Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin leutz,
dies server sind wieder on , ca ne stunde früher als normal? warum beschwert sich keiner? wenn die server auch nur um 11:05 net on sind flamen alle rum
moin leutz,
dies server sind wieder on , ca ne stunde früher als normal? warum beschwert sich keiner? wenn die server auch nur um 11:05 net on sind flamen alle rum
Wtf???
Die dummen Noobs bei Blizz haben die Server ne Stunde zu früh wieder gestartet? Und haben mir nicht Bescheid gesagt? Und ich sitz hier doof rum und surfe im Internet, während ich eigentlich wieder spielen könnte? Können die nix anständig machen? SMS schicken, anrufen, oder vorher ankündigen, daß die Server um 10 uhr wieder da sind.
Meine Minna, jetzt log ich mich erstmal ein und mach nen GM-Ticket auf. Nich mit die Commaaaanda.