Warum bekommt Amerika den Download Link und Europa nicht?

Jawa2Be

Quest-Mob
Registriert
09.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne wissen ob mir das jemand erklären kann?
Wir bekommen auf unserer WAR Seite den neuen Gildenhöhepunkt präsentiert, während die Amerikaner schmunzelnd auf diese Seite gehen.

http://www.fileplanet.com/promotions/warhammeronline/

Vielleicht sehe ich da was falsch aber ich irgendwie hinkt Europa wieder hinterher.

GOA ihr bekleckert euch nicht mit Ruhm.


Jawa

And another shot fired across the unexpecting EU crowd. Scorers, Account centre, CE Closed Beta, SE Open Beta, Preview Weekend, FilePlanet Open beta... and what comes next?
 
Komisches Tier ist der Mensch. Nie zufrieden.

Nu kommt mal nen großes MMO wo fast alles Zeitgleich kommt. Wo man nicht schon Monate vorher weiß, was der nächste Patch bringt und dann wird sich über sowas aufgeregt.

Btw: wenn wir uns jetzt anmelden könnten und downloaden und die Amis net, was hätten wir dann eigentlich für nen Vorteil?
 
Na dann können wir sagen "Haha Ammis, wir können schon downloaden und ihr nicht!"

Wie war das denn bei Konsolen Nintendo/Playsi usw? In Japan gibts doch auch alles viel früher oder? Und einen Vorteil haben die Amerikaner nicht, da sie so oder so auf ganz anderen Realmpools spielen, auf die wir niemals mit unserer EU-Version draufkommen.
 
Ich hoffe ihr habt recht und das ganze ist nicht ein Vorboten von einem größeren GAU.
Es währe in meienn Augen schon schön gewesen wenn man soviel zeit wie möglkich gehabt hätte um den Client runter zu laden. Im Sinne von umso früher umso besser. Und war ncith mal die rede davon das bei WAR ein alles in jedem Land gleich ablaufen sollte ? ich erinnere mich da an die ein oder andere Aussage.

Gruss Jawa
 
Sieh dir doch zB mal die CB Tester an, die haben den Clienten schon seit Monaten, und müssen den evtl (gehe ich eigentlich von aus) nur einmal patchen.
 
Sobald die Anmeldung für die open Beta läuft, wird auch der Client gezogen werden können.
Knapp zwei Wochen vor open Beta macht sich wieder jemand ins Hemd. Ist doch normal geworden, oder?
 
Ok, das Argument mit dem Downloadstau kann man ja als Vor-/Nachteil gelten lassen.

Aber mal wirklich, regt euch doch net über alles so auf. Oder sehts doch mal so: Die sehen einfach, dass die Amis für sowas einfach länger brauchen, weil die net so aufnahmefähig sind. Das ist also ein Vertrauensbeweis an die europäischen user.

Und nen kleiner Tipp an alle, die immer neidisch auf die Amis gucken: Auf Kabel 1 gibts jede menge Formate die sich mit dem Thema Auswandern beschäftigen. Das wäre mal ne neudeutung des Begriffes Fotm(net klassen- sondern landesbezogen halt
rolleyes.gif
). In diesem Sinne Viel Spaß dabei.
 
Ist das nicht iwie Wayne wann man den downloaden kann?
Wurde doch gesagt, dass wir den in der ersten Septemberwoche saugen können und früher anfangen zu spielen können die Amis trotzdem nicht.
Und ob ich den jetzt hab oder am 7.9 erst installiere kann ja wohl egal sein
 
Ist das nicht iwie Wayne wann man den downloaden kann?
Wurde doch gesagt, dass wir den in der ersten Septemberwoche saugen können und früher anfangen zu spielen können die Amis trotzdem nicht.
Und ob ich den jetzt hab oder am 7.9 erst installiere kann ja wohl egal sein


? konnten die Amis CE Kunden nicht früher schon in die Beta? ich glaub ich hab mal so etwas gelesen in der art...
 
