Warum gibt es Lol aber kein Hon forum?

Uniquename

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Nur weil das spiel frei ist und dadurch logischerweise etwas mehr spieler hat bedeutet noch gar nichts, Hon ist viel seriöser und ist für echter hardcore spieler.
Ich bin mir sicher hier bei Buffed sind genug Hon spieler.
Falls das jemand noch nicth ist, es ist grad ein guter zeitpunkt das zu ändern, Hon ist z.z. nur noch 10$

http://heroesofnewerth.com/create_account.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicka hat auch kein eigenes Forum, obwohl es auch nur 10€ kostet.
 
...Wen ich die Screens schon sehe kann ich nur sagen: Billige Nachmache von LoL
 
Wie kann es eine Nachmache sein wenn die Entwicklung beider Spiele zur selben Zeit angefangen hat. Außerdem weiss ich nicth welche Screeens du gesehen hast, aber Hon hat viel complexere und bessere Grafik. Der Stil mag dir nicth gefallen, aber Lol sieht nciht mal wie ein richtiges 3d aus, hat keine zerstörbare Umgehbung, keine Höhen und Tiefen und sehr primitive Spezialeffekte - die meisten Spells sehen gleich aus.

Das einzige was billig ist ist Lol - kein spec mode, keine replays, keine clans, kein voip, keine pause, kein map editor. Hon hat das alles und viel mehr, das meiste schon seit der beta.
Ich mein, Lol nutzt Adobe air, das sagt schon alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL nutzt nicht nur Adobe Air. LoL nutzt auch (mindestens Teilweise) Java. Achja... Guter Mac client heißt für mich immer, dass den Entwicklern die Spieler wichtig sind und nicht das Geld...
 
...Wen ich die Screens schon sehe kann ich nur sagen: Billige Nachmache von LoL

Dir ist schon klar auf was LoL basiert? schonmal von Dota gehört?

Wenn ich lese "nachmache von LoL" musste ich schon über das unwissen lachen....

HoN hat eine andere Zielgruppe und ist viel näher am Orginal als LoL. Mir persönlich gefällt das nicht da ich kein RTS Freak bin aber eingefleischte Dota Fans sehen das anders. Für die meisten ist da LoL Dota für Dumme...
 
Nur weil das spiel frei ist und dadurch logischerweise etwas mehr spieler hat bedeutet noch gar nichts, Hon ist viel seriöser und ist für echter hardcore spieler.
Ich bin mir sicher hier bei Buffed sind genug Hon spieler.
Falls das jemand noch nicth ist, es ist grad ein guter zeitpunkt das zu ändern, Hon ist z.z. nur noch 10$

http://heroesofnewer...ate_account.php
Oh man wie ich hart lachen musste


1. Hon ist die schlimmste Community der Welt, du wirst beschimpft für deinen Nick/Charakter/Farbe/Items/Laufwege und natürlich wird deine ganze Familie vom Gegner gefickt und jeder will dich töten, soviel zu "seriös"

2. Hardcorespieler das ich nicht lache, sowas behaupten nur Fanboys, die dann auch schreien "OMG lol ist so einfach da muss ich nur facerollen" einfach unsinnig sowas, lol und hon richten sich im endgame fasst gleich aus




Hon hat einfach keine Unterforum da es zu klein ist im gegensatz zu lol, guck dir nur mal die Spielerzahlen auf xfire an und da merkst du es selber, es gibt auch ein World of Warcraft Forum und keins zu Hello Kitty Online, Gründe sind hierbei die gleichen von der größe her.

Das einzig Sinnvolle wäre ein MOBA Forum wo sich dann lol/hon/dota zusammen einreihen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Ultima Online Forum^^
 
Ich auch. Damit haben wir doppelt soviel Stimmen wie für ein HoN Forum

Aber mal ernsthaft, man muss hier auch mal objektiv sehen dass manche Sachen hier einfach nicht so gefragt werden. Sofern es um ein Online Spiel geht nutzt man dann halt einfach das allgemeine MMO Forum.
 
Aber nur so ein Gedanke der mir eben noch kam:

Gibts tatsächlich noch so viele DAoC-Spieler (bzw. so viele mehr als UOler)? Da existiert ja noch ein eigenes Forum.

Kann mich noch erinnern wie einige UOler DAoC damals belächelt haben - allerdings gings da noch zivilisierter zu als beim WoW vs. Rift (bzw. Aion bzw. *tragen Sie hier den Namen eines beliebigen Spiels ein das sich nicht durchsetzen wird*)-Flamens^^
 
Zurück