Ich habe 4 Chars ^^
Main >> 25 Gladi
Warum? Habe in WoW früher nen Krieger, dann nen Pala bis 55 und anschliessend nen Todesritter gemacht.
Ich bin eher ein Mann fürs Grobe (AION ne Frau ^^) und mich reizt es viel DMG mit gutem Einstecken zu spielen.
Mit 25 habe ich schon das ein oder andere hinter mir, und finde die Klasse nicht nicht schlecht.
Sie hat natürlich im PvP klare Schwächen wenn es gegen nen Zauberer etc. anzutretten heißt, aber ich bin eh eher nen PvE´er
und selbst im PvP kann man mit ein bischen Übung gegen die harten Jung bestehen.
Twink 1 >> 15 Templer
Warum? Mich Interessierte ebenfalls der Templer, aufgrund seiner Fähigkeiten.
In AION kann auch der Gladi als Tank fungieren, jedoch hält der Templer ne menge aus, macht angenehmen Schaden
und ist immer sehr gefragt. - Ich werde Ihn bis 20-30 noch Hochziehen, und dann nochmal bewerten.
Twink 2 >> 13 Kleriker
Warum? Hehe... auch diese Klasse finde ich sehr interessant und ist sehr beliebt.
Ich wollte erst einen Kantor nehmen, aber habe mich für den Kleri aufgrund seiner besseren Heileigenschaften und des
bereits jetzt schon mit Level 13 ordentlichen Schaden entschieden. - Ich war noch nie Heiler, daher ein Kleri den ich nebenbei
nach lust und laune hochziehe.
Twink 3 >> 11 Zauberer
Warum? Aufgrund seines enormen Schadens der den eines Gladis oder einer anderen Klasse
schon mit Level 11 sehr übertrifft. - Ich habe den Zaubi in der Beta gespielt, und wollte mal was anderes
als einen öden Nahkämpfer, mich aber doch zu Release für den Gladi entschieden.
Beim Zaubi gefällt mir die Vielfahlt einen Mob ruhig zu stellen, und die Zauber die er wirken kann.
Er hält nicht viel aus, aber viele Videos beweisen das man gegen nen Zaubi sogut wie keine Chance hat,
da man seinen Gegner gut von sich fern halten kann, und das zu 95% das Todesurteil jeden Gegners ist.