Grivok
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
ist aber glaube ich in den meisten gilden so, dass man erst mal nen fuersprecher braucht, damit man rein kommt.
sprich musst schon mal mit 1 oder 2 leuten aus der gilde gequestet haben...
wenn man sich dann noch gut praesentiert hat, stehen die chancen gross, dass man auch genommen wird
aus eigener erfahrung wuerde ich aber die finger von den grossen (mitgliederzahl) gilden lassen, die so ziemlich jeden nehmen....
1. weiss man nie ob man nicht irgendwann gekickt wird
2. hat niemand interesse dass du weiter kommst, also kaum support
3. da sie jeden nehemn, koennen auch ein haufen leute in der gilde sein die nur ausnutzen
bin mit meiner jetzigen gilde mehr als zufrieden, da wir zwar relativ klein sind, aber man trotzdem nie probleme hat hilfe bei quests oder leute fuer non-heroic instanzen zu finden wenn noch ruf fehlt...
in diesem sinne... nicht die hoffnung aufgeben
abwarten...
umgucken
irgendwann findet dich die richtige gilde
sprich musst schon mal mit 1 oder 2 leuten aus der gilde gequestet haben...
wenn man sich dann noch gut praesentiert hat, stehen die chancen gross, dass man auch genommen wird
aus eigener erfahrung wuerde ich aber die finger von den grossen (mitgliederzahl) gilden lassen, die so ziemlich jeden nehmen....
1. weiss man nie ob man nicht irgendwann gekickt wird
2. hat niemand interesse dass du weiter kommst, also kaum support
3. da sie jeden nehemn, koennen auch ein haufen leute in der gilde sein die nur ausnutzen
bin mit meiner jetzigen gilde mehr als zufrieden, da wir zwar relativ klein sind, aber man trotzdem nie probleme hat hilfe bei quests oder leute fuer non-heroic instanzen zu finden wenn noch ruf fehlt...
in diesem sinne... nicht die hoffnung aufgeben
abwarten...
umgucken
irgendwann findet dich die richtige gilde