Warteschlange? WTF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon lange gewusst das ich Zerstörung spielen werde weil mir das mehr liegt!
Also will ich auch ohne langen warteschlangen spielen können zahl ja schließlich dafür....
und da will ich auch einen charakter spielen der mir fun macht
happy.gif
(gilt auch für den server RvR Server ftw )
 
Nunja die Ordnung hat auf meinem Server nu auch ne Warteschlange. Aber das war abzusehen.
Ist aber nich so wild, Limit wird eh noch raufgesetzt und neue Server gibts denke ich spätestens am 18.
 
Die Ordnung braucht Verstärkung also wechselt einfach
wink.gif

Spiele selber Ordnung und wenn wir mehr sind gibt es einen Ausgleich und die Server Max Spieler Zahl wird erhöht
das ist meine Art von Lösung
dwarf.gif
 
Ist aber nich so wild, Limit wird eh noch raufgesetzt und neue Server gibts denke ich spätestens am 18.


Problematisch ist aber, das dann keiner mehr auf nen anderen Server wechselt. Entweder weil man schon gut gelevelt hat oder weil die Kumpels schon auf nem headstartserver spielen. Also werden wieder nur Accounts auf (denselben) headstartservern erstellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück