Wartezeiten pissen mich an

ich flame nicht, ich sag nur die wahrheit und wenn es leuten nicht passt, wie ich meine sätze formuliere, sollen sie den thread nicht lesen Oo wer zwingt sie denn bitte ? entzückend solche leute..
weisst du was mich anpisst ? ich bestell mir ne CE, Mythic verspricht 30 Bg´s und raus kommen tuen 3bg´s im endgame
smile.gif
open rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, man kriegt wesentlich mehr ruf durch bg´s als durch rvr´s. es sei denn man ist roxor und haut alles instant um und staubt so alle 5sekunden 1k ep ab.

ich verfolge war nun auch scho sehr lange, dass wesentlich mehr map-mechaniken wie man sie aus cs etc kennt umgesetzt werden sollten ist mir auch bekannt, aber dass mythix 30 maps versprochen hat ist mir neu^^

12 maps, hiervon 3 fürs endgame sind ne gute ausgangsbasis für einen >start<
in wow hat es auch keinen gestört, dass das endgame nur 3 bg's enthielt, diese aber ab lv10 an^^
änderungen, wie instanzen der bg's aus niederen bereichen für lv40er, also alle 12 maps sind denkbar, ebenfalls besteht viel platz in dieser welt für neue maps

und was es deine ansicht von open-rvr angeht.. frage mich nur woher du deine informationen hast^^ aussem game kannste se nicht haben.
und belohnungen gibts auch^^

klar es gibt hoffnung allein wegen der patch mechanik, ich bin auf jedenfall schon ganz schön heiss auf den release day ....

Das es 90% Chaos Spieler werden, war aber irgendwie abzusehen finde ich, vielleicht hätte die Imperiale Seite auch noch Härter und Böser dargestellt werden müssen. Naja ich war in WoW auch schon immer Horde ich spiele auch schon die Ganze zeit mit dem Gedanken so einen Squiga Treiber zu zocken, aber naja wenn es an Ordnung fehlt werde ich mir da mal den Zwergen Kanonier anschauen, der scheint auch abzugehen...

Schon nervig wie die extrem langen Wartezeiten sind. Vorallem das die BG´s gestrichen werden, für diejenigen die zu hoch dafür sind. Wenn das so weiter geht werd ich mir doch wohl nen andres MMORPG suche, auch wenn alles andre mir im Game gefällt, auser die Quest. Questen in Warhammer macht wirklich garkein spaß..

Nur mal so am Rande, GOA betreibt die Server und ist für deren Wartung und Spielbetrieb sowie das aufspielen der Updates zuständig, WAR hat immer noch Mythic programmiert.
Also kann GOA in der Hinsicht "Realmübergreifende Schlachtfelder" nix machen.
Zumal das spieltechnisch auch nicht gehen würde weil die Schlachtfelder direkte Auswirkung auf die Gebietskontrolle des Servers haben, wie willste dann das Serverübergreifend gestalten?

ERST DENKEN, dann reden!

Nur mal so am Rande, GOA betreibt die Server und ist für deren Wartung und Spielbetrieb sowie das aufspielen der Updates zuständig, WAR hat immer noch Mythic programmiert.
Also kann GOA in der Hinsicht "Realmübergreifende Schlachtfelder" nix machen.
Zumal das spieltechnisch auch nicht gehen würde weil die Schlachtfelder direkte Auswirkung auf die Gebietskontrolle des Servers haben, wie willste dann das Serverübergreifend gestalten?

ERST DENKEN, dann reden!

bei daoc ging es auch allerdings hatt nix server übergreifend sich ausgewirkt
man konnte auf den anderen server wächseln aber im namen stand ja das man von einem anderen server kommt

damit wollten sie die server unterstützen weil dann immer die leute dahingegangen sind wo was los war und wo hilfe gebruacht wird aber BGs waren ein ding für sich und hatten kaum bis garkein einfluss auf das große rvr

serverübergreifend bringt überhaupt nichts, da auf allen servern zerstörung in der überzahl ist. denkt doch mal nach?! überzahl+überzahl+... = noch mehr überzahl ^^

und dass es für openpvp keine belohnung gibt stimmt nicht, die rufbelohnungshändler verkaufen nette sachen!

ich glaube mit der aussage für open rvr gibt es nicht so viel wie für szenarien gemeint hat, man bekommt eben kill-ruf und kill-ep, aber man kann nicht wirklich etwas einnehmen, denn dafür muss man ja etwas verloren haben... trotzdem macht mir auch openrvr spaß, da es imemr was zu tun gibt und man so schön auf der map sieht, wo was abgeht
smile.gif
in späteren tiers gibt es burgen und wenn du die erstürmt hast, gibts auch epic loot usw, da isn ganz anderer anreitz da, vom ruf mal ganz abgesehen, den du da sicher auch bekommst...

grüße,
elessor

Die Strafen Sigmars gen dem Geschmeiß des Chaos sind mannigfaltig.
biggrin.gif

wenn er wegen sowas nen thread aufmacht, 1 tag, bevor richtiger release ist, und dann noch direkt mit seinem vorschlag "server zusammenführen" dem ganzen die krone aufsetzt....ich wiederhole 1 tag bevor der richtige release startet ! , dann seit ihr besser dran, wenn er sich wirklich einfach ein anderes mmo sucht.

