Warteschlangen nach dem Patch

ich bin gewechselt und die server sind so leer das man stunden keinen trifft, und ihr wartet fleissig. mmh haben wir wohl alle was falsch gemacht.

Um ehrlich zu sein warte ich lieber und spiele dann auf einem Server wo ich Instant in Szenarien komme oder aus massen von offen Gruppen wählen kann als auf sofort einloggen zu können und dann nach 30min mangels Mitspielerkontakts freiwillig wieder offline zu gehen.

Ausgeglichene Serverpopulationen wären sicher für alle am besten, die Form des Serverclonings waren meiner Meinung nach jedoch sehr ineffektiv um das Problem zu lösen. Bzw war mit der Ankündigung schon klar das es sooo nicht funktionieren wird.

Ja, wollte eig auf Drakenwald wechseln. Aber es gingen einfach keine Szenarios auf (7 leute Online in meiner Levelspanne).. und auf reines PvE questen hatte ich dann auch keine Lust.
Naja jetzt warte ich fleißig noch 15min und auf Drakenwald ist momentan Mittel auf beiden Seiten.
Shit happens
sad.gif

Mit meinem Gobbo auf Middenland Pos. 220 und 31 Minuten warten hihi, sowas hab ich noch nie erlebt^^
Will Zocken!!! Verdammt nochmal!!

Ist es eigentlich möglich, den Char nochmal zu clonen? Ich habs nicht mitgekriegt (überlesen schätz ich), das meine Charaktere geclont wurden und hab schon weiter gelevelt. Da ich keine Lust hab im Moment das nochmal zu machen aber gerne auf nem leereren Server spielen würde (hab im Moment kaum Zeit zu zocken und zwischendurch bissl leveln geht auch im pve), fänd ichs ganz gut wenns gehen würde.

Danke für die Antworten. Damit hat sich meine Befürchtung bestätigt.
Bin ja mal sehr gespannt, was sich noch ergeben wird als Lösung.

Oh Mann, ich will unbedingt auch solche Kunden haben wie die von den ganzen Onlinespielen!
Muß ich auch mal heulen, die kriegen jede Menge absolut anspruchloser Kunden die mit allem einverstanden sind und bereit sich jede Mühe auf sich zu nehmen um mit dem Produkt irgendwie klar zu kommen.
Aber nein, ich habe nur Leute die auch Leistung sehen wollen für ihr Geld, verdammt ungerecht diese Welt, leider nicht zu meinen Gunsten
hmmm.gif

Ihr habt die Warteschlangen satt, wollt nicht durch Masse, sondern durch Skill glänzen, dann kommt nach Egrimm und unterstützt die Ordnung im Kampf gegen die Übermacht des Chaos!

Die Server sind so schon teilweise recht lahm mit der Posiabfrage der Spieler und so da können die nicht auch nich die Bevölkerungsgrenze erhöhen.
Gegen gemacht werden muss aber aufjedenfall was sonst gehn einige Spieler flöten.
Ich spiel selber auf Corrorburg und hab glücklicherweise Ferien (
biggrin.gif
) und kann mich daher schon etwas früher einloggen.
Solche Server sind aber auch nicht billig und wer meint nur weil alle 60euro gezahlt haben könnten die sich jetzt neue Server leisten, wovon träumt ihr?oO
Ich weiß die haben erst neue zu Open Beta und nach meiner Meinung hätten die da gleich bessere kaufen können :/
Aber ich denke die haben die Limits aber auch wieder runter gesetzt grade wegen den "lags".
Weil auf Corroburg hatte ich das ganze WE keine Warteschlange und heute auf einmal ist wieder eine da.

So ich geh jetzt schlafen
smile.gif

Gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär die Hälfte aller Spieler beim klonen auf die Klonserver gegangen hättet ihr kein Problem. Aber da alle sich für so wichtig hielten und alles besser wussten ist halt nichts passiert. Nunja selbst schuld würde ich sagen.

Sorry, normalerweise bin ich nicht so, aber jammern über fremdverschuldete Dinge geht ja noch aber über selbstgemachtes Leid klagen ist völlig daneben.

Kriegen die das irgendwann mal hin mit den Wartezeiten ? Ich mein ne dreiviertelstunde aufs einloggen warten ist schon Hardcore. Da vergeht einem absolut die Lust. Jedenfalls wenn man der arbeitenden Rasse angehört und nur am Abend mal ne Stunde oder 2 spielen will.

Andere Spiele die 10x mehr Member haben kriegens ja auch hin mit Ihren Clustern. Hier wird sinnlos geklont...

leute, alle die sich über die warteschlange beklagen auf servern die geklont wurden, sind selbst schuld! das war abzusehen und wer jetzt meint, "ich wechsel nicht auf den clone server, weil mein char zu low is" ist einfach dumm...ich bin von anfang an auf wissenlang gegangen von averland aus, der server is zwar absolut leer, aber mittlerweile hab ich sogar ne gilde gefunden usw...mit der zeit, also wenn man eh höher gelevelt hat, wird sich der server füllen und warteschlange hab ich natürlich null... averland hatte gestern 600 (!)

also alle auf averland, KOMMT ZU UNS NACH WISSENLAND, KEINE WARTESCHLANGE UND MAN FINDET DOCH TROTZDEM MITSPIELER FÜR PQs ODER SO!

liebe grüße,
elessor

jo, goa versäumt es die hardware auszubauen und die spieler sind dran schuld.
logisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, goa versäumt es die hardware auszubauen und die spieler sind dran schuld.
logisch.

es gibt bestimte gegebenheiten, in diesem fall die serverbegrenzungen...egal, wie groß diese sind, irgendwann wird der server voll sein, so voll, dass leute warten müssen, dann wird der server geklont...und dann soltlen eben ein paar leute rüber gehen, und wer nicht geht und sich dann über die schlange beklagt ist einfach selber doof...

ja so einfach ist das leben.
wer eine andre meinung hat ist halt doof. fertig.

Ihr habt die Warteschlangen satt, wollt nicht durch Masse, sondern durch Skill glänzen, dann kommt nach Egrimm und unterstützt die Ordnung im Kampf gegen die Übermacht des Chaos!
Ich sags nur ungerne aber diesem Post kann man sich nur unbeschränkt anschließen.

Kann sein das Zerstörung ziemlich übervölkert ist,aba irgendwie geht mir das aufn Keks das angeblich nur die Ordis skill haben,liest man in jedem 2.ten Post
Kakerlaken glänzen durch Masse UND Skill
rolleyes.gif

will jemand meine erengrad warteschlangenposition 150 kaufen ? xD nur noch 30 min wartezeit !

Zurück