warum ich white lions hasse

find es am schlimmsten, wenn der löwe sich bei den champs positioniert und einfach einen nach dem anderen in range pullt. das is einfach instant kill dann, wo man absolut keine chance mit skill oder skills hat, dem zu entgehen.

die range ist einfach absolut übertrieben...kann mich erinner, wie ein pet mich inner schlangenpassage !!!um!!! den berg inner mitte herum wieder zum löwen gepullt hat, als ich auf der flucht war^^ hat dieser skill eigentlich ne line-of-sight begrenzung?

Das Gegenstück zum WL auf Chaos Seite hat doch auch Single "ansaugen"

Allerdings sollten sie den CD erhöhren vom Skill.

Zum Video selbe... super Musik aber das Video ist gestellt bzw halt abgesprochen zwischen den beiden damit es schön extrem aussieht von der Quantität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "kleine" Unterschied ist, dass der Barbar stehen muss und das Ziel dabei außer Range laufen kann, wenn er gut reagiert. Den Löwen kannst als range DD evtl. noch killen bevor er bei dir ist, oder jemand hilft dir dabei.

ach ja ... WL hat für den Skill ne Reichweite von 150 Fuß ... beim barbaren sinds ... *trommel* ... *tusch* ... 65 Fuß

Zu sagen, dass der Barbar den gleichen Skill hätte zeugt nicht gerade von Objektivität
wink.gif
Aber zumindest erkennst du schon den viel zu kurzen Cooldown.

natürlich is das ende des videos abgesprochen, es geht ja darum mal zu veranschaulichen, wie stark das ding ist. er hat versucht von der straße zu berg anfang zu kommen und wurde dabei ettliche mal zurück gezogen, was das praktische cap. darstellt.

den skill des lion mit dem des barbaren zu vergleichen grenzt schon an beleidigung...

Also ganz ehrlich: Rofl^^
Hab glaub ich noch nie gg. WL verloren höchstens einmal da find ich BW bei weitem nerviger.

Also ganz ehrlich: Rofl^^
Hab glaub ich noch nie gg. WL verloren höchstens einmal da find ich BW bei weitem nerviger.

jo, als BO verlierste nicht gegen nen weil, solang er keinen heiler hat. aber dieser skill im sz. zum in die wachen ziehen, oder heiler in die grp ziehen und das auf 150 fuss, da musste wirklich das pet fokusen ansonsten verlierste einen nach dem anderen. nicht der skill sondern die reichweiter bzw das er pet gebunden ist, ist das problem.

weißer löwe is einfach so ne lächerliche klasse.... mein bo pwnt die schon wenn se solo unterwegs sind. aber ich finde diese fähigkeit wo die aufeinmal so vorhüpfen können (ich könnte ausflippen wenn die dass machen) sollte weggemacht werden, genauso wie die fähigkeit dass man dann plötzlich zu den weißen löwen hingeschleudert wird sollte auch wegkommen. meiner meinung nach machen die sowieso gut schaden dann brauchen sie diese lachhaften fähigkeiten gar net.

ich bin dafür das barbaren auch so n hüpfskill bekommen xD

Aber genre! Wenn die Barbaren dafür ihre Grab & Pull Fähigkeit verlieren...
biggrin.gif

Er meinte die Hüpffähigkeit vom WL, für die der Barbar keine Entsprechung hat... die Grab & Pull vom Löwen ist schon um Längen besser als die vom Barbaren
wink.gif

Nicht dass ich mich beschwere, ich bin dafür, dass jede Klasse ihre Eigenarten hat, und der Bonus vom WL ist einfach seine unschlagbare Beweglichkeit. Kein Grund das ändern zu müssen, nur weil einige Leute plötzlich erkennen "OMG, DAS KANN ICH NICH!!1" und natürlich sofort fordern, dass es weg kommt.

Die Ranzieh-Fähigkeit vom WL bräuchte nur einen kleinen Fix, nämlich, dass sich der Löwe während des Opferflugs nicht bewegen kann. Damit hätte das Opfer zumindest eine Chance, dem WL noch einen Snare oder ähnliches reinzuwürgen. In der jetzigen Form kann der Löwe schon während des Freiflugs weiter nach hinten und aus Range laufen und sofort nach Ablauf des CD wieder pullen, ohne dass das Opfer groß reagieren kann. Wiederholbar bis zum Erbrechen.

