eigentlich wurde alles schon gesagt und ich kann es nur wiederholen
low levels werden bei uns nur aufgenommen wenn sie freunde von sonstwem sind
zuoft hatten wir es das sie nur gezogen und ausgerüstet werden wollten und sich dann verpisst haben
bei uns gibt es nunmal nur noch wenige nicht 70er und wenn doch sind das alles twinks
kommt nun einer dazu dessen main nichtmals 70 ist wird der sich bald fragen was er bei uns überhaupt erwarten kann denn keiner hat so recht lust " den neuen " jeden tag durch irgendeine instanz zu schleifen nur weil er es nicht schafft sich selber ne gruppe zu suchen oder nicht will
das mit der altersgrenze is sone sache. generell hab ich nix gegen junge spieler denn auch alte säcke können sich wie kleinkinder benehmen und total aus der rolle fallen. aber es ist halt schon sehr nervig wenn man unter der woche raidet und die jüngeren spieler dann von mutti um 21 uhr ins bett geschickt werden und man dann da steht mit einem weniger als erwartet, keinen ersatz hat und gefrustet ist. ne, dann verzichten wir lieber ganz auf schüler oder spieler die noch im " hotel mama " leben müssen.
ich also lowleveler würde mich in meiner gilde auch nur begrenzt wohl fühlen denn ich hätte nur selten jemanden im gleichen level zum questen und müsste sonst immer um hilfe betteln. dann lieber solo bleiben denn man kann auch solo 70 werden bzw sich sein z.b. D3 Set erarbeiten.
aber ansonsten lese ich auch jeden tag mehrmals das spieler andere spieler suchen für ihre neue gilde. auch hier habe ich für mich selbst wieder bedenken denn so manche kleine neue gilde hat keine lange lebensdauer zu erwarten. aber da muss man durch. wenn man nicht alleine sein will muss man suchen suchen suchen. wobei ich vorsichtig wäre mit solchen experimenten wie jede woche ner neuen gilde beizutreten.
auf www.warcraftrealms.com kann eigentlich jeder char aufgelistet werden und man sieht auch mit welchem level er in welcher gilde war. wenn da mal einer reinschaut und sieht das du in 3 monaten in 20 gilden warst könnte eben das ein kriterium dafür sein das man dich eben nicht aufnimmt da man keine " gildenhopper " haben will.
hier z.b. der link von meinem schurkentwink
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/31680799
alternativ dazu mein gildenloser druidentwink
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/5511924
ok die seite ist nicht immer aktuell aber ein ganz guter richtwert um mal zu checken wo " der neue " denn schon überall war. evtl mal bei denen nachfragt warum er denn nicht mehr bei denen ist usw usw
mfg Drago