Warum Link zu unseriösen Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrO nOOb

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hallo, ich habe vorhin mal die Datenbank durchstöbert und bin auf folgenden Gegenstand gestoßen:
http://wowdata.buffed.de/?i=4604
Warum hat der als gelbe "Beschreibung" den Link zu einer sehr unseriösen Seite??

Danke für eure Antworten.
smile.gif

Oh, vielen Dank.
Dann sollte das Item mal lieber schnell aus der Datenbank gelöscht werden.
biggrin.gif

Dabei könnte das liebe buffed-Team die Dinger doch so einfach rausfiltern beim hochladen per BLASC-Software...

Dabei könnte das liebe buffed-Team die Dinger doch so einfach rausfiltern beim hochladen per BLASC-Software...

ICh muss mal ein bisschen ironisch sein - sorry. *g*:

Sieht man das tatsächlich anhand eines Items? :O
Du siehst anhand des Links, dass es seit Beginn an Fake-Filter gibt? Zeig mir wie du das gemacht hast. smile.gif

Ernsthaft: Es gibt keinen allgemeingültigen absolut effektiven Schutz vor Fakes - das wäre wir die Behauptung "Mein Programm ist absolut
sicher". Aber ja, die Schutzmechanismen sind vorhanden.

@Grüne Brille: Anscheinend weiß ZAM selbst nicht, wie es funktioniert, dabei ist es gar nich so schwer...

schreib ihm ne pm oder schreib deinen vorschlag im forum rein, ich bin mir sicher, er wird das gerne kommentieren
wink.gif

Das mit PM schreiben is so ne Sache... ZAM hat meine PM-Funktion persönlich gesperrt -.-

Falls du das liest, du kannst mir vertrauen, ich hab draus gelernt...

Das nenn ich geile Werbung genial gemacht
tongue.gif

blizzlord darf ich deinem sig ein wort entnehmen? egalmache mal: Weil privi server spiler einfach kackbratzen sind.

weil sie sich a)unberechtigt geistigen eigentum blizzards bediene und sich strafbar machen,b)weil sie einfach auf nem offi server nichts schaffen würden und c)sich das spiel zu einfach machen

Warum duldet Blizz dann die P-Server??
Ich denke das ist nur zusätzliche Werbung für sie denn die P-Server sind meistens so verbuggt das sie alle 5 min abstürzten.....

Warum duldet Blizz dann die P-Server??
Ich denke das ist nur zusätzliche Werbung für sie denn die P-Server sind meistens so verbuggt das sie alle 5 min abstürzten.....

Vllt. duldet Blizz sie einfach nur, weil der Aufwand nicht im ausreichenden Verhältniss zum finanziellen Nutzen steht.
Td denk ich, dass sie ohne P-Server noch mehr Geld machen würden.

solange sie den betreiber nicht mit namen adresse usw kennen können sie ihnen leider nichts

Blizz könnte es doch Software technisch unterbinden ich habe einmal auf einem P-Server gespielt da mus sman die Realmlist ändern es währe wohl doch Programmiertechnisch nicht zu schwer das man die Serveradresse nicht mehr ändern kann??

@De Gaudi: Die namen und Adresse des betreibers herauszufinden ist nicht schwer die meisten P-Server Besitzer mieten einen Root da muss Blizz nur bei dem anbieter anrufen und die Adresse verlangen... Oder über die Ip lässt einiges anstellen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück