Warum gibt es kein Römer-MMO

Wärt ihr an einem Römischem MMORPG Interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 21 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 16 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Nö, ich bin noch vom Lateinunterricht traumatisiert :c
 
http://godsandheroes...ming-beta-week/

Meldet euch mal an falls noch nicht geschehen, am Montag startet die nächste Runde. Bin momentan in der Closed Beta drin und mir gefällts recht gut. Auch Grafikmäßig kanns echt gut mithalten. Mann muss ja dazu sagen das es ein F2P Game wird, un dafür machts echt Laune und sieht gut aus.

Würde mich drüber freuen mal nen paar mehr Deutsche anzutreffen.

Lg

Gods&Heroes habe ich eine stunde gespielt und von der platte gehaun.. selten grottenschlechtes MMorpg (leider).

und absolut langweiliger standart zudem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://godsandheroes...ming-beta-week/

Meldet euch mal an falls noch nicht geschehen, am Montag startet die nächste Runde. Bin momentan in der Closed Beta drin und mir gefällts recht gut. Auch Grafikmäßig kanns echt gut mithalten. Mann muss ja dazu sagen das es ein F2P Game wird, un dafür machts echt Laune und sieht gut aus.

Würde mich drüber freuen mal nen paar mehr Deutsche anzutreffen.

Lg



Ist weder F2P noch B2P und war auch nicht dafür angekündigt.


Kostet 50 Euro und 10 Euro/monatlich.


In 3-6 Monaten hast du allerdings recht, dann ists F2P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück