Warum hackt's?

Urando

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich habe mir heute Call of Duty Black Ops geholt. Habs angeschmissen und es ruckelte/hackte stark, bei anderen neuen Spielen z.B. Formel 1 2010 ists ähnlich. Anschließend hab ich die texturen etc alles auf niedrig gestellt jedoch fallen die FPS bei z.B. Schusswechseln immernoch stark ab.. Laut meiner meinung nach ist jedoch meine hardware gut genug wenigstens das Spiel auf niedrig flüssig laufen zu lassen. Hier mal meine teile:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
NVidia GeForce 9600 GT
6 GB Ram
Wndows 7 Ultimate 64 BIT
DSL ist 16.000

Hat irgendwer eventuell einen Hinweis oder Tipp warum's nicht läuft?
 
Du fragst ernsthaft obs mit dem Prozessor und Grafikkarte läuft? Nein, kurz und knapp: Der PC ist einfach zu schwach.
 
In welcher Auflösung spielst du denn?
Und du kratzt an den Minimalanforderungen für das Spiel, die in Tests als zu niedrig bestätigt wurden.

Und deine Hardware ist nicht nur nicht gut oder "gut" sondern alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich weiß es: 1920x1080 auf 23 Zoll Monitor, richtig? ;P
 
Joa, da ist der PC einfach zu schwach, CPU und Graka wahrscheinlich ist der Rest auch nicht das Neuste, wenn du also wirklich gescheit spielen willst kommst um eine Neuanschaffung nicht herum.
 
jo, ich hab die selbe Grafikkarte und kann sagen, dass sie eigentlich für neue Spiele noch ausreicht. Das neue Cod hab ich noch nicht gezockt und ich kenne auch nicht die hardwareanforderungen des spiels. Deaktivier mal AntiAliasing, falls dus anhast. Ansonsten wirst du dir wohl ne HD5770/GTX460 zulegen müssen.
 
Es ist eher der Prozessor, der ist zwar relativ gut, aber einfach nicht mehr der schnellste jetzt.
 
Wat? Die waren absolut pralle. Im Vergleich zu dem, was Intel früher hatte. Erst als der Conroe kam, konnte Intel sie wirklich übertrumpfen. Ändert nichts an der Sache, dass die Grafikkarte schwach ist und der Prozessor für heutige Maßstäbe auch nicht mehr sonderlich toll ist.
Ich kenne zwar nicht die Anforderungen von BO, aber für neue Spiele mit gehobenen Anforderungen reicht die Config ganz bestimmt nicht mehr.
 
PcGames Hardware hats getestet und sie meinten das die Mindestanforderungen (über die der TE grade so verfügt) für 1200*100 ohne Details grad so ausreichen.
 
Damit wäre das Problem ja dann spezifiziert. Es ist eben kein guter Rechner mehr. Die CPU war mal gut und die Grafikkarte war sogar damals, als sie erschienen ist, Mainstream und mehr nicht.
 
CoD 7 Multiplayer laggt wie sau (auch minilaggs die man als Ruckler wegen den FPS wahrnehmen könnte).

Das haben im Moment alle da der Masterserver irgendwelche Probleme hat oder soetwas war das.

Bei mir ist alels auf low habe diese Laggs udn auf high das gleiche.

Wie gesagt hat im Moment jeder und wird in den nächsten paar Tagen behoben. Singleplayer funktioniert problemlos.



Naja deine Hardware ist ja auch nicht die neuste ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du überhaupt bevor du antwortest?
 
PcGames Hardware hats getestet und sie meinten das die Mindestanforderungen (über die der TE grade so verfügt) für 1200*100 ohne Details grad so ausreichen.


Wo steht's denn? Laut den Mindestanforderungen braucht man einen AMD Phenom X3 8750 und eine GeForce 8600 GT. Mit meinem AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ und meiner NVidia GeForce 9600 GT lieg ich doch noch total im Soll, oder nicht?
 
Ich hab die selben Probleme bei zwar besserer Grafikkarte (9800 GT) aber nur nen X2 5200 als CPU. Es scheint aber so als hätte Steam ein Problem mit dualcores - die Auslastung lag bei vielen rechnern ständig bei 100- es gibt im Internet ne geänderte Config zu laden die Besserung bringt - außerdem bring der Steam offline Modus + Prozess killen Nochmal mehr - bei mir Liefs damit weniger ruckliger als vorher - Spaß macht's dennoch keinen
Edith meint http://www.ingame.de/pc/68748/pc-patch-fuer-call-of-duty-black-ops-in-arbeit/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Prozessor ist eher drunter, PC Games hat mit einer niedrigeren Auflösung als deiner getestet. Deine Graka und eine 8800 GT nehmen sich jetzt auch nicht so die Welt.

Und du beschwerst dich über FPS Einbrüche bei einer höhren Auflösung --> daraus folgt, dass dein Rechner zu langsam ist für dieses Spiel.
Was passiert wenn du die Auflösung runter stellst.

Davon abgesehen schau dir mal an was WoW an Mindestanforderungen hat .
Die Mindestanforderungen bei Computerspielen, beziehen sich meißtens auf eine Konfiguration auf der es mit einer sehr niedrigen Auflösung und keinen Details halbwegs spielbar läuft.
Spieleentwickler haben natürlich immer ein Interesse die Mindesanforderungen so niedrig wie möglich zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht's denn? Laut den Mindestanforderungen braucht man einen AMD Phenom X3 8750 und eine GeForce 8600 GT. Mit meinem AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ und meiner NVidia GeForce 9600 GT lieg ich doch noch total im Soll, oder nicht?

Der X3 8750 ist stärker als dein 6000+ und wie Caps schon gesagt hat sind die Minimalanforderungen so, dass das Spiel gerade noch läuft und rein theoretisch spielbar ist, was es bei dir ja auch ist. Ich würde immer auf die empfohlene Systemanforderungen achten!
 
Ich möchte mich mal zu diesem SCHEIS SPIEL äußern. Und ja ich meine es inzwichen so.


Zuerst: prozessor: i5-750
graka: ati radeon hd 5750
ram: 4gb


Der singelplayer laggt und der sound ist unerträglich. Der multiplayer hat kleinere lags aber selbige sound propleme und naja sowas wie freezes...


Mir kann man sagen was man will aber mein system sollte das im schlaf schaffen. Ich konnte cod 6 auf voller auflösung spielen genauso wie wow und sogar beides gemeinsam.


Die grafik ingame ist absoluter shit und die maps erinnern mehr an css mit ein bisle day of defeat. Jegliches hoster system funtioniert besser als diese server.
Die maps werden nur teils geladen usw usw.




Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das es wirklich solche voltrottel gibt die es Schaffen Mordern warfare 2 zu verschlechtern -.-


Ihr könnt ja jetzt mich anflamen aber das kanns nicht sein. Die können auch nicht erwarten so eins cheis zu basteln und die user sollen es ausbügeln indem sich jeder ein i7 zulegt und sich sein system bei nasa.com bestellt.
 
Zurück