ja so einfach ist das leben.
wer eine andre meinung hat ist halt doof. fertig.
was meinst du denn? goa klont server, alle bleiben auf dem alten server und beklagen sich über die schlange...nennst du das intelligent?
ja so einfach ist das leben.
wer eine andre meinung hat ist halt doof. fertig.
was meinst du denn? goa klont server, alle bleiben auf dem alten server und beklagen sich über die schlange...nennst du das intelligent?
nein.
ich nenne es naiv zu glauben das leute einfach mal so den server wechseln.
man ist in einer gilde mit freunden die man seit jahren und schon aus mehreren spielen kennt ?
was solls, lässt man die eben im stich und geht auf einen leeren server um solo vor sich hin zu wursteln.
server-clonen ist eine schnapsidee, hardware-ausbau ist angesagt.
/signSolche Aussagen erinnern mich an deutsche Touristen...Sandburgen bauen und Liegen mit Handtüchern reservieren.
Stumpf ist trumpf und kleinkariert sein scheint auch in Mode zu sein. -.-
Ich spiele Ordnung und hatte bisher-egal wann- maximal 3 Minuten WArtezeit
wenn man keine argumente hat schreibt man halt was sinnloses.Solche Aussagen erinnern mich an deutsche Touristen...Sandburgen bauen und Liegen mit Handtüchern reservieren.
Stumpf ist trumpf und kleinkariert sein scheint auch in Mode zu sein. -.-
wenn man keine argumente hat schreibt man halt was sinnloses.
warum? meine gilde hat ernsthaft darüber nachgedacht. sie haben sich schlussendlich nur dagegen entschieden, weil jemand eine entscheidung treffen musste, und dann wars eben averland. ich mein nur, dann sollte man eben auch die konsequenzen tragen...klar doch.
ich begründe warum das clonen eine schnapsidee ist und ... ?
es kommt sinnloser müll über sandburgen und touristen.
es ist nun mal fakt das kaum jemand seine server-community mal eben so aufgibt.
und zu erwarten das ganz und gar komplette gilden so etwas tun ist ja wohl der gipfel der naivität.
/sign
erstens warum geht nicht eine gilde geschlossen rüber mit allem drum und dran? zweitens wenn du nich gehst flenn nich, dass du ne schlange hast, ganz einfach, ich versteh ja dass viele leute bleiben, aber dann sollen sie sich eben nich beklagen, drittens wer sagt, dass es niemals bessere hardware bei den servern geben wird? vielleicht wollen, sie einfach erstmal ne passende struktur reinbringen und wie gesagt, irgendwann is JEDER server voll, irgendwann MUSS man ihn klonen, unendlich hardwareausbau geht nicht und dann wäre er auch einfach zu voll allein für die pq´s...
Dat is janz einfach. Damit es auch paar drottel verstehn.
Versuche mal eine Allianz mit derzeit 140 Mitgliedern zu bewegen den Server zu wechseln.
Wenn du das schaffst und alle die Spieler überzeugst das auch ihre Freunde wechseln bist du gut.
BTW was meinst du wenn alle geschlossen rüber gehn? Wat haste dann? Rate Mal!!
BINGO ne Warteschlange auf den Geklonten server. Wahnsinn da haste was gekonnt,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann doch nicht der ganze server oO eine bestimmte gruppe eben eine gilde plus ihre freunde oder so... aber was meint ihr denn, wozu das cloning da is?
leute, alle die sich über die warteschlange beklagen auf servern die geklont wurden, sind selbst schuld! das war abzusehen und wer jetzt meint, "ich wechsel nicht auf den clone server, weil mein char zu low is" ist einfach dumm...