Warum sieht man seinen Gruppen Member also freunde net?

Sayingi

NPC
Kommentare
29
Buffs erhalten
2
Hey so ich habe en Prob da ich net weis wo sonst hin hier her ich würde gerne mit kumpel beta zocken beide einen key auch in ner gruppe sehen uns aber net woran kann das liegen?

Hey so ich habe en Prob da ich net weis wo sonst hin hier her ich würde gerne mit kumpel beta zocken beide einen key auch in ner gruppe sehen uns aber net woran kann das liegen?

Die Gebiete sind instanziert und ab einer bestimmten Spielerzahl wird, um Überlastungen vorzubeugen, eine neue "Instanz" eröffnet...so kann es passieren, dass der eine in der Kingsmouth Instanz A rumläuft und der andere in der Kingsmouth Instanz B. Beides ist das selbe Gebiet, der Chat und der "Verteilerserver" läuft über alle Instanzen drüber, nur liegen beide Gebiete auf verschiedenen Servern. Es gibt aber eine Funktion, die Instanz zu wechseln um in der selben wie seine Mitspieler zu sein, nur hab ich die ehrlich gesagt in dem ziemlichn goßen Menü noch nicht gefunden...normalerweise sollte es aber klappen, wenn man den Gruppenleader wechselt, die anderen werden dann gefragt, ob sie in seine Instanz wechseln wollen. (SW:ToR arbeitet übrigens mit einem ähnlichen prinzip, nur sind da mehrere mittlere Server die 2Vernüpfungsserver", hier wird es so geplant, dass jede Sprachversion einen einzigen "Server" bekommt und sozusagen alle Deutschsprachigen auf diesem einen Server spielen, die gebiete aber auf zig verschiedenen Servern liegen - Chat über alle Server, alle Server miteinander verknüpft, "instanzen" können gewechselt werden nach Lust und Laune)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hab ich glatt ma ne frage... gibts eigentlich mitlerweile was offizielles dazu ob man mit der deutschen version auf den anderen servern spielen kann? ich mein ich geh ma stark von ja aus un werd wohl nur zu blöd zum googlen sein, aber naja.. noch kann ich ja bestellung rückgängig machen ;D

da hab ich glatt ma ne frage... gibts eigentlich mitlerweile was offizielles dazu ob man mit der deutschen version auf den anderen servern spielen kann? ich mein ich geh ma stark von ja aus un werd wohl nur zu blöd zum googlen sein, aber naja.. noch kann ich ja bestellung rückgängig machen ;D

Ich denke mal, die Amis werden wieder eigene Server bekommen, daher wirst du wohl nur auf europäischen Servern spielen können. Bin eh mal gespannt, wieviele Server es geben wird. Wenn die One-Server-Technologie so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird es eh nur einen pro Region geben.

Ich denke mal, die Amis werden wieder eigene Server bekommen, daher wirst du wohl nur auf europäischen Servern spielen können. Bin eh mal gespannt, wieviele Server es geben wird. Wenn die One-Server-Technologie so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird es eh nur einen pro Region geben.

naja 'denken' hilft aber wenig, da ich damit eben genau ein großes problem hätte und mir dann die us-version bestellen würde, aber eben schon die deutsche hier liegen hätte. deshalb eben meine frage nach einem offiziellen statement

naja 'denken' hilft aber wenig, da ich damit eben genau ein großes problem hätte und mir dann die us-version bestellen würde, aber eben schon die deutsche hier liegen hätte. deshalb eben meine frage nach einem offiziellen statement

Du willst ein offizielles Statement? Hier?!

Du willst ein offizielles Statement? Hier?!

öh nein?! ich glaube mein erster eintrag war deutlich genug was ich 'will', davon ab is das total offtopic, ich wollte dafür nur kein extra topic aufmachen. es weiß keiner, ok, sache erledigt.

Zurück