warum funktioniert "Griff der Angst" nicht gegen Pets?

Mad Dwarf

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich denke die überschrift sagt alles. Ich nehme mal an das es ein Bug ist, kann eigentlich nicht gewollt sein.

Ansonsten eine super klasse

Ich nehme mal an das es ein Bug ist, kann eigentlich nicht gewollt sein.

Und was willst du nun von uns? Bugfixen kann wohl kein Spieler hier..
wink.gif

also z.b. beim weißen löwen pet funktionierts bei mir ^^

nur gelegendlich probleme bei normalen npc gegnern die laufen manchmal einfach weiter und schlagen mich noch und dann laufen sie wieder zurück und warten bis der griff abläuft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gerade bei den Kriegslöwen funktioniert es bei mir NICHT! =D
Komisches Ding.. >.>

also der grip of fear funktioniert schon,bei mir zumindest, sowohl bei npcs als auch bei spielern, der unterscheid ist jedoch, dass bei npcs der mob weiter in melee range an deinem charakter dran bleibt. (sofern es ein meele ist) In wahrheit aber, von der spielmechanik her gesehen, doch unsichtbar festgeforen wurde, dort wo er zuvor stand, wo du grip of fear gezündet hast und somit nicht weiter auf dich eindreschen kann.

das mit dem zurück laufen habe ich auch schon beobachtet.
aber ich finde das alles nicht sonderlich tragisch, solange es gegen andere spieler richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der grip of fear funktioniert schon,bei mir zumindest, sowohl bei npcs als auch bei spielern, der unterscheid ist jedoch, dass bei npcs der mob weiter in melee range an deinem charakter dran bleibt. (sofern es ein meele ist) In wahrheit aber, von der spielmechanik her gesehen, doch unsichtbar festgeforen wurde, dort wo er zuvor stand, wo du grip of fear gezündet hast und somit nicht weiter auf dich eindreschen kann.

Genau das passiert bei mir auch andauernt, ich gehe ma davon aus das das nur ein bug ist, den GoA noch patchen wird. Es ist nähmlich sehr nervig, wenn man die Distanz nicht wirklich abschätzen kann wo der mob nun wirklich steht

Zurück