warum beschwert sich keiner?

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
moin leutz,
dies server sind wieder on , ca ne stunde früher als normal? warum beschwert sich keiner? wenn die server auch nur um 11:05 net on sind flamen alle rum
 
dies server sind wieder on , ca ne stunde früher als normal? warum beschwert sich keiner? wenn die server auch nur um 11:05 net on sind flamen alle rum

Wtf???
Die dummen Noobs bei Blizz haben die Server ne Stunde zu früh wieder gestartet? Und haben mir nicht Bescheid gesagt? Und ich sitz hier doof rum und surfe im Internet, während ich eigentlich wieder spielen könnte? Können die nix anständig machen? SMS schicken, anrufen, oder vorher ankündigen, daß die Server um 10 uhr wieder da sind.
Meine Minna, jetzt log ich mich erstmal ein und mach nen GM-Ticket auf. Nich mit die Commaaaanda.
wink.gif
 
1. Garnicht schlimm das die Server zu frueh online sind.
2. Beschwert sich hier sonst niemand, wenn die Server später als geplant online sind.
 
Ich bin heute erst um halb 11 aufgewacht und habe mich direckt an den pc gesetzt. Server waren schon online.
 
Zurück