Warum ein Fehler auf Frostwolf zu wechseln?

00Xero00

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo, ich habe gestern mein Char von Echsenkessel auf nach Frostwolf getranst.
Mir war auf echsenkessel einfach alles zu grob, die Spieler waren sehr unfreundlich haben in bgs zu 95% NUR verloren.
Tol barad wär ein traum gewesen es zu Verteidigen (war damals Goblin)
Tol barad max 1 grp voll spieler mehr nicht
Raids? Pff kannste träumen
Open pvp?? wenn nur nicht max 2 hordler und 2 allys z.b in schlingendorntal wären.

Jetzt wo ich auf Frostwolf bin, haben wir einige gesagt das war der größte fehler meines Lebens.. (Bin nun Ally).
Ich kann das aber nicht verstehen? Ini ging in ca 3 min auf, Bg sofort und Tb konnten wir sogar noch fast endgültig verteidigen und waren ca 8 gruppen voll spieler.
Was ist jetzt eigentlich so schlecht an frostwolf? Welche Variante hätte es besser gegeben als PvP server?
Ich wollte eigentlich dass es mehr hordler als allys auf dem server gibt, weil bei zu viel allys findet man kaum hordler in irgentwelchen unbekämpften zonen die man mal beim questen stören kann.

Es freut mich zu hören, dass es Dir offensichtlich auf Frostwolf gefällt. Es wird wohl eine gute Entscheidung gewesen sein

weil bei zu viel allys findet man kaum hordler in irgentwelchen unbekämpften zonen die man mal beim questen stören kann.

durch diese aussage hast du dich qualifiziert ein vollwertiger frostwolf-wowspieler zu sein!

frostwolf ist leider zum auffangbecken gelangweilter superpros geworden, aber vll wirst du ja spaß dort haben

Naja, zum einen hat Frostwolf nicht eben den besten Ruf was Umgang und geistige Reife seiner "Bewohner" angeht. Was da dran ist muss jeder selbst herausfinden. Ansonsten wird mit "Fehler" sicherlich eben der Umstand gemeint sein, dass Frostwolf einer (wenn nicht der) größte deutsche "Horde-Server" ist. Wenn Du das aber bewusst gesucht hast, ist es für Dich doch in Ordnung, egal was andere sagen. Weiterhin hat der gesamte Realmpool (Blutdurst) einen recht schlechten Ruf in punkto Umgangsformen. Was ich bisher aber nicht bestätigen kann; bin vor einer Weile auf Frostmourne (PvP und mehr Allis als Hordler) getranst und kann mich bisher nicht beschweren. Die Leute sind genauso wie auf Hinterhalt, wo ich vorher war. Ein "hallo" in Instanzen ist eigentlich immer drin und Flames gibts höchstens mal im Raidfinder, aber das find ich noch annehmbar. BGs gewinnt die Allianz recht oft, ebenso Tol Barad. Gefällt mir gut. Ist halt immer so, wie es in den Wald hineinruft, also lass Dich nicht verunsichern.

weil bei zu viel allys findet man kaum hordler in irgentwelchen unbekämpften zonen die man mal beim questen stören kann.
Bei questen stören, soso. Wem's halt Spaß macht.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die Allys von Frostwolf haben anscheinend einen ganz speziellen Ruf. Mein Sohn hat früher Horde auf Frostwolf gespielt und konnte einige böse Geschichten erzählten. Ich selbst und auch andere Leute von meiner Gilde haben schon einige ganz spezielle Erfahrungen mit Allys von Frostwolf in Rnd-Gruppen gemacht, da gabs z.B. mal 3 Chars (Tank, Heiler, DD) von einer Gilde von Frostwolf, die haben sich einen Spass draus gemacht, alle 2-3 Minuten immer wieder einen DD zu kicken, der vorher eine halbe Stunde auf eine Invite gewartet hat.

