Warum bei einer Community Seite helfen?

qvert

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
27
Warum arbeite ich ehrenamtlich bei WoW-Today.de mit? Diese Frage mag ich gerne beantworten und vielleicht kommen so einige von euch auf die Idee auch bein einer Community Seite mitzuarbeiten.

Bei wow-today fing alles sehr klein an, wir waren kaum bekannt (und sind auch heute noch weit hinter den großen Community Seiten), doch mit harter und guter Arbeit haben wir fast genauso, wenn nicht sogar mehr Content als die Großen Community Seiten und dabei sind wir immer nur 4-5 Leute im Team gewesen.

Das Team ist ein weiterer Grund warum man bei einer Community Seite wie wow-today oder auch anderen etwas kleineren gut zurecht kommen kann. Wenn alles sehr klein gehalten ist, dann kennt man sich mit der Zeit besser und freundet sich an, so macht die ehrenamtliche Arbeit noch viel mehr Spaß da man etwas mit Leuten die man mag erreicht.

Außerdem bringt es vielleicht den Content von World of Warcraft näher, da man sich mehr damit beschäftigt indem man Guides, Artikel und News schreibt. Man erkennt u.a. jedoch auch, dass nicht immer alles so toll läuft wie es sein sollte und das es bei Blizzard nicht immer anders ist, doch das muss nichts schlechts heißen.

Ich empfehle also jedem von euch, der die Gelegenheit (passendes Alter, gute Rechtschreibung, Spaß daran etwas zu Schreiben) einmal auszuprobieren ob es einem liegt...

mfg

qvert

Die Rechtschreibung und vor allem die Groß und Kleinschriebung ist in meinen richtigen Arbeiten natürlich besser, ich mach diesen Blogeintrag grade nur beim fliegen mit dem Greifen
wink.png
aber macht euch einfach selbst nen Bild

Zurück