Ich hasse es, dass das Wort "flamen" von seiner eigentlichen (in englischsprachigen Bereichen immernoch funktionierenden) Bedeutung abgewichen ist und mittlerweile jede art von Ausdruck bezeichnet, bei dem sich jemand nicht definitiv freundlich verhält.
EDIT: Danke, Bloodberry. Ich bin also nicht der einzige
Und, tekbear, worauf du ja wahrscheinlich vorallem anspielst sind ja diese "Schalt mal dein Gehirn an, dann findest du die Questziele"-Posts (denn darum gehts ja aktuell mal wieder).
Dazu sei gesagt: Sie haben nunmal recht: Wer HdRO noch nicht gespielt hat liest mit hoher wahrscheinlichkeit keine Questtexte. Daher ist diese Erkenntnis, die während des Spielens (und zwar meist nicht sofort) aufkommt, tatsächlich ein spielerischer Fortschritt. Nur: Das mit den besseren Menschen hast
du geschrieben. Hier schaut man nicht auf WoW-Spieler im allgemeinen herab, sondern auf jene, die behaupten, dass die Quests zu schwer sind, während wir definitiv sagen können, dass sie es nicht sind.
Andererseits ist natürlich auch das unfair: Japaner machen sich ja schliesslich auch nicht über Europäer lustig, die in Japan kein Wort lesen können. (Ich hätte das auch mit 4-Jährigen bringen können, das wäre aber herabsetzend gewesen).