Warum ist hdro so anders?

Jo, finde ich auch.
Sehe hier auch nur nichts als Flames und alle Poster hier verhalten sich wie Kinder.
Nicht auszuhalten ist das.

HDRO ist ein Top Spiel für Menschen die ein Spiel genießen und erleben wollen ... kein Rushspiel. Ist nicht so wie WoW wo es nur um Epic und Skill geht . die Leute sind fast alle Nett und freundlich und es hat mir sehr viel Spass da gemacht .. Habe mir auch oft nur die Gegend angeschaut und erkundet ohne ein Q zu machen .Die Quests sind meist leicht zu finden und schnell zu erledigen weil man , wenn man zb 20 Items braucht nicht 100 Mobs killen muss wie in WOW sondern meist nur die 20 denn jeder droppt das teil dann .Nur hatte ich ein Problem .. meine Freunde die ich im RL habe zocken alle WoW und deshalb bin ich wieder zurückgegangen obwohl ich HDRO besser und spannender fand . Aber naja .. das RL ..........und ich werde auch nicht zurückkommen weil mein Haus weg ist und das Inventar nach der langen zeit auch meistens weg ist .. Habe keine Lust mir das alles wiederzuholen

und ich werde auch nicht zurückkommen weil mein Haus weg ist und das Inventar nach der langen zeit auch meistens weg ist .. Habe keine Lust mir das alles wiederzuholen

Die Sache mit dem Haus ist wirklich ätzend. Ich hatte damals Gold bei einem Bekannten gebunkert und ihn gebeten, meine Miete zu bezahlen. Er hat's natürlich vergessen.

Ich hasse es, dass das Wort "flamen" von seiner eigentlichen (in englischsprachigen Bereichen immernoch funktionierenden) Bedeutung abgewichen ist und mittlerweile jede art von Ausdruck bezeichnet, bei dem sich jemand nicht definitiv freundlich verhält.
EDIT: Danke, Bloodberry. Ich bin also nicht der einzige
biggrin.gif

Und, tekbear, worauf du ja wahrscheinlich vorallem anspielst sind ja diese "Schalt mal dein Gehirn an, dann findest du die Questziele"-Posts (denn darum gehts ja aktuell mal wieder).
Dazu sei gesagt: Sie haben nunmal recht: Wer HdRO noch nicht gespielt hat liest mit hoher wahrscheinlichkeit keine Questtexte. Daher ist diese Erkenntnis, die während des Spielens (und zwar meist nicht sofort) aufkommt, tatsächlich ein spielerischer Fortschritt. Nur: Das mit den besseren Menschen hast du geschrieben. Hier schaut man nicht auf WoW-Spieler im allgemeinen herab, sondern auf jene, die behaupten, dass die Quests zu schwer sind, während wir definitiv sagen können, dass sie es nicht sind.

Andererseits ist natürlich auch das unfair: Japaner machen sich ja schliesslich auch nicht über Europäer lustig, die in Japan kein Wort lesen können. (Ich hätte das auch mit 4-Jährigen bringen können, das wäre aber herabsetzend gewesen).

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich denke Runes of Magic ist besser für dich. Da macht man auf den Questmob im Questtext nen rechtsklick > autom. Hinlaufen anklicken und nach einer weile steht man ganz automatisch vor den Mob. Man kann bei RoM sogar die Texte ausblenden. Ist doch super. Warum den ´ne Geschichte, die eh keinen Interessiert.
[...]

Ey, ich bin ja nun wirklich hetero und so, aber dafür mag ich dich hundertmal knutschen! Eine Wellenlänge, echt.
blush.gif

hallo leute,

ich hab jetzt hdro noch nicht großartig gespielt (quasi war gestern mein erster tag von den 2 testwochen)

aber könnte das mit den Namen nicht auch unter anderem daran liegen das man im gegensatz zu WoW, War oder Aoc tips bekommt wie man einen vernüftigen Namen erstellt?

als ich meinen zwerg erstellt habe und die tips gesehen habe... hab ich zumindest angefangen mit ein paar gedanken zu machen... lustigerweiße waren dann erstmal die ersten 2 namen die ich mir überlegt hatte sogar noch vergeben
smile.gif

wüsste aber jetzt z.b. nicht wie ich den zwerg getauft hätte ohne diese "start" hilfe... warscheinlich einen für hdro nicth wirklich passenden namen

Du musst dich ja wirklich super mit HdRO auskennen,hast es bestimmt auch schon sehr oft gespielt und weisst bestimmt auch ganz genau wieiviele Leute es spielen,"Weil es keine Sau spiel" irgendwie komisch,ich habe schon eine ganze Menge Leute gesehen die es zocken und es werden meiner Meinung nach auch mehr,spätestens wenn Länder wie Rohan und Gondor,mit Helms Klamm und Minas Tirith rauskommen werden mit Sicherheit noch mehr Spieler dazu kommen weil das beliebte Orte von (wirklichen) HdR Fans sind.Wie auch schon andere meinten,wenn es angeblich sooo wenig Leute spielen warum kommt dann demnächst eine Erweiterung raus ? Die würde man wohl kaum rausbringen wenn es kaum Leute gibt die es sich holen.
Du sitzt wahrscheinlich noch zu hause rum und geilst dich an WoW oder WAR auf und bist der Meinung das es DAS Spiel überhaupt ist.
Ich hoffe das Leute wie du NIEMALS anfangen HdRO zu spielen,dann war es das mit der Ruhe und dem RP im Spiel,dann ensteht darauß so eine Spiele-Missgeburt wie WoW und was da abläuft kann ja manchmal totaler Volksverblödung gleich kommen,wenn Leute nicht mal richtig schreiben können.
Grob gesehen haben zwar alle MMOG's was tolles aber HdRO ist das Erste das mich vollkommen überzeugt hat,weil es vielseitiger ist und man wirklich merkt das die Entwickler viel Liebe in das Spiel fließen lassen und nicht ständig nur an den Klassen rumschrauben und so tun als wenn zig großartige Neuerungen gemacht worden sind.

Ich bin begeisteter WoW spieler. Aber da mein Account bei WOW am Montag ausläuft werde mich bei HDRo anmelden. Möchte es mal ausprobieren. Ist ja 7 Tage zum testen da und wenn es mir gefällt. Wer weiss
smile.gif
.
Bin Herr der Ringe Fan und das Ambiente bei HDRo ist super. Habe mir schon die Viedeos angeschaut. Die kommentare zum unterschied von WoW und HDRo habe ich mir durchgelesen. Es stimmt 100%..der Leistungsdruck und die geilheit auf Ausrüstung ist da. Bei WOW ist alles sehr hektisch..server überlastet usw. Bin mal gespannt was mich bei HDRo erwarten wird. Bis dann

liebe grüße Tibininchen

erlich gesagt weis ich es nicht woran es liegt, evtl die grafik die einfach unglaublich gut ist, und eine super atmo aufkommen lässt. Mir sind ingame auch noch keine unangenehme Leute aufgefallen wie es in einem anderen Game andauern der Fall war.

In Hdro hat man auch nicht das Gefühl irgend was zu verpassen ich bin letztens ein paar stunden durch die Gegend geritten ohne ein mop zu töten oder eine quest abzuschließen.

Hdro ist auch das einzige game in dem ich die q texte lese die wirklich sehr schön geschrieben sind, ausserdem gibt es die epischen quest bücher die dich durch das ganze spiel begleiten.

besonders schön wird hdro mit dem hdr Soundtrack

Hört sich alles super an. Bin ich echt mal gespannt drauf. Naja bei WOW hab ich einige Leute. Wir sind eine Gilde und machen am WE immer inis/schlachtzüge. Wenn ich so begeistert von HDRo bin weiss ich nicht ob ich dann die Leute verlassen kann, hab da ja fast 2 Chars auf 80. Ist halt immer so ne Sache. Also wenn mir HDRo wirklich gefällt und meine Leute alle wechseln würden wär ich bestimmt dann 100 pro dabei
smile.gif
.
Bei WOW gibts halt viele Kinder die denken die müssten krach anfangen usw. Man merkt es einfach. Es macht zwar schon spaß WOW aber entspannend ist es nicht. Und wenn man euch so von HDRo reden/schreiben hört kommt man ins Träumen
smile.gif

Hört sich alles super an. Bin ich echt mal gespannt drauf. Naja bei WOW hab ich einige Leute. Wir sind eine Gilde und machen am WE immer inis/schlachtzüge. Wenn ich so begeistert von HDRo bin weiss ich nicht ob ich dann die Leute verlassen kann, hab da ja fast 2 Chars auf 80. Ist halt immer so ne Sache. Also wenn mir HDRo wirklich gefällt und meine Leute alle wechseln würden wär ich bestimmt dann 100 pro dabei
smile.gif
.
Bei WOW gibts halt viele Kinder die denken die müssten krach anfangen usw. Man merkt es einfach. Es macht zwar schon spaß WOW aber entspannend ist es nicht. Und wenn man euch so von HDRo reden/schreiben hört kommt man ins Träumen
smile.gif

Ich kenne auch einige leute die wowo spielen aber daran mache ich nicht fest welches spiel mir gefällt, schließlich kann man auch anders in Kontakt bleiben, aber versteh mich bitte nichit falsch ich möchte dich nicht dazu überreden mit hdro anzufangen. Spiele die trail und entscheide dann. Es gibt ja auch die freunde werben Aktion evtl kannst du deine freunde ja dann auch überreden falls du dich für hdro entscheiden solltest.

weist du denn schon auf welchen server du anfängst?

smile.gif
Also ich würde schätzen das es auch bei Herr der Ringe Online recht viele Kinder gibt
smile.gif

Bin ja auch eins
Nur halten sich in der Her der Ringe Online alle ein wenig zurück und versuchen nicht die schöne Atmosphäre durch ihr gequatsche zu "eliminieren".

@vetaro: um questtexte lesen ging's mir gar nich - da geb ich dir auch vollkommen recht. ich bin glaub ich einfach nur recht abgegessen von so "ach was macht uns nur so besonders" threads wo ich von vorneherein schon weis was für posts folgen.

irgendwie kommt mir das immer ein bisschen vor wie fishing for compliments und generellem we are soo special gehabe.

ich find ja hdro auch ganz toll und alles aber die diskussionen drehen sich immer so im kreis.

vielleicht sollte ich aber auch einfach die klappe halten und mir solche threads erst gar nich anschauen... das dürfte wohl das problem sein

ich find ja hdro auch ganz toll und alles aber die diskussionen drehen sich immer so im kreis.

vielleicht sollte ich aber auch einfach die klappe halten und mir solche threads erst gar nich anschauen... das dürfte wohl das problem sein
I-wie hast du schon recht, dass wir uns nur in Kreis drehen
smile.gif

Ich kenne auch einige leute die wowo spielen aber daran mache ich nicht fest welches spiel mir gefällt, schließlich kann man auch anders in Kontakt bleiben, aber versteh mich bitte nichit falsch ich möchte dich nicht dazu überreden mit hdro anzufangen. Spiele die trail und entscheide dann. Es gibt ja auch die freunde werben Aktion evtl kannst du deine freunde ja dann auch überreden falls du dich für hdro entscheiden solltest.

weist du denn schon auf welchen server du anfängst?

Naja ja..mein Freund spielt auch WoW und er will mit mir zusammen HDRo testen. Wir fangen dann gemeinsamm nächste Woche an. Er hat gesagt er will auch erstmal schauen ob es ihm gefällt. Helfe ihm halt bei WoW auch bei Quest. Kann aber selber noch nicht sagen ob mir jetzt HDRo so gut gefällt das ich jetzt komplett wechseln werde. Ach und nen Kumpel macht vieleicht auch noch mit.
smile.gif
.

Ich weiss noch nicht was es so für Server gibt. Wissen noch nicht wo wir anfangen. Wo bist du denn? Und sind bei HDRo die Server auch so überlastet?

Ich hab auch schonmal Kinder getroffen!
Um meinen Postcounter zu erhöhren möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass meine Nachbarn sogar zwei haben!

Und da ich auch etwas einigermaßen sinnvolles schreiben möchte: testet HdRO an. Wenns gefällt bleibt dabei, wenn nicht dauert es etwa 2 Minuten das Spiel zu deinstallieren. Wenn eure WoW/RL-Freunde wirklich so an euch hängen, dann bleibt diese Freundschaft auch bestehen wenn ihr ein anderes Spiel spielt. Andernfalls trennt sich die Spreu vom Weizen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde schätzen das es auch bei Herr der Ringe Online recht viele Kinder gibt
smile.gif

Bin ja auch eins
Nur halten sich in der Her der Ringe Online alle ein wenig zurück und versuchen nicht die schöne Atmosphäre durch ihr gequatsche zu "eliminieren".

das es viele kinder gibt ist nicht auf das alter bezogen sondern auf das verhalten einiger Leute, es gibt 14 jährige die sich wie 30 benehmen und umgekehrt.

sollten ihr euch Entschließen auf meinen Server anzufangen (siehe Signatur) könnten wir evtl gemeinsam neu starten da ich mir gerne ein Barden twink machen würde

das es viele kinder gibt ist nicht auf das alter bezogen sondern auf das verhalten einiger Leute, es gibt 14 jährige die sich wie 30 benehmen und umgekehrt.

sollten ihr euch Entschließen auf meinen Server anzufangen (siehe Signatur) könnten wir evtl gemeinsam neu starten da ich mir gerne ein Barden twink machen würde

Du fast es genauso in meine Worte, wie ich es meinte @Kinder.
smile.gif

Ich würde gerne eine Hobbit erstellen, aber über die Klasse bin ich mir noch unschlüssig. Hab schonmal ein bisschen rumgeguckt was für Berufe es gibt, KLassen usw.
Gut dann kommen wir auf Deinen Server, denke mein Freund ist auch bei.
Morthond wenn ich mich nicht verguckt habe?! Welche Klasse spielst du im moment und ist die schon auf 60?

lg Tibininchen

Zurück