skyline930
Welt-Boss
- Registriert
- 07.04.2009
- Beiträge
- 1.326
- Reaktionspunkte
- 31
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Nö, ich bin noch vom Lateinunterricht traumatisiert :c
http://godsandheroes...ming-beta-week/
Meldet euch mal an falls noch nicht geschehen, am Montag startet die nächste Runde. Bin momentan in der Closed Beta drin und mir gefällts recht gut. Auch Grafikmäßig kanns echt gut mithalten. Mann muss ja dazu sagen das es ein F2P Game wird, un dafür machts echt Laune und sieht gut aus.
Würde mich drüber freuen mal nen paar mehr Deutsche anzutreffen.
Lg
http://godsandheroes...ming-beta-week/
Meldet euch mal an falls noch nicht geschehen, am Montag startet die nächste Runde. Bin momentan in der Closed Beta drin und mir gefällts recht gut. Auch Grafikmäßig kanns echt gut mithalten. Mann muss ja dazu sagen das es ein F2P Game wird, un dafür machts echt Laune und sieht gut aus.
Würde mich drüber freuen mal nen paar mehr Deutsche anzutreffen.
Lg