Also bist du wahrscheinlich vom Regen in die Traufe gekommen.

also die Allys von Frostwolf haben anscheinend einen ganz speziellen Ruf. Mein Sohn hat früher Horde auf Frostwolf gespielt und konnte einige böse Geschichten erzählten. Ich selbst und auch andere Leute von meiner Gilde haben schon einige ganz spezielle Erfahrungen mit Allys von Frostwolf in Rnd-Gruppen gemacht, da gabs z.B. mal 3 Chars (Tank, Heiler, DD) von einer Gilde von Frostwolf, die haben sich einen Spass draus gemacht, alle 2-3 Minuten immer wieder einen DD zu kicken, der vorher eine halbe Stunde auf eine Invite gewartet hat.
Das hat aber nicht zwangsläufig was mit dem Server zu tun bzw. dass nur Spieler von dort sich so benehmen. Habs hier glaub schon mal irgendwo geschrieben: Kam letztens im LFR in einen Raid, wo eine Gilde von Kil'jaeden stark vertreten war. Und die haben sich auch benommen wie geistig Umnachtete. Sind deswegen automatisch alle Spieler auf Kil'jaeden hirnamputiert? Ich schätze nicht bzw. wills nicht hoffen. Solche Schwachmaten gibts leider überall, da kommt man nicht drumrum. Aber wie gesagt, ich kann zur Zeit nix besonders Schlechtes oder Gutes über spezielle Server sagen, weder in Schlachtfeldern noch Instanzen. Gibt mal gute, mal negative Erlebnisse, das liegt dann aber immer an den Spielern selbst und ihren geistigen Tiefflügen und weniger daran, dass sie auf Server X spielen.

In 5er Instanzen mit Randomgruppen ist Frostwolf als Kickgrund (Servername) recht beliebt und geht zu 99% durch. Die Community hat gelernt, dass die Leute von dort im grossen und ganzen irgendwie gewaltig was am Sträusschen haben.

Das widerspricht sich selbst

In 5er Instanzen mit Randomgruppen ist Frostwolf als Kickgrund (Servername) recht beliebt und geht zu 99% durch. Die Community hat gelernt, dass die Leute von dort im grossen und ganzen irgendwie gewaltig was am Sträusschen haben.

Hihi, da bin ich ja direkt froh, vom abyssischen Rat (RP-PvP) zu kommen. Wir haben auf dem Server zwar nur gefühlt 50 Spieler, aber dafür auch keinen schlechten Ruf. (Zumindest nicht dass ich wüsste).
Liegt wohl auch daran, dass wir aufgrund unserer geringen Spielerzahl selten in Erscheinung treten. Naja, außer auf den hintersten Plätzen im EU Raid-Progress. ;D

Kicken nur wegen dem Server? Na da haben aber nicht nur die Frostwolfler einen an der Waffel...

Alter Falter, was ihr zum Teil wieder fürn Schmalz schreibt.... unglaublich. Auffangbecken für gelangweilte Superpros... Als Frostwolfler ist man kickgefährdet etc... mal ehrlich... nehmt euch mal nen feuchten Lappen und legt ihn auf die Stirn. Wird sicher besser dann.

Frostwolf ist ein voller Server, also ist die Quote an Chat-Trollen auch relativ hoch. Und? Das ist dennoch ne Minderheit. Die meisten Leute, ob Allis oder Hordler, sind völlig in Ordnung, quer beet alles an charakterlichen Eigenschaften vertreten, von nett bis Arschloch, so wie auf jedem anderen Server auch. Nur gibts auf Frostwolf eben ein bisschen mehr von allem. Superpros? Absolut nicht. Sehr viele Allis haben die Fraktion gewechselt. Dadurch sind sie nicht besser geworden, nur Hordler^^. Es gibt allerdings in Wahrheit auf Allianz-Seite keine einzige Gilde, die auch nur entfernt irgendwas mit Progaming zu tun hätte. Auf Horden-Seite gibt es die allmächtigen Affenjungs und dann... erst mal gaaaaaanz lange nichts mehr. Danach halt die 08/15-Raidgilden.

Ich wurde übrigens noch kein einziges mal gekickt weil ich Frostwolf im Tag habe. Und ich zock seit release. Also lass dich mal nicht bequatschen hier. Ist wie immer. Die Leute reden irgend nen Müll und haben nicht wirklich Ahnung.

So long

Kicken nur wegen dem Server? Na da haben aber nicht nur die Frostwolfler einen an der Waffel...
Nope. Hab soviel Assi verhalten und dumme Sprüche von Frostwolf Spielern im DF gesehen, dass wenn jemand von Frostwolf dabei ist, meine Kickvote-Toleranz gesteigert wird Meistens dauert es auch keine Minute bis irgendwas dummes kommt. Ausnahmen gibt es allerdings auch. Einmal hatte ich 2 Frostwolf Spieler drinne und der eine hat sich für das Verhalten vom anderen (der rausgekickt wurde) entschuldigt.

Wer mit den Haien schwimmen will sollte vor allem eins sein: Ein Hai ^^

Zurück