Warum ich Warhammer mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foldred

Quest-Mob
Registriert
22.11.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Kommentare
172
Buffs erhalten
86
Mir geht das ständige gemotze über Warhammer Online auf die Nerven, weswegen ich mich entschlossen habe euch zu sagen wieso ICH Warhammer Online mag. (ich weiss, das interessiert euch höchstwahrscheinlich nicht, aber egal
victory.gif
)

also, ich mag WAR weil,

-Einsteigerfreundlich
-Tolle Community
-Man ist nicht so sehr an das Spiel gebunden
-Auf Ordnungsseite als Underdog spielen spaß macht
rolleyes.gif

-Sigmarpriester style haben
-Epische Schlachten um Burgen
-Taktischer Kampf
-Keine Comic grafik
-man immer leute findet
-tolles Lootsystem
-Viel Abwechslung (ganze 24 Klassen
victory.gif
tongue.gif
)
und vieles mehr

Ich weiß, WAR wird von vielen als "tot" betrachtet, doch das ist es nicht. Dieses Spiel hat wirklich viel Potenzial. Natürlich gibt es auch Momente, wo man das Spiel verfluchen kann, doch im goßen und Ganzen macht es einfach spaß.
So, das wars von mir.

/flame on
smile.gif
 
und ein weiterer Fred, der wieder einen Inhalt enthält, so nützlich wie der Klimawandel.
 
Ich mag den Klimawandel da hat wenigstens in Trier bald das Meer vor der Tür die Nachbarn drum herum sind ersoffen und es gibt keinen winter mehr obwohl das eher ein Nachteil ist .... egal lassen wir das

Es ist jedenfalls schade das gewisse Menschen ihren Unmut immer offen kund tun müssen ... naja leiber Te es geht jedenfalls nicht um dich sondern um die Nase direkt nach dir
smile.gif


und btw ich mag war weil es für mich schnell pvp bietet wo ich spaß haben kann ohne 2 stunden davor sizten zu müssen
es endlich einen Char gibt der genau meinen persönlichen Wünschen entspricht also aussehen verhalten etc
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho und herzlich willkommen im WAR-Forum, Foldred.
smile.gif
Es gibt bereits einen Thread, der das Thema behandelt - und zwar hier. Darum mache ich hier mal zu. Zur Performance: LINK.

Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück