Hm
ich hab 3 Jahre WoW gespielt als Casual Gamer.
War dann BC auf 70 hab mich eingeloggt und dacht mir "Was mach ich jetzt"
Hunderte der gleichen Mobs in ner Spiarle ablaufen die dann vielleicht eine 0,00345 Chance haben etwas zu droppne von denen man dann wiederum 20 braucht um dann..... ????
10 Std. am Stück Tränke farmen das man dann 3-4 Std. in nen Raid rennt wo dann jede Klasse Stupide immer auf die gliechen 3 Knöpfe drückt damit dann EIN Teil eines Tier irgendwas droppt??? lol Damit ich dann nachts um 1 sagen kann GEIL 4 Std 2 Knöpfe das der Tank nen Helm hat
UUUUUu ja das nenn ich Herausforderung......
Nicht zu vergessen das man dann nochmal 30 mal da rein muss damit JEDER sein Set hat AHJA wider Farmen Farmen Farmen..... und als Casual bist gestraft da dich eh keiner mitnimmt....
UND NCOH BESSER ein neues Addon kommt und mit lvl 72 hab ich dann tolle grüne Items die mein Tirgendwas toppen?
Warum bin ich nächte lang da reingerannt war unausgeschlafen etc??? Ne macht kein Sinn mehr
Dann HDRO:
Hm ich komm klar mit den Waffen die dropppen oder vom Quest kommen kewl
Man braucht "lang" im gegensatz zu WoW um zu leveln was auch dieses Rushen verhindert
Ich steh rum in Breeland kommt im Chat doch tatsächlich " Suchen Randoms für Splate keine Erfahrung notwendig man darf auch würfeln "
HOLLA In Wow wenn ein lieb fragts ob man da oder da mit darf wird man ausgelcht wegen Equip!
Und erlich lieber Qualität vor Quantität.
Was soll ich mit 11 Millionen Spast** wenn ich in Hdro mit 150.000 Erwachsenen spielen kann?
Warum nicht in den Schlachtzug gehen wenn man gleich öffentlich eingeladebn wird? Weils zuwenig Spieler sind? Ja is doch SUPER
War nie der wirkliche Tolkien Fan ja klar den Film gesehen oke aber das allein reicht in verbindung mit der etwas reeleren Grafik als WoW.
Lese grad das Buch und muss sagen sehr kewl wenn man über die Hobbits liest und sich denkt "hehe in der Kneipe war ich schon und mit dem hab ich schon gelabert"
Es geht an sich mehr um das Spiel und nicht um die Items...