Warteschlangen nach dem Patch

was meinst du denn? goa klont server, alle bleiben auf dem alten server und beklagen sich über die schlange...nennst du das intelligent?

nein.
ich nenne es naiv zu glauben das leute einfach mal so den server wechseln.
man ist in einer gilde mit freunden die man seit jahren und schon aus mehreren spielen kennt ?
was solls, lässt man die eben im stich und geht auf einen leeren server um solo vor sich hin zu wursteln.

server-clonen ist eine schnapsidee, hardware-ausbau ist angesagt.

nein.
ich nenne es naiv zu glauben das leute einfach mal so den server wechseln.
man ist in einer gilde mit freunden die man seit jahren und schon aus mehreren spielen kennt ?
was solls, lässt man die eben im stich und geht auf einen leeren server um solo vor sich hin zu wursteln.

server-clonen ist eine schnapsidee, hardware-ausbau ist angesagt.

Solche Aussagen erinnern mich an deutsche Touristen...Sandburgen bauen und Liegen mit Handtüchern reservieren.
Stumpf ist trumpf und kleinkariert sein scheint auch in Mode zu sein. -.-

Solche Aussagen erinnern mich an deutsche Touristen...Sandburgen bauen und Liegen mit Handtüchern reservieren.
Stumpf ist trumpf und kleinkariert sein scheint auch in Mode zu sein. -.-
/sign

erstens warum geht nicht eine gilde geschlossen rüber mit allem drum und dran? zweitens wenn du nich gehst flenn nich, dass du ne schlange hast, ganz einfach, ich versteh ja dass viele leute bleiben, aber dann sollen sie sich eben nich beklagen, drittens wer sagt, dass es niemals bessere hardware bei den servern geben wird? vielleicht wollen, sie einfach erstmal ne passende struktur reinbringen und wie gesagt, irgendwann is JEDER server voll, irgendwann MUSS man ihn klonen, unendlich hardwareausbau geht nicht und dann wäre er auch einfach zu voll allein für die pq´s...

Ich spiele Ordnung und hatte bisher-egal wann- maximal 3 Minuten WArtezeit

Ich flame sonst auch nie rum aber das ist echt schlecht das die wartezeiten so dermassen aussarten.
Will ne runde gmütlich zocken und was kommt über 1 stunde wartezeit danke sach ich nur.
Sonst find ich es ja super das game aber daran müssen die noch arbeiten

klar doch.
ich begründe warum das clonen eine schnapsidee ist und ... ?
es kommt sinnloser müll über sandburgen und touristen.

es ist nun mal fakt das kaum jemand seine server-community mal eben so aufgibt.
und zu erwarten das ganz und gar komplette gilden so etwas tun ist ja wohl der gipfel der naivität.

klar doch.
ich begründe warum das clonen eine schnapsidee ist und ... ?
es kommt sinnloser müll über sandburgen und touristen.

es ist nun mal fakt das kaum jemand seine server-community mal eben so aufgibt.
und zu erwarten das ganz und gar komplette gilden so etwas tun ist ja wohl der gipfel der naivität.
warum? meine gilde hat ernsthaft darüber nachgedacht. sie haben sich schlussendlich nur dagegen entschieden, weil jemand eine entscheidung treffen musste, und dann wars eben averland. ich mein nur, dann sollte man eben auch die konsequenzen tragen...

/sign

erstens warum geht nicht eine gilde geschlossen rüber mit allem drum und dran? zweitens wenn du nich gehst flenn nich, dass du ne schlange hast, ganz einfach, ich versteh ja dass viele leute bleiben, aber dann sollen sie sich eben nich beklagen, drittens wer sagt, dass es niemals bessere hardware bei den servern geben wird? vielleicht wollen, sie einfach erstmal ne passende struktur reinbringen und wie gesagt, irgendwann is JEDER server voll, irgendwann MUSS man ihn klonen, unendlich hardwareausbau geht nicht und dann wäre er auch einfach zu voll allein für die pq´s...

Dat is janz einfach. Damit es auch paar drottel verstehn.
Versuche mal eine Allianz mit derzeit 140 Mitgliedern zu bewegen den Server zu wechseln.

