Warteschlangen nach dem Patch

bei mir auch warteschlange 420, 1H 20M warten, ich werd nicht mehr. Ich will zocken und werde genervt weil die server überlastet sind schöne scheiß vorallem wenn man weiß das jetzt die geile action auf dem server losgeht.

das ist mal heftig... 349 und noch 65 Minuten... war das vorher auch so heftig?

auf averland hast du gerade ne warteschlange mit über 600 leuten. das ist echt ätzend wenn man mal gemütlich eine runde zocken will.

Ist doch logisch, dass wenn sie den DCs und Abstürzen die Warteschlange ersparen, dass diese dann steigt...
Erst meckern sie alle, weil sie nach jedem DC wieder in der Schlange sind... dann wird das geändert und schon meckern sie, weil es nun logischerweise länger dauert um reinzukommen...

1. <- späteinlogger
2. eine verbesserung ist es auf jedenfall warten musste ich auch ohne dem patch nur kann ich jetzt auch mal auf ein twink ohne wieder zu warten
bzw. ein disc bekommen...
3. sowas wie einen "hype" gibt es bei fast jedem spiel am anfang bis die ersten auf hören die die es spielen wollen weiter spielen und sich das spiel mit der zeit
einpegelt

*warten und daeumchen dreh*

edit: ich vergass das obligatorische *mimimi*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht auch die aussage von goa gegen den strich ... wir haben die server x,y,und z gecloned. Ihr könnt dort spielen wo weniger los ist. und was ist mit meinen freunden ?

wer die Zeit hat, 1 1/2 Stunden zu warten...

Mein PC ist so oder so an wenn ich zu Hause bin, dann wird sich angemeldet und dann geh ich erstmal essen machen und den morgigen Arbeitstag vorbereiten. Die Welt dreht sich auch während einer Warteschlange weiter, niemand ist gezwungen vor dem Monitor sitzen zu bleiben und auf die Zahlen zu starren.

Ich sage auch nicht das die Warteschlangen nicht ärgerlich sind, aber hier gings ja darum ob der Patch eine Verbesserung war und das war er. Denn mehr als 1 mal würde ich Abend nicht in der Warteschlange sitzen, das wär mir dann doch zu nervig.

sicher wird gemerkert aber das auch zurecht weil ich wollt nur mal noch 1-2 stunden zocken und warte erstmal ewig. der zeit kann ich zwar noch was anderes machen aber es ist einfach ärgerlich.

Mein PC ist so oder so an wenn ich zu Hause bin, dann wird sich angemeldet und dann geh ich erstmal essen machen und den morgigen Arbeitstag vorbereiten. Die Welt dreht sich auch während einer Warteschlange weiter, niemand ist gezwungen vor dem Monitor sitzen zu bleiben und auf die Zahlen zu starren.

Ich sage auch nicht das die Warteschlangen nicht ärgerlich sind, aber hier gings ja darum ob der Patch eine Verbesserung war und das war er. Denn mehr als 1 mal würde ich Abend nicht in der Warteschlange sitzen, das wär mir dann doch zu nervig.

Verbesserung auf alle Fälle :-) sowohl pos. als auch negativ

Mein Freund, es geht hier um die Serverwarteschlange. Das ist nicht WoW

Danke für deinen Hinweis, aber ich weiß selber welches Spiel ich Spiele -> Warhammer
Und von WoW halt ich nicht viel, aber danke -.-

Ja aber wieso sagen einige dass das Spiel keinen Sinn macht wegen den Warteschlangen. Ich LvL fast nur im Open RvR und wenn das BG mal aufgeht ist das ne willkomme Abwechslung....

Danke für deinen Hinweis, aber ich weiß selber welches Spiel ich Spiele -> Warhammer
Und von WoW halt ich nicht viel, aber danke -.-

Ja aber wieso sagen einige dass das Spiel keinen Sinn macht wegen den Warteschlangen. Ich LvL fast nur im Open RvR und wenn das BG mal aufgeht ist das ne willkomme Abwechslung....

Es geht noch immer um Serverwarteschlangen =) bis man die "überwunden" hat, kann man weder
Open RvR, Scenarion, noch normal Leveln :-)

so, WAR ist nun geschlossen. Mal sehen was der restliche Abend hergibt.

Viel Spaß allen anderen beim warten :-)

Ich hab mal über das Hilfe Formular der offiziellen Seite mal was geschickt. Sachlich und freundlich. Auch wenn das den Einlogg-Vorgang niht beschleunigt...

Sollten wir vielleicht alle machen, wenn es schon keine andere offizielle Plattform zur Kommunikation gibt...

Nö niemand ist dazu gezwungen aber wenn man spielen will will man spielen und nicht dinge erledigen die man macht wenn man nicht spielen will!

Oder zahlst du gerne für eine geschlagene stunde wartezeit? Wer das freiwillig macht schön für ihn aber viele werden das sicherlich nicht tun!

Es geht noch immer um Serverwarteschlangen =) bis man die "überwunden" hat, kann man weder
Open RvR, Scenarion, noch normal Leveln :-)

so, WAR ist nun geschlossen. Mal sehen was der restliche Abend hergibt.

Viel Spaß allen anderen beim warten :-)

*peinlich*

oO Lesen kann der kleine Magradesh noch net -.-

Sorry mein Fehler, ich war immer auf die BG Warteschlangen fixiert
wink.gif

Nö niemand ist dazu gezwungen aber wenn man spielen will will man spielen und nicht dinge erledigen die man macht wenn man nicht spielen will!

Oder zahlst du gerne für eine geschlagene stunde wartezeit? Wer das freiwillig macht schön für ihn aber viele werden das sicherlich nicht tun!

Ich bin Warteschlangen von WOW gewöhnt, die Zeiten habe ich auch überlebt. Da es bei WAR keine Raids gibt oder Ereignisse die ich fest am Abend geplant habe macht es mir hier noch viel weniger aus.

Und wer die Geduld nicht hat.., das seh ich auch Positiv, mit jedem der geht verkürzt sich meine Warteschlange am nächsten Tag.

Auf Ordnungsseite Nummer 200 rum. (Carroburg)
Wollte eigentlich auf Drakenwald wechseln aber kurz davor eine nette Gilde auf Carroburg gefunden und die Wartezeiten haben sich ja auch gebessert.. dachte ich
sad.gif

499/499 Der Knüller!

Ich muss meine onlinezeiten gar nicht mehr selbst kontrollieren.. das macht WAR nun für mich völlig automatisch xD

ich bin gewechselt und die server sind so leer das man stunden keinen trifft, und ihr wartet fleissig. mmh haben wir wohl alle was falsch gemacht.

Zurück