Foldred
Quest-Mob
- Registriert
- 22.11.2009
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 172
- Buffs erhalten
- 86
Mir geht das ständige gemotze über Warhammer Online auf die Nerven, weswegen ich mich entschlossen habe euch zu sagen wieso ICH Warhammer Online mag. (ich weiss, das interessiert euch höchstwahrscheinlich nicht, aber egal
)
also, ich mag WAR weil,
-Einsteigerfreundlich
-Tolle Community
-Man ist nicht so sehr an das Spiel gebunden
-Auf Ordnungsseite als Underdog spielen spaß macht
-Sigmarpriester style haben
-Epische Schlachten um Burgen
-Taktischer Kampf
-Keine Comic grafik
-man immer leute findet
-tolles Lootsystem
-Viel Abwechslung (ganze 24 Klassen
)
und vieles mehr
Ich weiß, WAR wird von vielen als "tot" betrachtet, doch das ist es nicht. Dieses Spiel hat wirklich viel Potenzial. Natürlich gibt es auch Momente, wo man das Spiel verfluchen kann, doch im goßen und Ganzen macht es einfach spaß.
So, das wars von mir.
/flame on
also, ich mag WAR weil,
-Einsteigerfreundlich
-Tolle Community
-Man ist nicht so sehr an das Spiel gebunden
-Auf Ordnungsseite als Underdog spielen spaß macht
-Sigmarpriester style haben
-Epische Schlachten um Burgen
-Taktischer Kampf
-Keine Comic grafik
-man immer leute findet
-tolles Lootsystem
-Viel Abwechslung (ganze 24 Klassen
und vieles mehr
Ich weiß, WAR wird von vielen als "tot" betrachtet, doch das ist es nicht. Dieses Spiel hat wirklich viel Potenzial. Natürlich gibt es auch Momente, wo man das Spiel verfluchen kann, doch im goßen und Ganzen macht es einfach spaß.
So, das wars von mir.
/flame on