Wenn du das schaffst und alle die Spieler überzeugst das auch ihre Freunde wechseln bist du gut.

BTW was meinst du wenn alle geschlossen rüber gehn? Wat haste dann? Rate Mal!!

BINGO ne Warteschlange auf den Geklonten server. Wahnsinn da haste was gekonnt,
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Dat is janz einfach. Damit es auch paar drottel verstehn.
Versuche mal eine Allianz mit derzeit 140 Mitgliedern zu bewegen den Server zu wechseln.

Wenn du das schaffst und alle die Spieler überzeugst das auch ihre Freunde wechseln bist du gut.

BTW was meinst du wenn alle geschlossen rüber gehn? Wat haste dann? Rate Mal!!

BINGO ne Warteschlange auf den Geklonten server. Wahnsinn da haste was gekonnt,
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

oh mann doch nicht der ganze server oO eine bestimmte gruppe eben eine gilde plus ihre freunde oder so... aber was meint ihr denn, wozu das cloning da is?

oh mann doch nicht der ganze server oO eine bestimmte gruppe eben eine gilde plus ihre freunde oder so... aber was meint ihr denn, wozu das cloning da is?

Ja wat meinst du passiert dann? genau der von mich beschriebene Fall. Das ist nun mal Ringel-pietz mit anfassen.
zumal du auch noch hoffen must das dies auf der gegener seite auch passiert.

Im Moment sind alle Geklonten server fürn Ars---- weil keiner alleine zocken will. Btw ich bleibe auf dem
orginal server weil auf der order seite so ne geile gilde ist gegen die Fighten spass macht und es auch
richte kämpfe mit zählen von siegen schon gibt (blaa cross realming blaa).

Mich nerven die Wartezeiten auch sehr. Wollte das Spiel eigentlich länger spielen, aber alles in allem werde ich kein Abo erstellen und lieber warten, bis sich was ändert. Wenn ich dann für mein Geld auch die zu erwartende Leistung bekomme, spiele ich WAR.

Zu den Problem der Serverclone: man kann GOA wenigstens sagen, sie versuchen Fehler auszubessern. Auch wenn ich wie viele andere hier der Meinung war, dass geclonte Server nix bringen werden. Es zeigt sich, wir hatten recht.

Und das Argument, die Spieler sind selbst Schuld ist wirklich sehr dümmlich.

Ich zahle Geld für das Spiel und bin auch noch dafür verantwortlich, wenn GOA anfangs zu wenig Server zur Verfügung stellt oder die Serverzugangskontrolle nicht wie geplant fruchtet?
IRONIE -> Eigentlich ist es ja schon dreist von uns Spielern, dass wir alle nach der Arbeit das gleiche Spiel spielen wollen.
smile.gif
Meldet euch gefälligst arbeitslos, dann könnt ihr auch zu Zeiten ohne Wartezeit einloggen.

Ich befürchte, dass es nach den freien 30 Tagen Spielzeit ruhiger wird
biggrin.gif
... oje jetzt hab ich wieder was gesagt
smile.gif

ich bin auf den Clone Server gegangen. Leider war da so wenig los, dass kein scenario auf ging.
Also bin ich quasi wieder gezwungen auf dem alten Server zu spielen

leute, alle die sich über die warteschlange beklagen auf servern die geklont wurden, sind selbst schuld! das war abzusehen und wer jetzt meint, "ich wechsel nicht auf den clone server, weil mein char zu low is" ist einfach dumm...

Wer solche Kommentare abgibt, ist einfach dumm...

Tja, vorher war ne warteschlange von 400 ca 25min warten. da denkt man sich wenn man anch der arbeit heim kommt- > cool duschen evtl noch was essen passt.

tja im moment sind aber bei na warteschöange von 400+ mind 1 1/2 std, und ich habe am tag vllt max 2 std zum zocken. da vergeht einem der spaß...

nun hab ich mit freunden den server gewechselt, ärgerlich wenn man schon 3/4 vom lvl geschafft hatte, aber nun bin ich happy
smile.gif

hab auch auf ordnung gewechselt, sind leider stark unterlegen auf hergig, wer also wechseln will, netter server
wink.gif

Zurück