Warum nicht Demo statt Destro im PvP?!?!

Jessman

Quest-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Community,

ich möchte euch mal meine Vorstellung von eim PvP Hexer vorstellen.

Ich habe zwar Ende Juli mit WoW aufgehört, aber werde wieder anfangen und kräftig am PvP teilnehmen, da PvE ja nicht SOOO mein ding ist.

Wie genau meine Rota nun auf dem BG und in der Arena aussehen wird, weis ich noch nicht so genau.
Trotzdem möchte ich den Sinn dieser Skillung mal näher erläutern.

Normalerweise versuchen Caster, Healer und Hunter abstand vom Ziel zu bekommen.
Was ist aber, wenn dies nicht möglich ist?

In meiner Skillung
>>> http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...94;58070;58079; <<<
setzte ich darauf, so nah wie möglichen meinem Gegner(n) zu sein wie möglich.

Beispiel Arena:
Meine Wenigkeit und Heiler vs. (z.B.) Warri und Diszi. Auf den Mounts direkt zum Priester. FdP und Feuerbrand drauf. Mein Heiler bleibt schön an meiner Seite.
Auf wenn von uns der Warri jetzt geht is eh egal. Bestenfalls geht er auf mich. Metamorphose anschmeisen, Schattenflamme auf en Diszi (bestenfalls is der Warri mit im Kegelbereich), und Feuerbrandaura zünden. Falls Feuerbrand schon aus ist, nachsetzen. Verderbnis auch drauf. Schattenblitz casten wenn das Ziel steht. Sobald Dezimieren frei is, Soulfire raushauen.

Ziel und Zweck: Der Gegner kommt nicht so leicht weg von dir, du machst Enormen Schaden an bei den Spieler sofern sie beieinander sind.
Dank Glyphe Metamorphose machst du länger Schaden und hälst länger mehr aus, der GS bringt dir dank Glyphe mehr Life, und erst die
Schattenflamme. ^^

Wer kennt es nicht, wenn in der Arena von Nagrand ein Cast angesetzt wir, aber das Target hinter einer Säule verschwindet. Ich finde so kann man sehr gut entgegenkommen.

Was meint Ihr?
 
Ich probiers gerade mal aus. Hatte unabhängig von dir auch diese Idee. Nur die Talente habe ich etwas anders vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte auch eine ähnl. Dämo-Skillung getestet, kam damit aber gar nicht klar im PvP. Zerstörung ist für mich einfach DER Talentbaum für’s PvP, selbst Gebrechen macht mir nur bedingt Spaß (ist meine 2.Skillung). Hab das Gefühl, daß ich mit Destro auf alles reagieren kann und guten burst-Schaden fahre, da gibt es eig. keine Klasse die ich nicht im 1v1 schaffe. Hier spreche ich aber nur für meine BG-Erfahrungen, da ich kaum Arena mache.
 
Ich geb dann dir und deinem Mate 1 min und dann droppt ihr.

Ich spiel Warri+Healdruid.

Aus Sicht des Healdruids lol macht er Schaden? Die Säule ist mein Freund.
Aus Sicht des Warris uih ein Hexer, uih sie stehen zusammen, Roflcopter.

Hexer egal welche AH sie haben gehen zu gut und machen zuviel Schaden um sie einfach zu ignorieren. Deswegen geht man als Melee zu 90% auf euch. Und naja ihr seid sehr schwer zu heilen bei dem aktuellen Gear. Von 0-2,2k wo ich aktuell spiele ist Hexer+Heal IMMER der Hexer fix gedroppt. Das einzigste wo Hexer wirklich nervt ist DoppelDD, Destro mit Rogue zusammen. Sowas verlieren wir öfters mal.
 
Ja das kann schon sein, ich spiele nur die 10 Spiele Arena pro Woche - auch mit einem Heal-Dudu.

Aber in BG's sieht es halt anders aus, gerade in WS oder Arathi mit vielen 1:1-Situationen.
 
also ich kenn ja nur dämo hexer und keine demo... von DÄMONOLOGIE.... ich weiß deutsch ist schon ne schwere sprache...
 
Demonologie ist auf Grund mangelndes Bursts, mangelnder Mobilität und zu leichter kontrollierbarkeit unspielbar in den Highraitings.
 
Zurück