Warum kann ich kein Streitkolben lernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uih sry da fehlt ein "n" sry großer meister das ich mich vertippt habe ...uih wird net wieder vorkommen

nur mal so als info meine finger huschen hie rüber die tasta da kann sowat schon mal passieren......also mach hier mal net die welle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr euch im Kindergarten weiter streiten ja? Danke!

Meine Güte...

Meine Güte dich fragt niemand...
Naja ist mir jetzt auch egal was ihr denkt aber die Ausrede mit 'Hey ich hab hier und da nen Buchstaben vergessen' ist echt geil, denn eigentlich liest man sich vorher nochmal seinen Beitrag durch!

meinste ich lass mich hier von ner flachzange blöd von der seite anmachen???? soweit kommst noch..da wirste dumm angemacht nur weil man ne frage hat .ich lass doch sowat net auf mir sitzen
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Keiner meiner Beiträge war auf deine Frage 'Warum kann ich kein Streitkolben lernen?' bezogen!

Damit ist bewießen das ihr nich älter als 12 sein könnt -.-*

Soll ich eure Mama anrufen damit sie euch tröstet

"Oh Mama der böse Mann hat was ganz böses zu mir gesagt" mimimi usw. ...

Nicht Aufregen, sein Nick hier bei Buffed sagt doch schon alles. Tu ihm einfach nicht den gefallen, er will sich darüber nur profilieren, anders scheint ers nicht zu können. Mitleid wäre angebracht, keine harten Worte.

Nicht Aufregen, sein Nick hier bei Buffed sagt doch schon alles. Tu ihm einfach nicht den gefallen, er will sich darüber nur profilieren, anders scheint ers nicht zu können. Mitleid wäre angebracht, keine harten Worte.

Deiner Meinung nach erkennt man also den Charakter eines Spielers an seinem Nickname?

Nein aber an deinem Verhalten und der Name bestätigt das nur noch.

Kindisch und unreif mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich kling mich an dieser Stelle aus...

Was ist dann denn deiner Meinung nach 'derpainkiller' für eine Profilierung meiner Persönlichkeit?

/vote for closed*

*damit ihr euch nicht gegenseitig so lange flamed bis ihr gebannt werdet.

Was ist dann denn deiner Meinung nach 'derpainkiller' für eine Profilierung meiner Persönlichkeit?

Guck Dir mal den zweiten Satz von mir und Deine Beiträge davor an. Dann musst Du nur noch einmal Deinen Kopf anstrengen und Du wirst es wissen. Und Dein Name in Verbindung mit Deinem Verhalten ist eindeutig, da genügt ein Satz und Du erfüllst schon fast jedes nur erdenkliche Klischee. Aber dafür schrieb ich ja noch einen Satz und an dieser Stelle halte ich mich einmal selbst daran. Eine Dose Mitleid für Dich und nun einen schönen Abend noch.

...
Hast du nichts besseres zu tun als zu flamen?
Besorg dir mal Freunde...
Naja ich hab besseres zu tun.
Schönen Abend noch an alle!

Na es geht doch, Du siehst es ein, Glückwunsch an Dich. Dies einzugestehen läßt Dein Ego nicht zu, ist auch nicht weiter schlimm, während der Pubertät völlig normal.
biggrin.gif

Na es geht doch, Du siehst es ein, Glückwunsch an Dich. Dies einzugestehen läßt Dein Ego nicht zu, ist auch nicht weiter schlimm, während der Pubertät völlig normal

Ähm erklär mir den Satz bitte nochmal per PM, weil ich find den ein bisschen merkwürdig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück