Schon nervig wie die extrem langen Wartezeiten sind. Vorallem das die BG´s gestrichen werden, für diejenigen die zu hoch dafür sind. Wenn das so weiter geht werd ich mir doch wohl nen andres MMORPG suche, auch wenn alles andre mir im Game gefällt, auser die Quest. Questen in Warhammer macht wirklich garkein spaß..
Äh, willste mit 30 noch im 10- BG (denke Szenario) rumrennen? Selbst die 11er gehören dort nicht hin. Was sollte das bringen? Das du alle rumhauen kannst mit 1hit? Tanken als Magier? -_- Es heißt Warhmmer... nicht Questhammer. Geh und mach krieg... nicht soloquesten ---> Krieg!!! Und ich denke nicht, dass Public Quests keinen Spaß machen. Es sei denn du bist einer von den Typen, die in Phase 3 dazukommen (extra gewartet damit sie ja nicht 100 Mobs hauen müssen), keiner Gruppe betreten oder jede Kriegstrupp Einladung ablehnen und sich dann wundern warum sie keinen Loot bekommen.
ich flame nicht, ich sag nur die wahrheit und wenn es leuten nicht passt, wie ich meine sätze formuliere, sollen sie den thread nicht lesen Oo wer zwingt sie denn bitte ? entzückend solche leute..
weisst du was mich anpisst ? ich bestell mir ne CE, Mythic verspricht 30 Bg´s und raus kommen tuen 3bg´s im endgame smile.gif open rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, man kriegt wesentlich mehr ruf durch bg´s als durch rvr´s. es sei denn man ist roxor und haut alles instant um und staubt so alle 5sekunden 1k ep ab.
Wenn du nicht ordentlich Sätze/Titel formulieren kannst/willst wird bald ein Mod (hoffentlich gibts sowas hier) auf dich zukommen... besser machen, sperren, verschieben, umbennnen, bearbeiten wären da einige Mittel. Ein Forum dient nicht als Klagemauer, wo du deinen Frust ablädst und dann irgenwie Troll spielst sondern als Diskussionsplattform, also DU willst ANDEREN etwas mitteilen. Diese müssen dies lesen können. Und DU willst auch antworten drauf, sonst kannste ja nen Blog machen. Es zwingt dich ja keiner zu posten oder zu schlechter Grammatik/Rechtschreibung.
Mythic hat nie 30 Bgs versprochen. Pro Fraktionstier 1... war von Anfang an so denke ich. Auf mehr als 12 komm ich da auch nicht. Es ist auch nicht Belohnhämmer... oder Zeitalter der Belohnung.... Es ist Warhammer! Belohnungen dienen dazu, dich im Krieg weiterzubringen. Wer ewig der besten Rüstung nachrennt (siehe WoW) ja der RENNT DANN AUCH EWIG NACH... während das eigentliche Spiel an einem Vorbeirennt. Bei WoW ist dies ein Teufelskreis (Belohnung1 führt zu Dungeon 2 wo es Belohnung 2 gibt für Dungeon 3 etc.) der hin- und wieder (gottseidank) von ner Erweiterung durchbrochen wird. Bei War ist dies nur (weniger zwingendes) Mittel zum Zweck.
Wenn du meinst das OPEN RvR keiner nimmt (also im Grunde RvR doch gespielt wird, Standard Regeln) warum ist Middenland (OpenRVR) dann der überfüllteste Server? Auch bei anderen Spielen gibt es ähnliche Regelungen, und auch dort sind die nicht leer.
Ein MMO besteht daraus, dass du SPASS mit anderen SPIELERN hast, EGAL was du machst. Sei es Questen, Raiden, Instanzen, BGs, Szenarien, Gegner überfallen etc. MMOs sind nicht die Spiele wo du die ganze Zeit der besten Rüstung hinterherrennen musst/sollst oder ewig das selbe machst, oder krankhaft versuchen sollst alles freizuschalten oder die Geschichte (Quests) zu komplettieren. Ein MMO ist zum großen Teil das, was du daraus machst. Wenn du ein RVR Spiel spielen willst, nörgel nicht rum, dass dich etwas anderes als RvR interessiert, bei nem Ego-Shooter regt man sich ja auch nicht auf, warum man keine Basen bauen kann oder warum ich in Tekken keine Waffen einsetzen kann wie in Soul Calibur.
Ich hatte zb. Beim Questen extremst Spaß. Lies dir die Q Beschreibungen mal durch bei Dunkelelfen und bei Orks. Mann, die haben das Tabletop und den Fluff doch besser rüberbekommen als ich gedacht habe. Unnötige Aktionen beim Questen sind auf ein Minimum beschränkt worden, es ist abwechslungsreich und Farmquests halten sich in Grenzen. Was verstehts du unter Spaß beim Questen? Sammel 100 Leber von XXXX und dann 20 Z von Y? Und das auf der anderen Seite der Map? Den ganzen Tag lang und überall das selbe?
.... meine Meinung. Und ich denke ich liege da nicht so falsch.
PS: sehe grad du hast den Fred nach 22:00 Uhr erstellt... gehe davon aus dass du knapp davor oder währenddessen WAR gezockt hast. Denkst du es ist um die Uhrzeit besser mit den Szenario-Warteschlangen? Also wenn von den 10 Ordnungsspielern 9 im Bett sind?
#
Aber ich stimme dir zu bei: Warten pisst an ... ja. Aber dafür kann das Spiel nix. Die Regeln sind gemacht, die Konsequenzen unserer Taten spüren wir. Warten ist kein Grund nen whine Thread aufzumachen.