Hört doch bitte auf ständig auf ihn einzuhacken! Wann er das schreibt kann euch doch völlig egal sein, das Problem existiert und ihn zu flamen, bzw nur auf den Zeitpunkt zu pochen bringt uns doch auch nicht weiter.

AN ALLE DIE SICH HIER AUFREGEN!!!! schon mal daran gedacht, dass das game offiziell erst am 18. um 8 startet???? Wow war in seinen anfängen auch nicht perfekt. ich erinner mal als es noch keine realm-pools gab, man waffen nicht einfach so gegen ehre kaufen konnte. goa wird sicherlich noch daran arbeiten aber sich jetzt darüber aufzuregen find ich ...naja entschuligt aber das is ....... naja eigentlich fehlen mir da die worte......

Was hat das mit selber schuld zu tun ? GOA kriegts nicht auf die reihe die Wartezeiten so gering zu halten, man könnte es Realmübergreifend machen, aber naja GOA lernt irgendwie nie was dazu oO vll sollten sie sich doch ein paar dinge an wow abgucken, auch wenn ich das spiel abgrundtief hasse.
Dann spiel mal wow auf den entsprechenden Servern mit der passenden Fraktion ... Dein Satz stellt da irgendwie eine Kontroverse dar.

Aber wie schon geschrieben wurde ...
Erstens ist Chaos überbevölkert (Die Ally von WAR? ^^) und das Spiel ist seit heute Released ...

Aber ein Vorteil hat es ... Das Aoc-Forum wird ruhiger
tongue.gif

Wenn du sowieso nur fürs Endgame (Wer dieses BESCHISSENE DRECKSWORT erfunden hat gehört erhängt, gevierteilt, in siedendes Öl getaucht, vergiftet und an die Straßenköter verfüttert) spielen willst machst du sowieso was falsch...

Und informier dich erstmal... Im Endgame NUR DREI BGs? Sicher...
RvR in den Gebieten lohnt nicht? KLAR! Wenn ich alleine RumroxXxorn will lohnt es sich natürlich nicht!
Wenn du unbedingt eine übervölkerter Seite spielen willst dann heul net rum wegen Wartezeiten... nachdenken ist angesagt!

Hört doch bitte auf ständig auf ihn einzuhacken! Wann er das schreibt kann euch doch völlig egal sein, das Problem existiert und ihn zu flamen, bzw nur auf den Zeitpunkt zu pochen bringt uns doch auch nicht weiter.

er hats einem aber auch einfach gemacht, das musst du zugeben
happy.gif

laecherlich wie du ein spiel flamest, was noch netmal released ist, dich nicht informierst und mit fehlinformationen um dich wirfst.

wartezeiten? oHA, wora wirds liegen? daran das chaos ueberfüllt ist? oder daran das einfach noch nicht viele spieler in den ~20er gebieten rumrennen?
fackt ist das spiel muss erstmal offiziel rauskommen, die spieler muessen mal ein paar WOCHEN spielen, bis die server sich "eingelebt haben" , die gebiete ausreichend gefüllt und nichtmehr ueberfüllt oder zu leer sind.

also irgendwie lach ich mich schrott grade ,

bin zerstöhrung und bg´s wasn crapgefummel open pvp , bg´s haben ein spielerlimit open pvp nich und VERDAMMT NOCHMAL WARHAMMER IS EIN ARMEE GEGEN ARMEE SPIEL , bg´s das is doch nur kinderkramsels , open pvp da sind die massenschlachten die war auszeichenen .

mehr hab ich net dazu zu sagen.

ps: doch , wer war schon 25 jahre als tabeltop spielt lässt einen feuchten auf die bg´s

pps : verdammt hab noch was , geh wow spielen mit deinen 3 bg´s von lvl 1 bis lvl 70 :-PPP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ...

schon echt hart wenn die World of Farmcraft Spieler auf die harte Virtualität treffen.

... open rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, ...

bis heute war ich der meinung, die leute lesen sich nicht durch, was für einen Charakter/klasse sie da eigentlich erstellen und wozu die gut ist. Ab jetzt bin ich mir sicher, das sogar viele spieler sich nichtmal durchlesen, welches spiel sie sich da eigentlich gerade gekauft haben.

Bub, mit der einstellung haste dich mit war bekauft. Bei dem Game musste net wien wahnsinniger Ruf farmen und wer erster ist ist der obermacker. Das ist vielleicht in den ersten Wochen so. Mit zunehmendem spiel werden sich die Belohnungen "angleichen" RR80 zu erreichen wird selbstverstädnlich ein ziel, ist aber nicht so wichtig (dies ist meine meinung) wie der spielspass. Deine Einstellung ist desfinitiv durch wow versaut. Hier war das Spiel mittel zum zweck, war macht aus dem spiel wieder ein spiel und keine arbeit.

nicht der Ruf ist das Ziel, sondern der Weg dorthin!

So, und nun viel spass bei war bzw wohl in baldiger zukunft in der wow-arena
tongue.gif

OT: zu den realmübergreifenden Szenarien: war zwar toll bei wow, nicht mehr warten zu müssen. Jedoch wurde da der kampf "unpersönlich", man kannte seine gegner nicht mit so, wie man die SGs vor den realmpools kannte. Dies wäre meines Erachtens nach ein gewaltiger rückschritt für war und nur bei wirklich geringster serverpopulation ein "richtiger" schritt.

Zurück