Uniquename
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Nur weil das spiel frei ist und dadurch logischerweise etwas mehr spieler hat bedeutet noch gar nichts, Hon ist viel seriöser und ist für echter hardcore spieler.
Ich bin mir sicher hier bei Buffed sind genug Hon spieler.
Falls das jemand noch nicth ist, es ist grad ein guter zeitpunkt das zu ändern, Hon ist z.z. nur noch 10$
http://heroesofnewerth.com/create_account.php
Ich bin mir sicher hier bei Buffed sind genug Hon spieler.
Falls das jemand noch nicth ist, es ist grad ein guter zeitpunkt das zu ändern, Hon ist z.z. nur noch 10$
http://heroesofnewerth.com/create_account.php
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: