Warteschlangen nach dem Patch

Verun

Quest-Mob
Nachdem nun im letzten Patch das Warteschlangensystem so angepasst wurde, daß Spieler, die rausfliegen direkt weiterspielen können, dauert es natürlich zehn mal so lange, bis die Spieler sich einloggen können, die von der Arbeit etwas später nach hause kommen bzw erst später Zeit dazu finden, auch mal reinzuschauen...

Für die Spieler, die rausfliegen ist das natürlich sehr schön. Aber es heisst wohl für das arbeitende Volk, welches zufällig auf vollen Servern seine Mains hat, jetzt jeden Tag erst ne Stunde drauf zu warten...

Was denkt ihr (am besten auch ein paar betroffene Späteinlogger) darüber?
Ich persönlich habe DAoC kurz vor ToA aufgehört und zwar an dem Tag, als die Warteschlangen eingeführt wurden...

Trotzdem eine Verbesserung, Warteschlangen sind teilweise sicher ärgerlich, jedoch kann ich die am Abend locker überbrücken. Was jedoch sehr frustrierend war, mehrmal am Abend rauszufliegen und dadurch immer wieder in einer Warteschlange zu landen. Insofern für alle (auch für uns arbeitendes Volk) eine Verbesserung, besser 1 mal absehbar in der Schlange als mehrmals am Abend.

Bin jetzt zwar kein Späteinlogger aber finde es hat sich trotzdem ein bisschen gebessert. Musste nach dem klonen höchstens 10min warten und das auch nur 2mal
smile.gif

Falls es dich sehr stören sollte, was ich denke wenn du einen Thread eröffnest
wink.gif
, dann hast du doch immer noch die Möglichkeit auf einen Clone Server zu gehen
smile.gif
Vorausgesetzt du hast keine Gilde die dich an den vollen Server bindet.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß, sobald du reinkommst.

Was denkt ihr (am besten auch ein paar betroffene Späteinlogger) darüber?
Ich persönlich habe DAoC kurz vor ToA aufgehört und zwar an dem Tag, als die Warteschlangen eingeführt wurden...

Also bei DAoC gab es nie warteschlangen von 1h oder mehr^^. Verblüffend ist das nach dem Warteschlangenpatch
wieder die extrem zugenommen haben.

Mich würde mal die Wirkliche Bevölkerungsgrenze intressieren. Als Fazit lässt sich sagen das Klonen
war ein Totaler reinfall das funz evtl. bei den blöden Amis aber net hier. Es wäre sinvoller das Limit pro Seite um min ca. 1000 Spieler zu erhöhen.

---
aso atm bin ich 340ter von 400^^ in der Schlange. Aber als Ossi weis man ja wo ne Schlange ist
da muss man sich unbedingt anstellen
blush.gif

Da Fällt mir auf das die Warteschlangen heute von der Zeither viel längerdauern als vorher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag: geht auf nen leeren Server, bin auf Bolgasgrad und dort ist so gut wie nie ne Warteschlange, selbst zu den Stoßzeiten nicht (Zerstörung).

Zuletzt bearbeitet:
48 Minuten Warteschlange. Super, dann kann ich nur noch 1,5h zocken und dann wieder pennen und morgen wahrscheinlich wieder wenn ich nach hause komme und wieder an den Rechner kann 2h warten und dann 10 Minuten oder so zocken
top.gif

Wenn das nicht irgendwie "behoben" wird, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als War sein zu lassen. So macht es halt keinen Sinn :-7

Jedesmal, wenn der Server voll wird neu anzufangen ist nicht so dolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag: geht auf nen leeren Server, bin auf Bolgasgrad und dort ist so gut wie nie ne Warteschlange, selbst zu den Stoßzeiten nicht (Zerstörung).

Lol das ist gut wenn man jetzt nen char gelevelt hat auf erengard und nach dem cloning geblieben ist (charlvl 30)
gehe ich natürlich auf den geklonten server (charlevl14) oder nen anderen server wo ich neu anfangen muss. Bzw weil der so schön leer ist die Szenarien bzw wo die open rvr gebiete ausgekehrt wurden und die Bordsteine eingeklappt wurden

Das wird aber normalerweise angezeigt und bei dir läuft irgendetwas falsch

Trotzdem eine Verbesserung, Warteschlangen sind teilweise sicher ärgerlich, jedoch kann ich die am Abend locker überbrücken. Was jedoch sehr frustrierend war, mehrmal am Abend rauszufliegen und dadurch immer wieder in einer Warteschlange zu landen. Insofern für alle (auch für uns arbeitendes Volk) eine Verbesserung, besser 1 mal absehbar in der Schlange als mehrmals am Abend.
ja eben

Erengrad - Ordnung - 450 Warteschlange...
Nein danke. Das macht keinen Spaß und so werde ich nicht weiterspielen

@schmand

Ich kann dir nur zustimmen, habe mich grade eingelogt und 60! min wartezeit. Neu anfangen auf einem server mit (noch) geringer Spieleranzahl, wohl kaum schließlich hat das hochlvln auf 25 auch seine zeit gedauert außerdem wozu zahle ich den 50€ um dafür 60min die stromkosten vom ungenutzen pc auch noch zu haben? (ja ich weiß das ich hier grade schreibe und der pc somit nicht ungenutzt ist^^)

Bleibt nur abzuwarten ob das sich nicht in der nächsten zeit noch durch Server Recourcen aufstockung verbessert, den ich für meinen teil will spielen wann und auf welchen server ich will.

wer die Zeit hat, 1 1/2 Stunden zu warten...

Ich gehe davon aus, dass sie etwas dagegen unternehmen werden.
Stellt sich nur die Frage, wie schnell das bei GOA passieren wird
wink.gif
. Ich denke, dass keiner so auf Dauer mitmachen wird. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Da gibt es keine Entschuldigungen, es seiden, sie tun auch was dagegen. Dann wird man schon den einen oder anderen Tag überleben. Aber ganz lang mach ich da nicht mit.
stop.gif
Ist ja praktisch so, dass eine bestimmte Anzahl von Kunden Geld bezahlen und , weil deren Server voll werden einfach nicht zum Spielen rein gelassen werden, bis Platz frei ist. Verständlich als eine Lösung, wenn sowas passiert. Aber solange sie es nicht als "Normalzustand" betrachten...

Erengrad - Ordnung - 450 Warteschlange...
Nein danke. Das macht keinen Spaß und so werde ich nicht weiterspielen

Es ist KEIN Szenario/ BG Spiel....der Hauptaugenmerk liegt auf Open RvR und da ist bei mir immer viel los!!! RvR ohne Anmeldung und OHNE Warteschlange......

Zurück