F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
ich flame nicht, ich sag nur die wahrheit und wenn es leuten nicht passt, wie ich meine sätze formuliere, sollen sie den thread nicht lesen Oo wer zwingt sie denn bitte ? entzückend solche leute..
weisst du was mich anpisst ? ich bestell mir ne CE, Mythic verspricht 30 Bg´s und raus kommen tuen 3bg´s im endgameopen rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, man kriegt wesentlich mehr ruf durch bg´s als durch rvr´s. es sei denn man ist roxor und haut alles instant um und staubt so alle 5sekunden 1k ep ab.![]()
Schon nervig wie die extrem langen Wartezeiten sind. Vorallem das die BG´s gestrichen werden, für diejenigen die zu hoch dafür sind. Wenn das so weiter geht werd ich mir doch wohl nen andres MMORPG suche, auch wenn alles andre mir im Game gefällt, auser die Quest. Questen in Warhammer macht wirklich garkein spaß..
Nur mal so am Rande, GOA betreibt die Server und ist für deren Wartung und Spielbetrieb sowie das aufspielen der Updates zuständig, WAR hat immer noch Mythic programmiert.
Also kann GOA in der Hinsicht "Realmübergreifende Schlachtfelder" nix machen.
Zumal das spieltechnisch auch nicht gehen würde weil die Schlachtfelder direkte Auswirkung auf die Gebietskontrolle des Servers haben, wie willste dann das Serverübergreifend gestalten?
ERST DENKEN, dann reden!
Dann spiel mal wow auf den entsprechenden Servern mit der passenden Fraktion ... Dein Satz stellt da irgendwie eine Kontroverse dar.Was hat das mit selber schuld zu tun ? GOA kriegts nicht auf die reihe die Wartezeiten so gering zu halten, man könnte es Realmübergreifend machen, aber naja GOA lernt irgendwie nie was dazu oO vll sollten sie sich doch ein paar dinge an wow abgucken, auch wenn ich das spiel abgrundtief hasse.
Hört doch bitte auf ständig auf ihn einzuhacken! Wann er das schreibt kann euch doch völlig egal sein, das Problem existiert und ihn zu flamen, bzw nur auf den Zeitpunkt zu pochen bringt uns doch auch nicht weiter.
pps : verdammt hab noch was , geh wow spielen mit deinen 3 bg´s von lvl 1 bis lvl 70 :-PPP
... open rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, ...