Am besten alle einzigartigen Fähigkeiten bei allen Klassen wegmachen, damit alles gleich is.
wink.gif

Wäre dafür, dass jeder nurnoch sein Autoattack hat!
wink.gif

Am besten alle einzigartigen Fähigkeiten bei allen Klassen wegmachen, damit alles gleich is.
wink.gif

Wäre dafür, dass jeder nurnoch sein Autoattack hat!
wink.gif

und wieder einer ders net verstanden hat

warscheinlich ordler, die kennen nur die light version vom wl

Ich bin der Ansicht, dass der Barbar im RvR um Längen besser aufgestellt ist, als der WL. Denn den Ansaugstrahl kann man nicht töten, bevor er einen erwischt, im Gegensatz zum Löwen. Fakt ist, dass bei großen Schlachten auf dem Feld viele der Kills durch das Ansaugen der Barbaren/Löwen gemacht werden. Nur überlebt der Löwe den Weg zum Ziel oft nicht. Außerdem haben die Barbaren eine AE-Skillungsmöglichkeit, der WL nicht. Auch das ist ein Vorteil im RvR, denn meiner Beobachtung nach ist AE-Schaden im RvR eine der wichtigsten Schadensarten.
Ich selbst spiele auf Seiten der Ordnung einen Hexenjäger bzw. Sigmarpriester und komme mir in großen Schlachten fehl am Platz vor, weil man sofort niedergebomt wird, sobald man sich auf Nahkampfdistanz dem Zerg nähert. Da ist das Ansaugen schon Gold wert. Ich habe mir deshalb auch schon überlegt einen WL anzufangen, aber die Skillungen sagen mir nicht zu. Gäbe es eine dem Chaosbarbaren identische Klasse auf der Ordnungsseite, würde ich sofort zuschlagen.
Aber vielleicht bringt der Slayer ja eine Art Chaosbarbaren für die Ordnung.

Ich bin der Ansicht, dass der Barbar im RvR um Längen besser aufgestellt ist, als der WL
Ich selbst spiele auf Seiten der Ordnung einen Hexenjäger bzw. Sigmarpriester

Soviel mal zu dem Thema. Klar ist das was die Gegenseite hat immer besser, schon aus Prinzip.

Den Ansaugstrahl kann man nicht töten, aber man kann den Ansaugenden stunnen/niederwerfen/unterbrechen oder einfach aus der Reichweite laufen.

Und für die Akten, gäbe es den WL auf Chaosseite, würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken anstelle des Barbaren spielen. Klar, oder?

Ach ja, und zu:

weil man sofort niedergebomt wird, sobald man sich auf Nahkampfdistanz dem Zerg nähert. Da ist das Ansaugen schon Gold wert

Kannst du mir aus dem Kopf und ohne zu schummeln deine Schätzung sagen, wie weit der Strahl geht?

Soviel mal zu dem Thema. Klar ist das was die Gegenseite hat immer besser, schon aus Prinzip.

Den Ansaugstrahl kann man nicht töten, aber man kann den Ansaugenden stunnen/niederwerfen/unterbrechen oder einfach aus der Reichweite laufen.

Und für die Akten, gäbe es den WL auf Chaosseite, würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken anstelle des Barbaren spielen. Klar, oder?

Ach ja, und zu:

Kannst du mir aus dem Kopf und ohne zu schummeln deine Schätzung sagen, wie weit der Strahl geht?
Ich weiß, dass der Strahl 65 Fuß reicht, was etwas mehr als die halbe Fernkampfdistanz ist (100 Fuß bei BW/Zaubein; 110 mit entsprechender Ausrichtung beim Schattenkrieger). Angesichts der Tatsache, dass die FernDDler meist ein paar Metern hinter den Nahkämpfern stehen, kann der Barbar durch ein paar Schritte nach vorne, die ihn aber nicht sonderlich aus dem Zerg herausstechen lassen, die feindlichen Nahkämpfer heranziehen. Damit hätte er in etwa gleiche Reichweite wie ein entsprechender Caster, der in letzter Reihe steht.
Zum anderen: Wer bitte soll den Ansaugenden unterbrechen? Der angezogene Nahkämpfer kann dies erst, wenn er beim Barbaren ist, wobei er dann schon totgeweiht ist. Selbst wenn die Fernkämpfer einen Stun/Unterbrecher auf Distanz hätten, der alle 3s verfügbar wäre (da der Chaosbarbar nur unterbrochen wurde, wird der 10s-Timer nicht zurückgesetzt), könnte der Skill aufgrund der Immunität nur alle 30s auf den Barbaren gewirkt werden. Somit bleibt mehr als genug Zeit und Gelegenheit, die feindlichen Nahkämpfer heran zu ziehen.
Aus der Range laufen bringt auch nicht viel, wenn der Barbar nicht aus der Max-Range zieht. Insofern finde ich den Ansauger des Barbaren schon besser, weil man ihn eben nicht "töten" kann.
Das soll aber hier keineswegs ein "Nerf Chaosbarbaren" werden, sondern nur eine Bestandsaufnahme. Jedoch wäre eine dem Barbaren entsprechende Klasse auf Ordnungsseite weiterhin gerne gesehen
smile.gif

Angesichts der Tatsache, dass die FernDDler meist ein paar Metern hinter den Nahkämpfern stehen, kann der Barbar durch ein paar Schritte nach vorne, die ihn aber nicht sonderlich aus dem Zerg herausstechen lassen, die feindlichen Nahkämpfer heranziehen. Damit hätte er in etwa gleiche Reichweite wie ein entsprechender Caster, der in letzter Reihe steht.
Zum anderen: Wer bitte soll den Ansaugenden unterbrechen?

Zum Beispiel der WL mit seinem Löwen, oder die Ranged machen einen Schritt nach vorne und der Barbar wird gebraten.

Zurück