance noch vor dem Szenario nen neues item zu haben.
und man merkt die wartezeit dann gar nicht mehr.

und ansonstent,geht Keep kämpfe machen.
ist immer genug los normaler weise

und falls gar nix los is,einfach mal den wälzer lesen
smile.gif

die geschichten über die ganzen sachen sind immer sehr interesssant
smile.gif

oder titel freischalten oder oder oder oder

Auf mein Server, Solland sind die Wartezeiten in T2 Imperium vs. Chaos bis zu eine Stunde.
Ja, das schon entäuschend aber wenn dann später die mehrheit aus 40 besteht und ich dazu gehör
denk ich mal wird das woll schon in Ordnung sein, aber selbs wenn es sich da nicht bessern sollte...
Gott Bewahre!

Mfg
Mama Luigi

belagerungen und offene rvr kämpfe wärn ja schön wenns denn nicht unmöglich wäre wegen den abartigen lags

Also ich bin mit meiner Dunkelelf Zauberin momentan Lvl 25.
Spiele ebenso auf dem Server Egrimm.
Seit ich Level 22 bin konnt ich noch nicht 1x in ein Szenario.
Ich melde mich jeden nachmittag an und spiele dann bis abends....sprich also bin ich mehrere Stunden angemeldet.
Aber es kommt einfach nichts. Spieler in meinem Lvl Bereich gibt es eigentl. genug.
Versteh das auch irgendwo nicht, aber schon blöd wenn man Tage warten muss bis man einmal in eins reinkommt.
angry.gif

Im Moment befinde ich mich, was Szenarien angeht, auf einem neu erreichten Tiefpunkt...
Ich spiele auf Huss und habe Level 18 auf 85%.
Die Wartezeiten sind selbst jetzt, am Samstag Abend um knapp halb Elf länger ziemlich lang und wenn ich dann mal reinkomme, macht uns die Zerstörung Dank besserem Zusammenspiel innerhalb von 5 Minuten platt.
Auf das Szenario warte im im Moment ca. 25 Minuten.
Wenn ich aus dem Szenario rauskomme, habe ich mir 4% meines Levels erarbeitet... oder besser erstorben... in einer halben Stunde... da sollte doch mehr drin sein, oder wenigstens mehr Spaß...
Es gibt ja leider weder die Funktion, den Ton von WAR auch minimiert höhren zu können, noch überhaupt ein Signal, wenn man ein Szenario betreten kann... dann würde ich annehmen und könnte in der Zeit was Besseres machen, denn ich habe schon sämtliche Quests im Land der Trolle und im Ostland gemacht, bis auf einige, für die man eine Gruppe braucht, oder für die ich mindestend Level 20 sein sollte...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Anfangseuphorie vieler Spieler verschwunden ist und das leider auch Auswirkungen auf Andere hat, da WAR ja ein Gruppenspiel ist.
Meine Euphorie hat jedenfalls dadurch einen starken Dämpfer erhalten, da ich mich jetzt schon drei Tagen von Level 16 bis 18 durchgebissen habe, durch ständiges Verlieren in Szenarios.

Puh... Ich glaube, ich bin ganz schön vom Thema abgekommen... tut mir wirklich leid, aber ich musste einfach irgendwo mal meinen Frust kund tun und ich wollte nicht extra einen eigenen Thread à la "WAR Szenarien - Ein Flop???" erstellen...

LG
Yldrasson

Gebt den Leuten eine Chance
victory.gif
Das Spiel ist ein paar Tage alt, denke das wird alles ausgebessert. Probelme dieser Art hatte anfänglich jedes Online-Spiel. 15 min warte Zeit ist ok, bei anderen Games ist es Teilweise auch nicht anders. Einfach mal abwarten was die Zeit bringt, denke an den Problemen wird gearbeitet.

Serverwartung für den 29. September angekündigt
GOA kündigt auf der europäischen Webseite zu Warhammer Online eine Serverwartung für den 29. September an. Am Montagvormittag werden ab 8 Uhr (deutsche Zeit) die EU-Server für ein Update heruntergefahren, bei dem das Warteschlangen-System angepasst wird. Zukünftig werdet Ihr Euch nicht mehr in der Wartschlange einreihen müssen, wenn Ihr Euch nach einem Absturz neu einloggt. Die Wartungsarbeiten sollen dann gegen Ende des Vormittags beendet sein.

Hmm auf Wissenburg geht jeden Tag gefühlt 1 Szenario auf.

Hmm auf Wissenburg geht jeden Tag gefühlt 1 Szenario auf.
also ich hab auf keinem Server längere Wartezeiten als 10 Minuten...
und in War sollte es eigentlich um Open RvR gehen, die Szenarien sollten nur für zwichendurch sein
wink.gif

also ich hab auf keinem Server längere Wartezeiten als 10 Minuten...
und in War sollte es eigentlich um Open RvR gehen, die Szenarien sollten nur für zwichendurch sein
wink.gif
Open RvR auf Wissenburg kann man mit einem Duell in WoW vergleichen. *g*

Zurück