hi, mir gefällt aion richtig gut bisher nur was mich ziemlich stört sind die warteschlangen, meist um die abendzeit ist man schonmal auf dem 2000 platz und muss 1h oder mehr warten das nervt schon ziemlich, ich weiss es wurde bereits ein neuer server hinzugefügt aber sie sind halt immer noch da die warteschlangen :/
ist es irgendwie geplant das noch mehr deutsche server eingeschaltet werden oder wird das jetzt immer so sein?
mfg ereldan
ist es irgendwie geplant das noch mehr deutsche server eingeschaltet werden oder wird das jetzt immer so sein?
mfg ereldan