Hallo Community,
ich möchte euch mal meine Vorstellung von eim PvP Hexer vorstellen.
Ich habe zwar Ende Juli mit WoW aufgehört, aber werde wieder anfangen und kräftig am PvP teilnehmen, da PvE ja nicht SOOO mein ding ist.
Wie genau meine Rota nun auf dem BG und in der Arena aussehen wird, weis ich noch nicht so genau.
Trotzdem möchte ich den Sinn dieser Skillung mal näher erläutern.
Normalerweise versuchen Caster, Healer und Hunter abstand vom Ziel zu bekommen.
Was ist aber, wenn dies nicht möglich ist?
In meiner Skillung
>>> http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...94;58070;58079; <<<
setzte ich darauf, so nah wie möglichen meinem Gegner(n) zu sein wie möglich.
Beispiel Arena:
Meine Wenigkeit und Heiler vs. (z.B.) Warri und Diszi. Auf den Mounts direkt zum Priester. FdP und Feuerbrand drauf. Mein Heiler bleibt schön an meiner Seite.
Auf wenn von uns der Warri jetzt geht is eh egal. Bestenfalls geht er auf mich. Metamorphose anschmeisen, Schattenflamme auf en Diszi (bestenfalls is der Warri mit im Kegelbereich), und Feuerbrandaura zünden. Falls Feuerbrand schon aus ist, nachsetzen. Verderbnis auch drauf. Schattenblitz casten wenn das Ziel steht. Sobald Dezimieren frei is, Soulfire raushauen.
Ziel und Zweck: Der Gegner kommt nicht so leicht weg von dir, du machst Enormen Schaden an bei den Spieler sofern sie beieinander sind.
Dank Glyphe Metamorphose machst du länger Schaden und hälst länger mehr aus, der GS bringt dir dank Glyphe mehr Life, und erst die
Schattenflamme. ^^
Wer kennt es nicht, wenn in der Arena von Nagrand ein Cast angesetzt wir, aber das Target hinter einer Säule verschwindet. Ich finde so kann man sehr gut entgegenkommen.
Was meint Ihr?
ich möchte euch mal meine Vorstellung von eim PvP Hexer vorstellen.
Ich habe zwar Ende Juli mit WoW aufgehört, aber werde wieder anfangen und kräftig am PvP teilnehmen, da PvE ja nicht SOOO mein ding ist.
Wie genau meine Rota nun auf dem BG und in der Arena aussehen wird, weis ich noch nicht so genau.
Trotzdem möchte ich den Sinn dieser Skillung mal näher erläutern.
Normalerweise versuchen Caster, Healer und Hunter abstand vom Ziel zu bekommen.
Was ist aber, wenn dies nicht möglich ist?
In meiner Skillung
>>> http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...94;58070;58079; <<<
setzte ich darauf, so nah wie möglichen meinem Gegner(n) zu sein wie möglich.
Beispiel Arena:
Meine Wenigkeit und Heiler vs. (z.B.) Warri und Diszi. Auf den Mounts direkt zum Priester. FdP und Feuerbrand drauf. Mein Heiler bleibt schön an meiner Seite.
Auf wenn von uns der Warri jetzt geht is eh egal. Bestenfalls geht er auf mich. Metamorphose anschmeisen, Schattenflamme auf en Diszi (bestenfalls is der Warri mit im Kegelbereich), und Feuerbrandaura zünden. Falls Feuerbrand schon aus ist, nachsetzen. Verderbnis auch drauf. Schattenblitz casten wenn das Ziel steht. Sobald Dezimieren frei is, Soulfire raushauen.
Ziel und Zweck: Der Gegner kommt nicht so leicht weg von dir, du machst Enormen Schaden an bei den Spieler sofern sie beieinander sind.
Dank Glyphe Metamorphose machst du länger Schaden und hälst länger mehr aus, der GS bringt dir dank Glyphe mehr Life, und erst die
Schattenflamme. ^^
Wer kennt es nicht, wenn in der Arena von Nagrand ein Cast angesetzt wir, aber das Target hinter einer Säule verschwindet. Ich finde so kann man sehr gut entgegenkommen.
Was meint Ihr?