Warum hackt's?

Danke für diesen konstruktiven Beitrag
Zum ersten: Deine Grafikkarte ist nicht so wirklich schnell. Gut sie kann DX 11 aber sie ist nicht wirklich konkurrenzfähig zu manchen Grakas die es schon vor 2 Jahren gab.

Zum 2.: Mit welchen Grafikkeinstellungen spielst du denn ? Dass FULL HD + AA und HRD mit deiner Graka bei neuen Spielen nicht geht, solltest du wissen.

Zum 3: Ich glaube nicht, dass die Spieleentwickler dieses Spiel sehr glücklich wären, wenn sie wüßten das du sie als Volltrottel bezeichnest... Auch im Internet können Beleidigungen teuer werden :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erster-Patch-soll-PC-Ruckler-und-Bugs-fixen-798635/
 
Als würden grafik einstellungen da eine rolle spielen.

Ich habs doch getestet.

Und was mich ja mehr als die lags nervt ist das scheis rauschen bzw. stottern im sound. *ich meine world at war hatte das gleiche anfällige system*



Und glaub mir alles auf full geht mit der graka. bis jetzt bei jedem game auser diesem.



Und zur info das spiel lastet wenn überhaupt den prozessor aus das kuschelt sich bei mir mit der hälfte des arbeistspeicher in der ecke *ja win 7 mit einegrechnet*.


Ich bin einfach total sauer wie man einfach nur so ein bockmist machen kann. und da sind 1000 user der selben meinung.
 
Naja wie gesagt ich gebe dem ganzen ein chance es zu beheben.
 
Und glaub mir alles auf full geht mit der graka. bis jetzt bei jedem game auser diesem

dann bin ich mal raus aus dieser Diskussion ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ja am anfang diese Probleme auch - war mit meinem cpu unter den Anforderungen - hab am weekend diesen getauscht und siehe da ohne lags und ruckler - also mit cpus unter den min. anforderungen wird es wohl kaum laufen...
 
Zurück