warteschlangen frust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
hi, mir gefällt aion richtig gut bisher nur was mich ziemlich stört sind die warteschlangen, meist um die abendzeit ist man schonmal auf dem 2000 platz und muss 1h oder mehr warten das nervt schon ziemlich, ich weiss es wurde bereits ein neuer server hinzugefügt aber sie sind halt immer noch da die warteschlangen :/
ist es irgendwie geplant das noch mehr deutsche server eingeschaltet werden oder wird das jetzt immer so sein?
mfg ereldan
smile.gif

wenn dich die warteschlangen auf deinem alten server stören .. fang auf dem neuen an!
smile.gif

ansonsten -> guten warten, wir müssen das alle akzeptieren... aber i-wann legt sich das eh wieder ich denk nach dem frei monat
wink.gif

Also ganz ehrlich die Warteschlange kann ich noch verstehen bzw. akzeptieren , was aber gar nicht geht ist das ich nicht connecten kann und sone Meldung kommt: "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden, weil gegenwertig zu viele Nutzer spielen.

Ich denke sie haben die Server schon von der Userzahl begrenzt? Was soll ich denn jetzt bitte machen , warten bis die andern fertig gespielt haben, nee danke also in der Hinsicht bin ich schonwieder stark entäuscht.
Ich habe wie jeder andere auch bloß bezahlt dann will ich wenigstens die CHANCE haben mitzuspielen, von mir aus auch mit 2h Warteschlange.

Das Spiel ist wunderschön , nette Idee und vorallem das Questen macht mir ungewöhnlich viel Spaß.
Die Animationen gefallen mir auch sehr gut.
Was ich allerdings nicht so schön finde ist die Charaktergestalltung von einigen Spielern.
Man hat schon viele Freiheiten aber ich hab schon einige Visagen gesehen , mini Körper mit riesen Kopf und Afrohaar.
Was soll das denn bitte? Sowas gehört nicht in so ein schönes MMO.

So genug aufgeregt. Ich hoffe die ändern bald was mit den Servern. Das man garnicht spielen kann find ich ne frechheit.

mfg Kirg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück