warum so wenig schaden?

ich würde mir mal ne neue waffe holen ...
also was ich so sehe
du hast nur QUESTITEMS an ... ????? oOOOOOOOO

warum gehst du in keine instanzen ??? oder so ?
ich glaub ich hab nur 1 blaues item gesehen und das waren deine schultern ...
aber sonst nur GRÜNE questitems ...

dann sag ich mal ... ist es irgendwie klar
wink.gif

ich würde mir mal ne neue waffe holen ...
also was ich so sehe
du hast nur QUESTITEMS an ... ????? oOOOOOOOO

warum gehst du in keine instanzen ??? oder so ?
ich glaub ich hab nur 1 blaues item gesehen und das waren deine schultern ...
aber sonst nur GRÜNE questitems ...

dann sag ich mal ... ist es irgendwie klar
daran leigts denke ich auch ^^
wenn cih bei atlasloot oder buffed gucke was in der jeweiligen instanz dropt für jäger geh ich da so oft rein bis ichs hab
wink.gif

und quest rewards sind nicht oft so der hammer
wink.gif

geh lieber in ne instanz ich hab auf 48 schon 1,4k geschafft also
biggrin.gif

meinste meinen char mit den questitems? also ich hab 6 blaue und 10 grüne. in instanzen geh ich oft genug, meistens auch so lange bis ich alles brauchbare habe, bis auf ein paar ausnahmen wo es nicht soo viel unterschied macht.
aber wo gibts denn z.b. ne besse nahkampfwaffe als den speer? die axt aus dem blutkessel finde ich da nicht umbedingt besser. und als nächstes kommt dann erst terroks federkiel, das dauert aber noch bis ich da rankomme.
bei den meisten grünen sachen, wie z.b. brust oder handschuhe ist es so dass es in instanzen nichts besseres gibt. ne brust dropt zwar im tiefensumpf, aber die find ich total grottig.

hosen hole ich mir evtl. noch die aus dem bollwerk, is zwar ne low ini aber trotzdem besser als meine jetzigen. stiefel versuch ich immernoch aus der managruft zu holen.

meinste meinen char mit den questitems? also ich hab 6 blaue und 10 grüne. in instanzen geh ich oft genug, meistens auch so lange bis ich alles brauchbare habe, bis auf ein paar ausnahmen wo es nicht soo viel unterschied macht.
aber wo gibts denn z.b. ne besse nahkampfwaffe als den speer? die axt aus dem blutkessel finde ich da nicht umbedingt besser. und als nächstes kommt dann erst terroks federkiel, das dauert aber noch bis ich da rankomme.
bei den meisten grünen sachen, wie z.b. brust oder handschuhe ist es so dass es in instanzen nichts besseres gibt. ne brust dropt zwar im tiefensumpf, aber die find ich total grottig.

hosen hole ich mir evtl. noch die aus dem bollwerk, is zwar ne low ini aber trotzdem besser als meine jetzigen. stiefel versuch ich immernoch aus der managruft zu holen.
Ich würde an deiner stelle jetzt nicht die zeit mit Bollwerk, Tiefensumpf u. ä. verschwenden. Du tauschst in BC so oft deine Ausrüstung das sich das nicht lohnt.
Schau das du schnell LVL'st und dann die 70er INI's rockst um dir ne gute Ausrüstung zu farmen. Das D3 Set vom Hunter ist sehr nice und relativ schnell zu bekommen. Auch Nahkampfwaffen mit guten Stats droppen da besser oder gibt es als Rufbelohnung.

Tante Edit meint: Leider lädt mein PC in der Arbeit Talentbäume nicht, aber da du ja MM geskillt bist, fehlt es dir, falls du den Skill hast, an INT und zwar mächtig. MM-Baum "sorgfältiges Zielen" erhöht Distanzangriffskraft um 45% der gesamten INT. Wenn du das geskillt hast braucht auch Items mit INT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edit meint: Leider lädt mein PC in der Arbeit Talentbäume nicht, aber da du ja MM geskillt bist, fehlt es dir, falls du den Skill hast, an INT und zwar mächtig. MM-Baum "sorgfältiges Zielen" erhöht Distanzangriffskraft um 45% der gesamten INT. Wenn du das geskillt hast braucht auch Items mit INT.

Jo, insgesamt sehr sehr Ausdauerlastig, mehr Ausdauer als Bewegung! Von Intelligenz ganz zu schweigen.

Die Talente kann ich auch nicht sehen - Arsenal hängt sich dauernd auf
hmmm.gif

Aber wie erwähnt, gerade wenn du Kampferfahrung und Sorgfältiges Zielen geskillt hast, solltest du tunlichst mehr Int holen. Ausdauer ist absolut zweitrangig.

Außerdem hast du für deinen Lvl, relativ wenig Kritchance, ich hab mit 51 schon über 14% und hab nichtmal wirklich gutes Equip.

AP könnten auch bissl mehr sein....Beweglichkeit ist leider nicht mehr alles, und so wie ich das später erhältliche Equip so durchgeschaut hab, findet man wohl eher mehr bzw. leichter Zeugs, daß AP und Krit erhöht als Zeugs mit soviel +BEW, daß es das ausgleichen würde.

Zurück