Also wirklich trennen sollte man das nicht. Es sollte eher einen PVP und einen PVE Skillbaum geben denn man per Knopfdruck einfach ändern kann. Je nach Baum haben spells dann einfach andere Auswirkungen.
Zb. vor Patch 3.0: Erdschock: für pvp die zauberunterbrechung und für pve beispielsweise die unterbrechung weg und dafür aggro reduce.
grosses problem, einfache lösung:
PvP-Talentbäume sind nur in BG und der Arena aktiv.
PvE-Skillung halt ausserhalb dieser...
Bei PvP-Servern das genau gleiche Spiel. Wer auf einem PvP-Server spielt ist ja auch nicht zwangsläufig PvP geskillt unterwegs, sondern auch als Heiler,Tank,DD usw.
Und die Zeit einen 2ten Talentbaum zu skillen sollte wohl jeder haben!
also: du drückst "N" und das Talenfenster geht auf--> dort hatt es zwei Leisten wie zum bsp. beim Fenster wo jetzt neu die Glyphen sind, PvE/PvP... dort skillen und gut ist. So hätte Blizzard das ganze Problem mit PvE/PvP-Nerfs, da zB. im PvP einige Talente zu stark sind, ein EINFACHES Ende.
Hammer des Zorns vom Pala im PvE zum bsp. bei 30% lassen und im PvP auf 20% setzen.
Hinrichten vom Krieger im PvP und PvE auch ändern: PvE mit den Crits lassen (30%) und im PvP ne allgemeine Chance von 9% mit 3 Talentpkt.
usw
usw
usw
Grosses Problem, Einfache Lösung.
Ich sollte bei Blizzard mitarbeiten und dort Millionen für diese Idee bekommen !!!
ich versteh nicht was die ganze pala-dmg heulerei soll...
der pala ist und bleibt eine hybridklasse und das soll auch so bleiben. sollte er nun gleich viel dmg wie ein reiner dd machen können, wo liegt dann noch der anreiz einen dd wie zb einen hunter, mage, warlock usw. zu spielen?
da zieht sich doch dann jeder nen pala hoch denn mit dem ist man im dmg vorne mit dabei, bei den heals auch und übers tanken muss man ja wohl keinem mehr was erzählen.
ich bin der meinung dass wenigstens eine sparte bei hybriden weit schlechter sein muss als bei spezialisierten klassen. und damit ist für mich das geheule, dass der pala 3 mal generft wurde, gegessen.
Druiden sind auch Hybrid-Klassen, können prima Heilen, sind Tanks und können auch gut als DD fungieren...
(Ich bin kein Pala und spiel Krieger, aber ich find die Pala-Nerfs trotzdem ned OK für die PvE'ler, und das obwohl ich mehr PvP mache und dort dauernd von Palas vermöbelt werde... aber auch den kannste platt hauen! Schurken mit ihrem 10s Dauerstun weil ich Abklingzeit auf Schmuck usw habe? Ist Fair
Nur so als Bsp. Und wenn man die Augen offen hat, sieht man wenn n Pala noch Buble hat oder nicht. Bubble hat n 1min Debuff den du auch im PvP siehst und 5min Abklingzeit)