Warum bekommt Amerika den Download Link und Europa nicht?

Man könnte ja, wie jeder normale Mensch, einfach auch die GOA Seite links liegen lassen, und auf die warhammeronline.com gehen...oder auf warhammeralliance...oder in den vault...
 
Man könnte ja, wie jeder normale Mensch, einfach auch die GOA Seite links liegen lassen, und auf die warhammeronline.com gehen...oder auf warhammeralliance...oder in den vault...

Also stimmst du mit mir überein das die GOA Seite nicht die wichtigen Infos beinhaltet.
Das heißt doch nur das GOA seine Seite nicht so pflegt wie das bei anderen Seiten der Fall ist.

Das wiederum und da wird mir keiner wiedersprechen ist schon seltsam.

Das wäre wie wenn Merzedes neue Kaufoptionen für ihre Autos anbieten würde, man die Infos aber nur auf der Hompage von Autobild findet.
Nicht aber auf der Mercedes Hompage.
Stell mir gerade vor du gehst zum Merzedes Händler und willst ein Auto kaufen der sagt dir dann aber das du die einzelnen Preismodell im Laden gegenüber bekommst.


Ich denke vom Grundsatz her denken wir eigentlich gleich nur du nimmst es halt hin während ich mich noch drüber aufrege.
Gruss
wink.gif



Jawa
 
jojo reg dich mal weiter drüber auf .... bringen tuts aber unterm strich eh nix :-)





Also stimmst du mit mir überein das die GOA Seite nicht die wichtigen Infos beinhaltet.
Das heißt doch nur das GOA seine Seite nicht so pflegt wie das bei anderen Seiten der Fall ist.

Das wiederum und da wird mir keiner wiedersprechen ist schon seltsam.

Das wäre wie wenn Merzedes neue Kaufoptionen für ihre Autos anbieten würde, man die Infos aber nur auf der Hompage von Autobild findet.
Nicht aber auf der Mercedes Hompage.
Stell mir gerade vor du gehst zum Merzedes Händler und willst ein Auto kaufen der sagt dir dann aber das du die einzelnen Preismodell im Laden gegenüber bekommst.


Ich denke vom Grundsatz her denken wir eigentlich gleich nur du nimmst es halt hin während ich mich noch drüber aufrege.
Gruss
wink.gif



Jawa
 
Ich brauchs nicht hinnehmen, weils mir komplett egal sein kann
smile.gif
Ich habe null Probleme Englisch zu sprechen zu sschreiben oder zu lesen und treibe mich zur Informationssammlung fast nur auf Englischen Seiten herum *g*
 
...und guckst dir die Bilder an
biggrin.gif


Mein Tipp, warum Amerika schon darf:
Damit solche Threads entstehen.
 
...und guckst dir die Bilder an
biggrin.gif

Come on, get yourself a greencard, travel over the great sea, and help Arnold become President by collecting money for his Campaign by selling your ugly Physignomics to strangers on Brooklyn street @ night^^


Oder ums kurz auszudrücken...Frezze ^^
 
Weil wir genügend Ja-Sager in unserer eigenen Community haben die uns nach dem Motto: "Was wollt ihr den, der Knochen letzte Woche war doch lecker!" mit ungeheurer Ignoranz alles als supertoll verkaufen möchten. (Bei einigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das sie von GOA bezahlt werden) Denn wenn man den Vorwurf das die deutsche Seite weder informationstechnisch noch von den Features her in keinster Weise mithalten kann damit entkräften will das man so einen Comment abgibt: Ich habe null Probleme Englisch zu sprechen zu sschreiben oder zu lesen und treibe mich zur Informationssammlung fast nur auf Englischen Seiten herum *g*

In Amerika ist es halt anders, wenn da am Knochen nicht noch mindestens 10 Kilo Fleisch hängen kann sich die Softwareschmiede denselben irgendwo in den <zensiert> stecken und die Quittung folgt dann auf dem Fuß.


Warten wir das Chaos ab....it´s not a trick, it´s a GOA Feature
 
Allso Das Doch So Das Die Ungerechtigkeit Nur Darin Liegt Das Sie Schon Früher Downloaden Dürfen xD Soll Ja Nicht Heisen Das Sie Deswegen Besseren Start In -->>WAR<<-- Haben ^^ Und Wer Weis Was Noch Alles Auf Uns Zu Kommt Server Down Wegen Zuvielen Spielern xD ^^ Oder Was Weis Ich Allso Das Wird GOA Schon Regeln Das Alle Gleich Berechtigt Werden Ham Sie Selbst Gesagt Das Es Ihnen Darum Geht Nicht Andere Zu Beforzugen Vielecht Wollten Sie Einfach Das Wir Neidisch Sind Und Noch
hot.gif
Heiser
hot_red.gif
Auf Das Spiel Sind ;
ugly.gif
)
 
Deine Schreibweise ist echt scheiße. Groß- und Kleinschreibung hilft da.
ugly.gif
 
Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass der Client komplett englisch ist und die EU-Clients nunmal erst noch fertig übersetzt werden müssen.

Termin war der 28.08. oder nicht. Sind ja wohl noch 2 Tage ...
victory.gif
 
Zurück