? konnten die Amis CE Kunden nicht früher schon in die Beta? ich glaub ich hab mal so etwas gelesen in der art...

Open Beta Start ist am 7.9 egal welche Version und welches Land.
Einziger Vorteil für US-CE-PO-Inhaber (was ein Wort) war das Preview Weekend letztes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier eigentlich schonmal einer von denen, die sich hier über solche Ungerechtigkeit beschweren, überlegt, dass Europäer nicht alle Englisch als Muttersprache haben?

Denke mal der Download ist noch net möglich, weil noch an der Lokalisierung gearbeitet wird. Und zwar net nur deutsch.
 
Open Beta Start ist am 7.9 egal welche Version und welches Land.
Einziger Vorteil für US-CE-PO-Inhaber (was ein Wort) war das Preview Weekend letztes Wochenende


Das mein ich ja damit die durften ja vorher reinschnupper :-( voll gemein das EU-CE-PO Kunden nicht dabei sein durften (ich hätte mich sooo gefreut ;-) )

@Nerimos - naja das ist dann ja voll die Höhe.. kann zwar auch kein englisch doch für die meisten Games hat es bis her immer gereicht und notfalls hab ich meinen schatz als Übersetzter da (der auch zockt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt recht ich rege mich unnötig.
GOA wird uns schon Aufklären .

Jawa
 
Hat hier eigentlich schonmal einer von denen, die sich hier über solche Ungerechtigkeit beschweren, überlegt, dass Europäer nicht alle Englisch als Muttersprache haben?

Denke mal der Download ist noch net möglich, weil noch an der Lokalisierung gearbeitet wird. Und zwar net nur deutsch.
Also wenn se damit jetzt anfangen, ist das Spiel 2010 fertig.

Aber ich sehe das ähnlich. Wie es aussehen wird wenn man den Client erst am 07.09 ziehen kann und dann 55.000 Leute das gleichtzeitig versuchen, wird das kein Spass werden.
 
Wie es scheint, waren die Amerikaner von WAR begeisterter als die europäischen Betatester. Vielleicht liegt es am höheren Anspruch in Europa.

Jedenfalls ist es dann doch besser, die zu bevorzugen, die sichere Kunden werden. Marketing halt.
 
Ist es nicht schon fast Verfolgungswahn, was manche hier an den Tag legen?
Die Amis haben den Clienten schon, uuuiiii.... können sich ja den ganzen Tag den Installationspfad angucken und sich darauf... Mehr können sie nämlich auch nicht.
Wieder einmal Mythic/GOA-Bash... unnötigerweise, da EU noch keinerlei Nachteil hatte dadurch...
 
Naja, das ist eben die Europäische...und insbesondere die Deutsche Mentalität...nicht böse gemeint liebe Nachbarn, aber es ist so...wenn ihr euch ein wenig benachteiligt fühlt, dann geht das Geheule los...auch wenns nur um einen Fliegensch*** geht.

...und man eigentlich nicht den geringsten Nachteil daraus hat =)
 
ich gebe Nerimos recht, aber @ TE mann braucht aus ner Mücke keinen Elefanten machen
Btw: wie kann es einen größeren GAU geben oO
 
Ich würde gerne wissen ob mir das jemand erklären kann?
Wir bekommen auf unserer WAR Seite den neuen Gildenhöhepunkt präsentiert, während die Amerikaner schmunzelnd auf diese Seite gehen.

http://www.fileplanet.com/promotions/warhammeronline/

Vielleicht sehe ich da was falsch aber ich irgendwie hinkt Europa wieder hinterher.

GOA ihr bekleckert euch nicht mit Ruhm.


Jawa

And another shot fired across the unexpecting EU crowd. Scorers, Account centre, CE Closed Beta, SE Open Beta, Preview Weekend, FilePlanet Open beta... and what comes next?

Wenn ich dann schon wieder den Flame gegen GOA lese, kommt mir die Galle im Hals hoch. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
Zurück