Warum Link zu unseriösen Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange sie den betreiber nicht mit namen adresse usw kennen können sie ihnen leider nichts

Wusste garnicht das P -Server illegal sind, wieder was gelernt.

/ironie off

P-Server verstoßen gegen kein Gesetz. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.

sind illegaö weil mit dem geistigen eigentum(sprich software) der firma blizzard hantiert und so etwas ist strafbar,mein lieber Feindflieger.

sind illegaö weil mit dem geistigen eigentum(sprich software) der firma blizzard hantiert und so etwas ist strafbar,mein lieber Feindflieger.

1. Nicht mein lieber, danke.
2. Software ist meiner Meinung nach materielles Gut.
3. Befinden sich P-Server in einer rechtlichen Grauzone. Solange damit kein Gewinn erzielt wird. D.h.muss man zahlen um dort spielen zu dürfen wäre es illegal.
4. Verstoßen Spieler auf diesen Server nur gegen die WoW AGB. Wegen Realmlist ändern ect.
5. Kann das jedem dort egal sein.
6. Ist Blizzard eine amerikanische Firma, d.h. deren Rechte gehen uns einen feuchten Kehricht an (AGB ect.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm wenn Pserver Illegal sind warum hat Blizz dann einen Prozess vor Gericht gegen einen Pserver Betreiber verloren?

1. Nicht mein lieber, danke.
2. Software ist meiner Meinung nach materielles Gut.
3. Befinden sich P-Server in einer rechtlichen Grauzone. Solange damit kein Gewinn erzielt wird. D.h.muss man zahlen um dort spielen zu dürfen wäre es illegal.
4. Verstoßen Spieler auf diesen Server nur gegen die WoW AGB. Wegen Realmlist ändern ect.
5. Kann das jedem dort egal sein.
6. Ist Blizzard eine amerikanische Firma, d.h. deren Rechte gehen uns einen feuchten Kehricht an (AGB ect.).
DER ERSTE KERL AUF BUFFED DER AHNUNG HAT! LASS UNS FREUNDE WERDEN
biggrin.gif
!
ich meins ernst!

Ergo Vertragsbruch.

Ist das nicht strafbar?

Mhm, ich denke das ist ein wenig komplizierter. Wobei Hacker sich dann ebenso strafbar machen, da sie auch grundlegend in die Spielmechanik eingreifen.Abgesehen von Accountbannungen ist mir eig nicht mehr bekannt ( Anklagen ect.). Wie gesagt, die Rechtslage wird da wohl kompliziert sein.

Geil wo bekommt man das, need mit meinem Priest! Voll imba teil fuer das lvl (66)

Und schon sind die ganzen P-Server Junkies wieder da.
Vote for close und löschen des Items aus der Datenbank.
/reported

Danke für den Beitrag des TE - Zam wird sich sicher darum kümmern. Diskussionen zum Thema P-Server sind auf buffed.de nicht erwünscht. Die Erstellung solcher verstößt gegen Urheberrecht.

Ich schließe hier, damit dieses Thema hier ein Ende hat.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück