Wartung an war-europe.com

quwerth

Quest-Mob
Registriert
12.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Am Dienstag, den 12. August, werden wir eine ausführliche Wartung unserer Webdienste beginnen. In diesem Zusammenhang wird unsere Webseite, einschließlich der Betaanmeldung oder der Kontoverwaltung, nicht erreichbar sein. Wir werden sie am Mittwoch, den 13. August, im Laufe des Nachmittags wieder für euch zu Verfügung stellen.
 
www.war-europe.com vielleicht ;D
 
kennste?
wayne06ve5.gif
 
jo schätz ich auch. also warscheinlich die vorbesteller in die beta *freu*
also werd ich spätestens freitag testen können
biggrin.gif
 
naja anmelden und testen sind leider 2 verschiedene sachen..die schreiben ja au dass sie noch server usw. brauchen...mal schauen aber hoffentlich wirds bald was!
 
Da drückt man einmal auf aktualisieren und schon springen die Antworten von eins auf sieben
sleep.gif


Find die Aktivität super hier
top.gif




Unangebracht und unlustig...

Wenn du das so findest wie das, was du hier rein stellst, wieso bist du dann hier?

um solch unsinigen post zu mache sry aber die news ist doch echt mal sowas von unnötig hier was nützt uns jetz diese info

ich würde lieber ne info haben das die nda gefallen ist oder das jeder spielen nen beta key bekommt oder oder oder aber doch nicht solchen schmarrn
 
um solch unsinigen post zu mache sry aber die news ist doch echt mal sowas von unnötig hier was nützt uns jetz diese info

ich würde lieber ne info haben das die nda gefallen ist oder das jeder spielen nen beta key bekommt oder oder oder aber doch nicht solchen schmarrn

Deswegen wird es doch gepostet...in der Hoffnung einen Vorboten zur PO-Beta, Client Download etc vor Augen zu haben.

Und das du gern Infos zu sonstigen Themen willst ist ja toll für dich...sollen wir uns die nun ausdenken damit du deine dämlichen Posts unterlässt?
 
um solch unsinigen post zu mache sry aber die news ist doch echt mal sowas von unnötig hier was nützt uns jetz diese info

ich würde lieber ne info haben das die nda gefallen ist oder das jeder spielen nen beta key bekommt oder oder oder aber doch nicht solchen schmarrn

Du wirst doch jetzt noch eine Woche oder kürzer oder ein bisschen länger auf den NDA fall warten können. Ich werd dich auch mit Info`s zuspammen wenn du willst.

Jetzt halten sich die Leute mit jeder noch so kleinen News an der Stange.......

Das Interesse an neuen News ist doch schön, lass sie doch.
 
Es ist auf jedenfalls eine gute Nachricht! Ich denke das es im laufe dieser und nächster Woche vorwärts geht. Ich freu mich auf die Beta, Klassen Testen usw..

Der Winter kann kommen neben Warhammer und neuem WOW Addon wird einem sicher nicht langweilig
rolleyes.gif
 
Jedes bisschen Info ist es wert gepostet zu werden...Punkt =)

Auch wenns nur heisst dass die Seite offline geht,...ich lese Drölfmal lieber so eine Meldung, als noch einen "Äch häb dä mäl nä Frägäää zur PO....." - SufuIgnore - Thread, oder den nächsten "W.A.R ist scheisse weil ......" - Thread.

Also in dem Sinne, thx 4 Posting, und hoffen wir das beste
smile.gif
 
biggrin.gif
des Bild is klasse neon1705 xD gleich ma link gespeichert
clap.gif
 
Speziel für Sorzzara welcher sich ja scheinbar über jede Nachricht in diesem Forum freut :

"
Und last not least, dieser Umzug wird zu keiner neuen Webseite führen. Während das CM-Team weiterhin bestrebt ist, die Communityseite von der Marketingseite zu trennen, werden Änderungen in dieser Hinsicht noch auf sich warten lassen.
"

http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück