Warum Eure Klasse?

GLADIATOR!
paladin.gif
(ok das schild vom smiley passt nich wirklich xD) iwie find ich gladiatoren cool
yahoo.gif

aber assasinen und ranger sind auch cool =) naja ma gucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach aktuellem Stand wohl Sorc oder SM....tendiere eher zur Sorc, werde meinen Mage in der OB aber zu Testzwecken erstmal zum SM machen.

EDIT:
Wobei mich der Gedanke an nicht skalierende Pets ziemlich nervt...erinnert an WoW-Ele Schamanen.

Spiritmaster !
Weil ich nen Melee-Krüppel bin, vom Heiler die Schnautze voll habe und in WOW (ja, das böse Spiel !) gerne den Hexer gegeben habe.

Die Eles sind ganz gut einsetzbar, für jede Gruppenzusammenstellung was passendes dabei und Spaß macht er auch noch
rolleyes.gif

Hallo,

Ich werde Gladiator spielen, da ich schon immer den Nahkanpf DD liebte (in WoW,Cabal und diversen normalen Rpgs, sry für den verglich)
jester.gif

Edit: sry für die Erwähnung
jester.gif

Also ich finde den Kleriker gut und spiele in auch macht zwar nicht viel schaden aber er kann sich ja wieder Selber Heilen und in der Gruppe rettet er so mansch ein das Leben ;D

Also ich finde den Kleriker gut und spiele in auch macht zwar nicht viel schaden aber er kann sich ja wieder Selber Heilen und in der Gruppe rettet er so mansch ein das Leben ;D

So mansch einem? lol ! Der kleriker ist der einzig vollwertige Heiler ingame. Da bleibt es nicht aus, dass man dann und wann dem ein oder anderen das Leben rettet
tongue.gif

Naja die Heilpower des Kantors sollte man jedoch auch nicht unterschätzen!

Bin teilweise nur mit nem Kantor und nem Templer Nochsana gegangen und das funktionierte super,
auch die Elitegebiete (BC,Ice Claw usw.) funktionierten super!

Das mag sein @Geige aber bei na vollzähigen 6er Gruppe, stößt der Kantor doch recht schnell an seine Grenzen.

Ich hatte bei Matrix00 den Eindruck, da hat sich wer nicht wirklich informiert vor der Klassenwahl.
Mag sein, das ich mich teusche aber wenn, wollte ich von so jemandem nicht geheilt werden wollen.
wink.gif

Ich hab fast alles bis lvl 25 getestet und werd nun meinen templer spielen - ich find den Stil der Klasse ziemlich cool - im pvp und im pve sowieso

Ich spiele einen Ranger
smile.gif

Also ich habe die Klasse gewählt weil ich super gern im stealth rumlaufe aber bisher in keinem spiel außer aion eine klasse gefunden hab die stealth und fernkampf in kombination einsetzt. Ich spiele sehr gerne fernkämpfer und da hat sich der range halt angeboten.

Meine Frau spielt Klerikern (was eigentlich nie ihr Fall war, aber sie schlägt sich super!) und ich spiele Templer. Ich mochte Tankklassen schon immer, weil sie mir einfach riesenspass machen. Zusammen fungiert das Team auch ganz gut und in Gruppen können wir den Ton angeben
jester.gif

Ich wollte mal was anderes spielen und hab deswegen nen Asmodier Kantor gestartet. Leider ist der Solo ziemlich öde zu zocken und für Gruppensuche hab ich einfach zu wenig Zeit. Leider kam es mir auch immer so vor, das auf Kromede die Leute lieber unter sich blieben. Selbst wenn ich mal 2-3 Std Zeit hatte, fand ich keine Gruppen.
Dazu kam noch, das mir Elyos besser gefallen ich aber der Gilde wegen aus Asmo gestartet bin.

Als nun von der Gilde nicht mehr viel übrig blieb hab ich auf Balder/Elyos gewechselt und spiele dort nun einen Jäger. Der macht mir echt Spass, da ich das Kiten sehr mag. Ausserdem liebe ich die Rolle des heimlischen Pirschers, der sich an seine Opfer anschleicht. Hab damals in Daoc z.b. 5 Jahre lang einen Jäger gespielt und komme mit dieser Spielweise einfach am besten zurecht und ich liebe den Nervenkitzel, wenn man sich an ein Opfer heranschleicht
smile.gif

Da ich so wenig Zeit habe kommt mir die Klasse auch entgegen, denn selbst viele Quests mit Elitegegnern, lassen sich mit dem Jäger erledigen....kiten sei dank
smile.gif

Ich bin ein Assassine. Warum?

Der Assassine ist flink, zerfetzt seine Gegner schnell, und verbirgt sich in den Schatten
ninja.gif

Der Assassine hat einen coolen Style - Leder, Dolche, Schwerter
blub.gif

Der Assassine ist ein DD, so wie ich es mag
yo.gif

Ich habe 4 Chars ^^

Main >> 25 Gladi
Warum? Habe in WoW früher nen Krieger, dann nen Pala bis 55 und anschliessend nen Todesritter gemacht.
Ich bin eher ein Mann fürs Grobe (AION ne Frau ^^) und mich reizt es viel DMG mit gutem Einstecken zu spielen.
Mit 25 habe ich schon das ein oder andere hinter mir, und finde die Klasse nicht nicht schlecht.
Sie hat natürlich im PvP klare Schwächen wenn es gegen nen Zauberer etc. anzutretten heißt, aber ich bin eh eher nen PvE´er
und selbst im PvP kann man mit ein bischen Übung gegen die harten Jung bestehen.

Twink 1 >> 15 Templer
Warum? Mich Interessierte ebenfalls der Templer, aufgrund seiner Fähigkeiten.
In AION kann auch der Gladi als Tank fungieren, jedoch hält der Templer ne menge aus, macht angenehmen Schaden
und ist immer sehr gefragt. - Ich werde Ihn bis 20-30 noch Hochziehen, und dann nochmal bewerten.

Twink 2 >> 13 Kleriker
Warum? Hehe... auch diese Klasse finde ich sehr interessant und ist sehr beliebt.
Ich wollte erst einen Kantor nehmen, aber habe mich für den Kleri aufgrund seiner besseren Heileigenschaften und des
bereits jetzt schon mit Level 13 ordentlichen Schaden entschieden. - Ich war noch nie Heiler, daher ein Kleri den ich nebenbei
nach lust und laune hochziehe.

Twink 3 >> 11 Zauberer
Warum? Aufgrund seines enormen Schadens der den eines Gladis oder einer anderen Klasse
schon mit Level 11 sehr übertrifft. - Ich habe den Zaubi in der Beta gespielt, und wollte mal was anderes
als einen öden Nahkämpfer, mich aber doch zu Release für den Gladi entschieden.
Beim Zaubi gefällt mir die Vielfahlt einen Mob ruhig zu stellen, und die Zauber die er wirken kann.
Er hält nicht viel aus, aber viele Videos beweisen das man gegen nen Zaubi sogut wie keine Chance hat,
da man seinen Gegner gut von sich fern halten kann, und das zu 95% das Todesurteil jeden Gegners ist.

Ich hab in WoW hunter gespielt und fand das Video auch sehr geil und hab es deshalb ausprobiert und bin immernoch mit meinem Hunter dabei.

Ich hab mich für Beschwörer entschieden. Der Grund ist, weil ich so einen Char noch in keinem MMORPG gespielt habe und mal was neues ausprobieren wollte.

Bin jetzt Level 26 und macht mir immer noch Spaß. Nur langsam kann ich mich kaum noch entscheiden was für Sprüche ich in die Leite packen soll, ohne den Überblick zu verlieren. *g*

Ich schwankte anfangs zwischen Gladi und Sorc. Mittlerweile habe ich mich für's erstere entschieden.
tongue.gif

Irgendwie kann ich mich einfach am besten mitm Gladi assoziieren.
top.gif

Zurück