Warum hier ein Forum?

Kalikas

Rare-Mob
Warum gibt es hier ein Diuablo Forum`?Ist doch ne MMo Seite.Ach stimmt ist ja von Blizzard

Weil Diablo ein MMO ist, so einfach ist das.

das gibts nur wiel die admins von buffed uns eins auswischen wollen !111

Weil da oben Online-Spiele steht.
wink.gif

weil bestimmte diablofan mods das so wollten :b

oder weil jemand viel geld in der buffed moderation "verloren" hat. ;D

nein mal im ernst,
D3 ist nunmal ein online spiel (ich denke.. Mini-MMO [ich finde MMO's sind erst MMO's ab so 40-50 spieler pro server]) und weils einfach ruled!

Hi,

also ganz verstehe ich das jetzt noch nicht warum Diablo 3 hier auf buffed behandelt wird und nicht auf der Pcgames Seite: ja buffed.de behandelt Online-Spiele, aber ihr wisst, dass die Welt der Online-Spiele wesentlich größer ist;

deshalb möchte ich zum besseren Verstehen fragen, warum Diablo 3 einen Reiter auf buffed.de bekommen hat, Eve-online aber nicht?

lg Bash

Möglicheweise weil bei Eve-Online abgesehen von den Rekrutierungsposts so ziemlich nix geschrieben wird.
Bei Eve kannst du ganz gut in Posts pro Monat rechnen bei D3 fast schon in Posts pro Minute.

Eve hat doch auch einen eigenen Bereich, aber es wird dir vermutlich eher darum gehen warum Diablos so weit oben steht? Ganz einfach, guck dich um wieviele es spielen und sich dafür interessieren

Ist das ähnliche Thema wie mit Rift und Swtor. Als Tor neu war wurde massenhaft an News drüber gebracht und Rift Spieler waren sauer, weil für sie verhältnismässig wenig "getan" wurde. Buffed muss sich halt auch etwas nach der Mehrheit richten um erfolgreich zu bleiben.

Nee geht nich darum wie weit das oben steht. Zu der Zeit als der Thread aufgemacht wurde war D3 sogar noch relativ weit unten. Da glaubt halt einfach nur jemand das hier nur MMO´s wie WoW und Co. hingehören... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ego1899: ja, genau das dachte ich mir, deswegen frage ich ja; sehe ich es also richtig, dass Diablo KEIN MMO ist?

@potpotom: erm, .. ja, nämlich genau die Frage, die ich hatte: Warum Diablo3 auf buffed behandelt wird und nicht auf pcgames? Es ging mir nicht darum wieviel Klicks das eine oder das andere Thema hat;

Zurück