einfach mal angucken und geniessen, wie machtlos wir sind bei sowas
http://warhammermovies.com/movieview.php?id=1367
http://warhammermovies.com/movieview.php?id=1367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find es am schlimmsten, wenn der löwe sich bei den champs positioniert und einfach einen nach dem anderen in range pullt. das is einfach instant kill dann, wo man absolut keine chance mit skill oder skills hat, dem zu entgehen.
Also ganz ehrlich: Rofl^^
Hab glaub ich noch nie gg. WL verloren höchstens einmal da find ich BW bei weitem nerviger.
ich bin dafür das barbaren auch so n hüpfskill bekommen xD
Aber genre! Wenn die Barbaren dafür ihre Grab & Pull Fähigkeit verlieren...![]()
Am besten alle einzigartigen Fähigkeiten bei allen Klassen wegmachen, damit alles gleich is.![]()
Wäre dafür, dass jeder nurnoch sein Autoattack hat!![]()
Ich bin der Ansicht, dass der Barbar im RvR um Längen besser aufgestellt ist, als der WL
Ich selbst spiele auf Seiten der Ordnung einen Hexenjäger bzw. Sigmarpriester
weil man sofort niedergebomt wird, sobald man sich auf Nahkampfdistanz dem Zerg nähert. Da ist das Ansaugen schon Gold wert
Ich weiß, dass der Strahl 65 Fuß reicht, was etwas mehr als die halbe Fernkampfdistanz ist (100 Fuß bei BW/Zaubein; 110 mit entsprechender Ausrichtung beim Schattenkrieger). Angesichts der Tatsache, dass die FernDDler meist ein paar Metern hinter den Nahkämpfern stehen, kann der Barbar durch ein paar Schritte nach vorne, die ihn aber nicht sonderlich aus dem Zerg herausstechen lassen, die feindlichen Nahkämpfer heranziehen. Damit hätte er in etwa gleiche Reichweite wie ein entsprechender Caster, der in letzter Reihe steht.Soviel mal zu dem Thema. Klar ist das was die Gegenseite hat immer besser, schon aus Prinzip.
Den Ansaugstrahl kann man nicht töten, aber man kann den Ansaugenden stunnen/niederwerfen/unterbrechen oder einfach aus der Reichweite laufen.
Und für die Akten, gäbe es den WL auf Chaosseite, würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken anstelle des Barbaren spielen. Klar, oder?
Ach ja, und zu:
Kannst du mir aus dem Kopf und ohne zu schummeln deine Schätzung sagen, wie weit der Strahl geht?
Angesichts der Tatsache, dass die FernDDler meist ein paar Metern hinter den Nahkämpfern stehen, kann der Barbar durch ein paar Schritte nach vorne, die ihn aber nicht sonderlich aus dem Zerg herausstechen lassen, die feindlichen Nahkämpfer heranziehen. Damit hätte er in etwa gleiche Reichweite wie ein entsprechender Caster, der in letzter Reihe steht.
Zum anderen: Wer bitte soll den Ansaugenden unterbrechen?