Warteschlange? WTF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3RKI

Quest-Mob
Kommentare
28
Ich zahle für ein Spiel, damit ich in der Warteschlange stehe?

wird doch hoffentlich nicht immer so sein?

mfg

Dentus

Welt-Boss
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Gibt ne ganz einfache Lösung: Anderern Server aussuchen!

WAR_FAN

Rare-Mob
Kommentare
34
naja die wollen das spiel möglichst laggfrei gestalten..
und dass es ned soo eine übermacht der zerstörung wird...
mfg WAR_FAN

Anywen

Rare-Mob
Kommentare
9
dann schick sie zurück wenns dir nich passt

welch sinnloser fred

Targuss

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Du hast das Spiel vorbestellt, und ne Pre Paid wie du sagst, angezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

H3RKI

Quest-Mob
Kommentare
28
ja aber ich hab noch nie erlebt, dass ich sonst in ne warteschlange muss. und ja da muss ich mit WoW vergleichen... wollt ihr jeden monat bezahlen, um immer zuerst in der warteschlange zu stehen?

Nein

mfg

Dentus

Welt-Boss
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
ja aber ich hab noch nie erlebt, dass ich sonst in ne warteschlange muss. und ja da muss ich mit WoW vergleichen... wollt ihr jeden monat bezahlen, um immer zuerst in der warteschlange zu stehen?

Nein

mfg
Dann hast du WoW wohl nicht zum Release gespielt....also kannst du auch nicht vergleichen.

TE
TE
H

H3RKI

Quest-Mob
Kommentare
28
ich hab ja gefragt, ob das so bleiben wird, oder ob die bevölkerung heraufgesetzt wird?

Ghymalen

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
46
Hmm.. bin grad auch in der Warteschlange Platz 90 bei Ordnung.

Es heißt ja, dass die Zerstörungsleute ja warten müssen und so. Habe einen oder mehr Server gefunden bei denen die Ordnung verstärkung sucht, bzw man(n) nicht warten muss.
Würde ungern meinen Char (obwohl er "nur" level6 ist) aufgeben um auf einem anderen Server neu anzufangen. Was würdet ihr empfehlen.. oder wird der Server auf den ich wechseln würde heute Abend noch voll, wenn viele von der Arbeit kommen?

mfg
Ghymalen

Draco1985

Welt-Boss
Kommentare
931
Buffs erhalten
651
Ist ja nicht so, als wär das nicht abzusehen gewesen, dass einige Klassen oder die Zerstörung allgemein völlig überrepräsentiert sein werden.

Du hast kein Bock auf Warteschlangen? Wechsel zur Ordnung und du tust nebenbei noch was Gutes für's Fraktionsgleichgewicht auf dem Server.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich wollte zuerst auch nen DoK spielen, aber wegen der Warteschlange bin ich zur Ordnung gewechselt. Und siehe da: Ich LIEBE den Schwertmeister!

Schorki

Rare-Mob
Kommentare
78

Nein

mfg

War in WoW am anfang und lange zeit später auch nicht anders, ist halt so entweder real wechseln oder warten bis man drann ist , jeder realm hat eben nur gewisse kappazitäten die er aushält oder zulässt, wenn 5000 drauf zu greifen wollen der server aber nur 500 gleichzeitig drauflässt muss der rest eben in die warte schlange.

glockenturm11

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Es war doch KLAR, das die Headstart-Server proppenvoll werden, und wenn dann in den nächsten Tagen noch die Normalo-Gildemitglieder nachziehen, werden sie NOCH VOLLER. Ein Teufelskreis.

Im Grunde ist der Headstart eher ein Nachteil. Die Spieler werden sich erst mit dem off. Release gut verteilen.
Ich wette, das einige Gilden am Donnerstag auf nen frischen server umziehen und einige Headstartmember dann ziemlich angepisst sein werden.....

Craynnon

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
88
321/387 Wartezeit 1h 9m auf Averland ich denke ich brauch noch ein Game für die Wartezeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten