Warum kann ich kein Streitkolben lernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracun

Raid-Boss
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hi i hab ne Frage durch DM hab ich en blauen Streitkolben bekommen.....wollte dies dann natürlich auch lernen nur irgendwie will mir kein waffenmeitser dies beibringen.bin ich jetzt einfach nur noch zu klein(lvl 19) oder kann des en zwerg net lernen?????

Vllt wisst ihr ja warum
biggrin.gif
biggrin.gif

Das liegt nicht am Zwerg, sondern am Jäger^^
Als Jäger kannst Du Gott sei Dank, keine Streitkolben tragen, sonst wären das auch noch Hunteritems
tongue.gif

MfG Arth

Das liegt nicht am Zwerg, sondern am Jäger^^
Als Jäger kannst Du Gott sei Dank, keine Streitkolben tragen, sonst wären das auch noch Hunteritems
tongue.gif

MfG Arth

hmpf.......und hey hab dat ding n ur durc zufall wollte dat eigentlich garnet aber wenn ich es schonmal habe whynot.......trotzdem blöd wat soll ich mit dem seelengebunden ding jetzt machen.....ah kann i net und nur so verkoofen bringt zuwenig kohle kann mir des denn irgendjmd entzaubern???
angry.gif
angry.gif

hmpf.......und hey hab dat ding n ur durc zufall wollte dat eigentlich garnet aber wenn ich es schonmal habe whynot.......trotzdem blöd wat soll ich mit dem seelengebunden ding jetzt machen.....ah kann i net und nur so verkoofen bringt zuwenig kohle kann mir des denn irgendjmd entzaubern???
angry.gif
angry.gif

verkaufen oder wenn du selber verzauberer bist das ding entzaubern ... seelengebundene items kann man nicht von anderen entzaubern lassen

Boah.... meine Güte. Wahrscheinlich haste den Kolben auch noch nem Schami oder Druiden weggewürfelt.

Es gibt einfach Leute....

hmmm ich dachte immer das letzte fenster im handels fenster da wo steht nicht handeln kann man was reinsetzten und der handelspartner kann dann dies entzaubern oder so müsste das dann net auch mit seelengebundenen sein???
und wie mann meiner sig entnehmen kann ist mein Jäger kein verzauberer^^

Naja hunter haben schon need auf ziemlich viele sachen aber kolben gehören (zum Glück) bnicht dazu das bleibt schon dem krieger,schurken und den heilerklassen vorbehalten
smile.gif

Wenn du kein Verzauberer bist, kannst du das auch nicht entzaubern lassen, da selengebunden.
Der "wird nicht gehandelt" - slot, ist z.b. da wenn dir einer etwas verzaubern soll, dann hauste das da rein.Aber entzaubern geht nicht.
Bleibt dir nur übrig das ding an den händler zu verkaufen.

Boah.... meine Güte. Wahrscheinlich haste den Kolben auch noch nem Schami oder Druiden weggewürfelt.

Es gibt einfach Leute....
hallo gehts noch du vollmeise...hatte gier gewählt und dadurch den bekommen und wenn jdm den hätte haben wollen hätte er nur bedarf machen müssen...net jeder jäger ist en ninjalooter du vollmeise...pass mal auf was du von dir gibst...erst mal hirn einschalten und dann reden

und hey hab dat ding nur durch zufall wollte dat eigentlich garnet aber wenn ich es schonmal habe whynot.

da habe ich schon erwähnt das ich dat ding net wollte also mal ball flachhalten

@Rept!le Thx für deine Erklärung des wusste ich noch net .gut werde ich es wohl beim händler verkoofen müsse...........
cry.gif
cry.gif
....... danke nochmal an alle für ihre sachliche hilfe und diejenigen die nur dumm rumlabern.........da gibt es so en schönen satz

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten !
biggrin.gif
biggrin.gif

Den net Jeder Jäger ist ein alles Abstauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder fängt mal klein an, versteh die Reaktion von einigen Leute hier nicht. Wie bereits oben beschrieben, kannst du in dem Fenster nur Sachen verzaubern lassen oder dir Schließkasetten öffnen lassen. Seelengebundene Sachen kannst nur zu entzaubern, wenn du Verzauberer wärst. Bleibt dir wohl nur übrig, den Streitkolben zu verkaufen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da du später noch genug Gold brauchen wirst
smile.gif

ich ja auch net ..........aber es gibt wohl einige die denken das man mit dem kompletten wissen der World of Warcraft auf die Welt kommt......aber okay net mein problem^^..........wie gesagt danke für deine hilfe und i werd mal des teil verkoofen beim händler^^

Mach das. Kennste Wayne?

ja i glaub der heißt mir vornamen john .kann dat sein???

werd mal erst erwachsen, dann reden wir weiter

immer diese absolut unnützen stumpfsinnigen kommentare ......nene.....et gibt leute auf der welt

WoW muss echt abstumpfen. Wie hier mit Neulingen umgegangen wird ist einfach nicht zu fassen.

Oder liegt das nur an der buffed Community?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück