Warth of the ...

Kokoros

Rare-Mob
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
47
Da bin ich am drittentag der Erweiterung mal mit meinem Schamanen in der Tundra unterwegs un versuche mal hier und mal da mein Glück. Das Questen in Norend ist genauso langweilig wie das Questen in der Scherbenwelt, wobei, mit meinem Todesritter raaaaase ich förmlich durch die Scherbenwelt.
Hier schnell n paar questz gemacht und da n Boss gekillt... Schon ist man Level 64.
Ich muss sagen dass ich ein sehr langsamer Levler bin
biggrin.png

Ich habe von 60 auf 70 (Pre LK 4 Wochen gebraucht ) aber ich habe nur halb so viel mitbekommen. Viele Quests und versteckte (meist auch sehr lustige) Gegner; NPCs und andere Scherbenwelt-Wandler fallen mir erst jetzt auf.
Kann das zufall sein?
Naja,
finden wirs heraus...
victory.gif
 
Zurück